Mütter- und Schwangerenforum

oh gott

14.08.2007 21:26
schrecklich hab ihr das gelesen mit Tim lebt

echt tut mir leid ich musste es lesen weil jeser hier gegen die einlebenfürjeden ist. ich eigentlich auch was ihre Aussagen betrifft nicht alle sind nett für jemanden der in in so einer situation ist. Die Fotos sind süss jeder sollte seine Meinung vertreten aber niemanden als Mörder oder Rabenmutter beschimpfen.

Ich kann nicht sagen was ich machen würde an der stelle aber das ist auch keine schöne frage.

ich hab eine Reportage mit tim lebt auf 3 sat gesehen vor 6 monaten aber was auf der seite steht erschreckt mich.

vielleicht ist einlebenfürjeden ja ein mitglied einer solchen Gemeinschaft? ¨

auf jeden fall ist sie nicht mehr hier sie hat sich ja nicht mehr geäussert aber freche maus auch nicht und solange denke ich darf sie nicht gesperrt werden.

ich will keinen Stress mit euch andern wie gesagt jedem seine meinung.
mrs_evil
1700 Beiträge
14.08.2007 21:33
es würde generell nichts bringen einlebenfuerjede zu sperren, weil, wie ich auch schon in nem anderen thread geschrieben habe, kann sie sich jederzeit mit einem anderen namen neu anmelden.

das einzig sinnvolle was wir tun können ist sie zu IGNORIEREN dass heißt einfach ihre kommentare nnicht zu beachten und gar nicht erst zu lesen!

hab den bericht aus prinzip jetzt mal nicht gelesen, weil ich mir nix aufzwingen lasse. aber von was für einer "gemeinschaft" ist bitte die rede? gehts da um sekten oder so?
14.08.2007 21:44
die seiten die sie angeben hat aussser die mit abort haben nichts mit Frechheiten oder Bösheiten zu tun sondern es sind klasse schön aufmunternde seite alleine die hier über elias ich weiis nicht wie man das zeichen macht also geh noch mal auf die andere seite unter der adresse mynetcologne
super hp alle achtung respekt.

so und gemeinschaft meine ich sieh dir die seiten an dann verstehs du es die sind halt gegen späte a btreibung promintest Mietglied barbara woussow (hoffe das ich das richtig schreibe)

echt versprochen das ist keine schlimme seite.
mrs_evil
1700 Beiträge
14.08.2007 21:48
mir gehts ja nicht darum, dass es schlimme seiten sein könnten. bin ziemlich abgehärtet. ich guck nur prinzipiell mir nichts an was mir jemand aufzwingen will.
aber werd mir das mal ansehen, denk ich. meine einstellung hat ja damit nichts zu tun.

lg
14.08.2007 22:05
ich seh mir grade die fotos an auf www.robs-world/ds-fotos/

sind die süssssssssssssssssss
monell
588 Beiträge
14.08.2007 22:25
hm, die seite wird bei mir nicht angezeigt. ist da bei dir n schreibfehler drin?
15.08.2007 12:30
kann sein dann geh doch liber über den link von einlebenfürjeden
15.08.2007 13:35
also ich hab nun leider auch die meinung,das ich extremst gegen abtreibung bin.jeder soll das machen was er meint.aber ich würde es halt nich machen.denn 18.woche oder sogar 22.woche ober so,find ich absolut grausam.es sind richtig fertige babys.
ich könnts mit meinem gewissen einfach nich vereinbaren.ich könnts auch mit 6,7 wochen nich.
aber ich dräng meine meinung keinem auf,aber ich denke in so nem forum darf ich meine meinung und so ruhig standes fest vertreten,und das tu ich auch.
15.08.2007 13:40
@zwegi hast du dir die bilder angesehen? das mit abort da ist das baby nach einer Abtreibung zu sehen es ist wie ein kind das etwas zu früh kommt aber es ist perfekt fertig.

bin deiner Meinung jeder darf sagen was er denkt darum gibt es ja forums, man muss aber keinen beleidugen wie einlebenfurjeden das getan hat. einerseits finde ich ein paar argument aber doch überlegenswert
15.08.2007 13:47
ich denke nur das man sowas gut überlegen sollte.tot ist dann tot.und da gibt es kein zurück mehr.und ich kann mir nich vorstellen,das die mütter das so einfach weegstecken.entbindungstermin wußten sie auch schon und da werden sie sich jedes jahr an den geburtstag erinnern.
nee hab die bilder nich angeguckt.
hatte hier im forum vor kurzen erst abtreibungsbilder von 4.- 24.woche gesehen.die haben mir echt gereicht und mich in meinem denken nur bestärkt.
15.08.2007 15:19
@zwegi
Das Problem ist ja nicht, dass jemand seine Meinung vertritt, wenn es darum geht, nicht abtreiben zu wollen. Das Problem war, dass man sofort als Mörderin beschimpft wurde, wenn man hier laut seine Gedanken geäußert hat. Das ist es, was mich und bestimmt noch einige andere aufgeregt hat.
Warum kann man es nicht einfach dabei belassen, dass es eben Leute gibt, die unter bestimmten Umständen abtreiben wollen, und Leute, die auf gar keinen Fall abtreiben wollen? Jeder hat seinen eigenen Standpunkt bei diesem kontroversen Thema und es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man um ein bisschen Toleranz und Akzeptanz bittet.

Können wir uns jetzt bitte alle wieder lieb haben?

- Conny
15.08.2007 17:50
na hab ich doch gesagt.jeder soll machen was er meint.ist jachließlich sein körper
15.08.2007 19:49
@zwegi sieh dir die anderen an robin world auf dem link von einlebenfürjeden
das sind tolle fotos echt :a020

ich verstehe einlebenfürjeden auch ein bisschen und keiner kann einfach abtreiben ohne sich nicht dabei zu denken das er sein Kind "tötet" ich bin ja auch nicht dagegen schwerstbehimnderte Kinder abzutreiben (alleine das wort ist so gruselig) aber wenn die Kinder so alt sind werden sie getötet schon im Mutterleib mit einer spritze das ist ein Gesetz damit niemand mehr so leiden muss wie tim.

es ist wichtig das jeder das weiss. es ist grausam und es sollte nicht verharmlost werden

gut aber dann schliessen wir das thema ab.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt