Mütter- und Schwangerenforum

Nicht endende Blutungen

Orchidee84
1 Beiträge
27.08.2017 09:45
Hallo zusammen!

Bin heute 21+0 und habe seit über 6 Wochen ständig Blutungen. Msl mehr mal weniger.
Seit 3 Wochen lieg ich nun im KH mit Bettruhe (bis auf duschen, essen am Tisch u Toilettengang).
Aber trotz Schonung will es einfach nicht aufhören.
Hab ne Plazenta praevia partialis, die Blutungen kommen wohl angeblich daher.

Nun wurden auch Keime im Abstrich gefunden, seit 3,5 Tagen krieg ich Antibiotika. Es wurde damit auch schon besser, aber heut morgen wieder neues Blut...

das hat mich jetzt wieder voll zurück geworfen. Könnt grad schreien. Immer wenns mal besser wurde, fängts dann doch wieder neu an. Das macht mich so fertig!!!!!!!!

Hat jemand auch sowas erlebt?
Würd mich wahnsinnig über nen Austausch mit euch freuen!

LG!
27.08.2017 09:49
Das ist ja echt beschixxen. Ich hatte auch Probleme mit Blutungen bis zur 15.Ssw. War auch im Kh und bei mir war die selbe Diagnose. Aufgehört haben die Blutungen ganz plötzlich vor einer Woxhe. Ich hoffe jetzt, dass sich die Plazenta durch das Wachstum der Gebärmutter nach oben und weg vom MuMu gezogen hat. Was sagen die Ärzte? Könnte sich die Plazenta noch rauf ziehen oder liegt sie zu weit drüber?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt