Mütter- und Schwangerenforum

Muss jetzt auch mal jammern...

finniepuh
1707 Beiträge
20.08.2007 15:45
Hallo liebe Mitschwangeren!

Ich hab mich so auf meine zweite SS gefreut, weil es mir während der ersten einfach supergut ging!
Doch diesmal: In der 7. SSW zum Arzt, Mutterpass holen. US gemacht, NIX zu sehen außer ner Fruchthöhle! :shock: Da waren mein Mann und ich ersteinmal fertig mit den Nerven, hatte nämlich schon 2 Fehlgeburten. In der 8. SSW wieder zum US und da war alles gut!
Dann: Blutungen! :shock: Schock! Mein FA hat natürlich Urlaub, ich also zur Vertretung. Krankgeschrieben 2,5 Wochen, Magnesium schlucken ohne Ende, stramm liegen.
Blutungen überstanden und JETZT: Seit 10 Tagen ausgerenkte Iliosakralgelenke (im Becken), beweg mich wie ne 80jährige!
Mann ey, war während 16 Wochen SS schon 6 Wochen krankgeschrieben!
Dann ist mir dauerschlecht (von wegen MORGENDLICHE Übelkeit...) hab schön 4,5 Kilo abgenommen...
Sorry, mußte das mal mit jemandem teilen, der das vielleicht IRGENDWIE nachvollziehen kann.
Wenn mein FA am Mittwoch bei der Vorsorge sieht, dass ich 10 min brauch, um auf die Liege zu steigen, schreibt der mich gleich wieder krank...
Auf der Arbeit ham sie schon gesagt, ich soll anrufen, wenn ich zur Arbeit komme und nicht wenn ich krank bin... Haha...
So, hoffe, hab Euch nicht gelangweilt mit meinem Geheule!
Alles Gute für Euch, finnie

PS: Da diese SS so anders ist als die erste, meinen alle dass das n Mädchen wird, wär ja auch schön...
Claudi1980
870 Beiträge
20.08.2007 16:02
Oh das tut mir leid :roll:
kann da leider noch nicht mitreden abe ich wünsch Dir aufjedenfall

GUTE BESSERUNG
Indi
1453 Beiträge
20.08.2007 16:02
Schön, dass die immer alle wissen, was es wird. Mir war nicht schlecht und ging es auch nur wenig übel - wird auch ein Mädchen
Mensch, tut mir nat. leid, dass du jetzt schon so viele Probleme hast. Kann man nur hoffen, dass das nicht so bleibt... Oder sich gar steigert :shock:
Aber immerhin hast du abgenommen - wäre für mich ein Traum
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.08.2007 16:04
hallo süße das hort sich echt derbe an aber mir giing es ähnlich zu mindest was die krankschreibung betrifft.
bin im januar schwanger geworden und war dieses jahr ganze 3,5 monate auf arbeit,weil ich ständig zusammen gerutscht bin und sich das bei 120 km arbeitsweg schlecht macht und dann noch 8-11 stunden stehen ging gar nicht.
haben es anfangs auch mit mal hier ne woche und mal da ne woche krank versucht,bis mein chef mir ein beschäftigungsverbot nahe gelegt dieses hat meine fa dann im mai ausgestellt und nun bin ich schon ewig heim.
was amnchmal schon nervt,aber ich genieße die zeit.

wünsche dir alles gute

lg heide
finniepuh
1707 Beiträge
20.08.2007 16:06
Danke!
Mein Mann hat gestern auch n schönen Spruch gebracht:
"Schatz, sind doch nur noch 6 Monate bis zur Geburt..."

Wenn ich mich hätte bewegen können, hätt ich ihn ja getreten...

Versteht mich nicht falsch, ich bin n echt positiver, fröhlicher Mensch und Schmerzen machen mir eigentlich nichts aus. Aber im Moment schreie ich bei jeder Krankheit, die vorbeifliegt. "Hallo! Hier bin ich!"
20.08.2007 16:24
mensch lass dich mal drücken,

Meine dritte SS war bis vor 10 Tagen auch der Horror: schlecht den ganzen Tag, Kreislaufprobleme, 2x umgekippt, meinen Zwilli in der 8. Wo verloren :cry: 5 kg abgenommen, aber jetzt gehts mir gut, ich darf nur nich mehr arbeiten gehen. Hat aber auch was Gutes, jetzt kann ich den ganzen Tag bei euch sein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt