Mütter- und Schwangerenforum

müde und dicke füße

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 13:22
hallo ihr lieben,

geht es euch auch so?
ich bin immer müde,schlafe gleich am rechner ein obwohl ich bei zeiten schlafen gehe.
hab auch stängig dicke füße das sieht voll ecklig aus solche dicken geschwollenen dinger.

lg heide
WinniePooh84
1504 Beiträge
23.08.2007 13:24
Hallo Heide !!

Du arme! Ja müde bin ich auch und auf diesem Schreibtischstühl bricht mir bald das Kreuz durch! Voll schlimm!!
23.08.2007 13:26
hm ja is sch*** aber das is normal in den letzten Wochen, ein Spatziergang hilft gegen die Müdigkeit.

und die dicken Füß (ich nehm an das is Wasser) bekommste weg indem du entschlackendes Zeugs isst, Reis zB oder ne Gurke

ich hoff dir gehts bald besser, kann auch am Wetter liegen, bei uns ist es heut mal wieder brütend heiss 29° und die Sonne knallt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 13:29
ja das st sicher wasser in den beinen ist aber nicht schlimm oder?
werde mich mal hinlegen und a stundle schlafen.
war den halben vormittag unterwegs und dehalb die dicken füße.

danke für eure antworten
lg heide
monell
588 Beiträge
23.08.2007 13:40
jo, Beene hoch ist immer gut! und so lange du es noch kannst...hinlegen wann es geht und ne Runde poofen!
Bald magst du wahrscheinlich gar nicht mehr schlafen, weil da jmd ist den man am liebsten die ganze Zeit angucken und knuddeln möchte...
23.08.2007 14:10
na dann schnarch mal schön, hast dich heut bestimmt übernommen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 15:18
hi bin wieder am start mädels,
oh das war schön jetzt, haben alle vier supi geschlafen nur lotte und bruno und krümli schlafen noch
Indi
1453 Beiträge
23.08.2007 17:33
Ich nehm übrigens Brennnesseltee gegen Wassereinlagerungen. Hilft ganz gut...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 17:41
danke für den tip werde ich mir morgen gleich zu legen, wieviel muss man da trinken das der hilft?
Indi
1453 Beiträge
23.08.2007 17:59
Also, ich trinke 2 Tassen pro Tag. Ist übrigens SS verträglich, was bei Kräutertees ja nicht selbstverständlich ist (Pfefferminztee stillt z.B. ab :shock: )
Schmeckt mir besser, wenn ich noch ne halbe Tablette Magnesium reinschmeiße.... Aber pass auf, mach die Tasse dann erst halb voll: sprudelt im heißen Tee sonst über
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 18:01
Zitat von "Indi":
Also, ich trinke 2 Tassen pro Tag. Ist übrigens SS verträglich, was bei Kräutertees ja nicht selbstverständlich ist (Pfefferminztee stillt z.B. ab :shock: )
Schmeckt mir besser, wenn ich noch ne halbe Tablette Magnesium reinschmeiße.... Aber pass auf, mach die Tasse dann erst halb voll: sprudelt im heißen Tee sonst über


:a045 ist dir sicher selber passiert oder?
was pfefferminztee abstillend :a0386 trinke jeden tag eine tasse kein wunder das ich keine vormilch habe
23.08.2007 18:15
*Hier meld* mir geht es auch so. Nachts schlaf ich 8-9 St. und mittags könnt ich auf dem Sofa auch wieder weiterschlafen. (mach ich auch)

Meine Füße werden auch immer dicker. Hoffe, es ird nicht zu kalt in den nächsten Wochen, weil meine zu'en Schuhe passen fast alle nicht mehr.
Vielleicht versuch ich mal mal diesen Tee. Aber ich hasse Tee... :a0586 Naja, ist ja für nen guten Zweck.
23.08.2007 18:16
aber trink den Tee nich abens sonst musste nochmehr rennen, der haut ganz schön durch, pipi mein ich
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 18:23
Zitat von "minhuhn":
aber trink den Tee nich abens sonst musste nochmehr rennen, der haut ganz schön durch, pipi mein ich


:a045 hihi ok abend kein tee mehr trinken

@ninchen: bin auch kein teefan aber was solls will nicht solche dicken stampfer bin doch kein elefant und das schuh problem kenn ich nur zu gut .
trage seit wochen nur noch flip-flops
Indi
1453 Beiträge
23.08.2007 20:02
Ich find Kräutertees auch mehr als eklig... Aber dicke Füße sind auch Sch***. Ich passe übrigens auch ohne dicke Füße nicht mehr in alle Schuhe, meine Füße müssen größer geworden sein :shock: Wahrscheinlich durch die mittlerweile 8 - 9 kg mehr

@babyfüßchen
JAAA, das ist mir selber passiert, musst ja nicht die gleiche Erfahrung machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt