Mütter- und Schwangerenforum

Mir geht's gar nicht gut

Gehe zu Seite:
Jacky24baby
632 Beiträge
25.06.2012 12:20
Hey Mädels,

Irgendwie fühl ich mich heut total mies, angefangen hat's heut früh mit Übelkeit. Dann zitter, herzrasen, innere Unruhe. Und dann Durchfall. Hab noch ein paar Std geschlafen aber es ist immernoch nicht besser.
Zum Arzt kann ich erst heut Abend weil schatz bis 4 arbeitet und ich kein Auto da hab.
Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?
Erst dachte ich an Ne Panik Attacke, aber aus heiterem Himmel und ohne Grund?? Und der Durchfall passt auch nicht dazu.
25.06.2012 12:23
hmm würde es auf jeden Fall abklären lassen,hast du dabei noch Bauchschmerzen,oder war dein Urin oder Blutdruck mal auffällig?Wie sieht es mit Ödemen aus? Nicht,dass du eine Gestose entwickelst,war bei mir ähnlich.
SabrinaW23
65 Beiträge
25.06.2012 12:26
ich denke das ist ganz normal. Mir ging es auch die ganzen 9 monate echt mies konnte kaum was machen und das war bei deiden schwangerschaften so (war sogar eine woche im krankenhaus weil ich nichts mehr essen konnte).
Ich konnte auch nichts alleine machen da ich immer jemanden gebraucht habe der mich begleitet.
Aber sobald die kleinen engel da waren sind die beschwerden weggegangen.
Wünsche dir noch alles gute
Jacky24baby
632 Beiträge
25.06.2012 12:26
Mein Blutdruck ist immer so 110/80, im Urin hatte ich vor 2 Wochen +++ bei Eiweiß, hatte aber die ganze ss über schon Eiweiß drin. Und Bauchweh nicht direkt nur so ne Übelkeit im Magen und so ein aufgeregtheitsgefühl. Das kam ganz plötzlich heut früh. Ödeme hab ich keine.
25.06.2012 12:31
Zitat von Jacky24baby:

Mein Blutdruck ist immer so 110/80, im Urin hatte ich vor 2 Wochen +++ bei Eiweiß, hatte aber die ganze ss über schon Eiweiß drin. Und Bauchweh nicht direkt nur so ne Übelkeit im Magen und so ein aufgeregtheitsgefühl. Das kam ganz plötzlich heut früh. Ödeme hab ich keine.


würde es trotzdem mal abklären lassen,manchmal kommt eine Gestose ganz plötzlich,da muss man dann was aufpassen. Durchfall haben ja viele Frauen,wenn es langsam losgeht,aber das ist ja bei dir noch was früh
wünsch dir jedenfalls alles Gute und sag mal bescheid,wenn du beim Arzt warst
25.06.2012 12:35
Ich würde das im KH abklären lassen. vllt. kann dich ja jemand fahren oder du rufst dir ein Taxi? Würde auch auf Gestrose tippen.
25.06.2012 12:44
Also zu ner PanikAttacke passt sehr wohl Durchfall ich habs fast jedes mal. Naja und dieses UnruheGefühl und Übelkeit hab ich in letzter Zeit auch. Naja ich sag dennoch es ist die innere Unruhe und somit kommen PanikAttacken ganz schnell. Im übrigen gibt es da oft keinen richtigen Grund der das auslöst. Kann schon ein negativer Gedanke sein oder so und schwub ist sie da
Jacky24baby
632 Beiträge
25.06.2012 12:48
Danke euch hab grad mit meiner Hebamme telefoniert, die tippt auf Panik Attacke, dadurch das ich letzte Woche einen Autounfall hatte und viel Stress. Ich Ruf jetzt meine mum an das sie mich zum Arzt bringt, und vorher Schluck ich noch n paar Avena sativa globuli, vielleicht hilfts. Ich meld mich bei euch wenn ich wieder zu Hause bin.
25.06.2012 12:51
Viel Glück beim Arzt. Drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist
freyaa
1576 Beiträge
25.06.2012 20:47
Zitat von SureLona:

Ich würde das im KH abklären lassen. vllt. kann dich ja jemand fahren oder du rufst dir ein Taxi? Würde auch auf Gestrose tippen.


ihr blutdruck ist alles andere als hoch und sie sagt sie hat keine ödeme - das spricht nicht für ne praeklampsie ..
Jacky24baby
632 Beiträge
25.06.2012 20:52
Meld mich mal zurück. War alles in Ordnung vom körperlichen. Der Doc denkt ich steh unter zuviel Stress und tippt auf Panik Attacke. Ich soll mich entspannen ..leichter gesagt als getan, vor allem weil das ja so plötzlich kommt.
Ich werd weiter die Avena sativa nehmen auf Anraten meiner Hebamme, bis zum Ende der ss. Hoffentlich Krieg ich nicht nochmal so nen bösen Anfall.
Jacky24baby
632 Beiträge
25.06.2012 21:09
Zitat von Baghira2012:

Also zu ner PanikAttacke passt sehr wohl Durchfall ich habs fast jedes mal. Naja und dieses UnruheGefühl und Übelkeit hab ich in letzter Zeit auch. Naja ich sag dennoch es ist die innere Unruhe und somit kommen PanikAttacken ganz schnell. Im übrigen gibt es da oft keinen richtigen Grund der das auslöst. Kann schon ein negativer Gedanke sein oder so und schwub ist sie da


Was tust du wenn bei dir eine Attacke kommt? Hab mich krampfhaft versucht zu beruhigen und mir eingeredet da ist nix aber das hat's fast noch schlimmer gemacht. Hab auch zwischendrin n bisschen schlafen können, aber nach dem aufwachen war's sofort wieder da. Wenn das jetzt noch 2 Monate so geht Dreh ich ja durch.
26.06.2012 08:39
Naja ich war 2 Jahre in Therapie. Ist wahrscheinlich unmöglich das gelernte hier weiter zu geben. Ich in meinem Fall merke sofort dass es eine ist und Versuche sie mir egalsein zu lassen denn wenn man sich auf die Angst dass es wieder kommen könnte versteift kommt es wieder. Ich denk nicht drüber nach und wenn eine kommt dann denk ich mir immer komm doch. Du kannst mir eh nichts denn es passiert ja im Grunde nichts. Naja mit diesem leichtfertigen verhalten hält man sie ab. Aber das ist Training und funktioniert bestimmt nicht beim ersten zweiten und dritten mal. Wichtig ist nur dass du dich nicht darauf versteiftSt keine zu bekommen denn dann kommt sie erst recht
Jacky24baby
632 Beiträge
26.06.2012 11:23
Danke dir. Ich werd's mal so versuchen, denn das versteifen macht es wirklich schlimmer. Ich hab auch das Gefühl die globuli helfen mir. Hoffentlich ist das nach der ss wieder weg. Wenn nicht such ich mir nen Therapeuten, das ist ja kein leben mit solchen Attacken.
MamiMel
311 Beiträge
26.06.2012 12:10
Hoffentlich ist das nach der ss wieder weg. Wenn nicht such ich mir nen Therapeuten, das ist ja kein leben mit solchen Attacken.
[/quote]

Hi, also ich habe auch ständig Panikattacken die einfach so kommen und gehen. Bin auch schon seit vor der Ss in Therapie damit, dennoch sie kommen immer wieder, einfach so ! Wirklich krass mit Herzrasen, luftmangel usw. versuche mich dann zu beruhigen indem ich mir selber sage das alles in Ordnung ist , aber helfen tut es sehr selten leider
Hoffe aber du bekommst es bei dir in den Griff, weil ich weiß wir schrecklich das ist.
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt