Mütter- und Schwangerenforum

Probleme mit den Brüsten!

Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 13:42
Hallo Ihr Lieben.

Ich hab da mal nen Problem und dazu auch gleich ne Frage

Heute Morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich ziehmliche Schmerzen in meinen Brüsten.
Naja, hab mir nichts dabei gedacht. Vorhin bemerkte ich dann plötzlich wie mein T-Shirt an den Brustwarzen nass war.
Ich war ziehmlich verwirrt, denn es kann doch noch nicht sein, dass in der 15 Woche Milche einschießt, oder?
Was mir noch aufgefallen ist, meine Brust hängt ziehmlich und wird eigentlich von Tag zu Tag größer.
Und meine Brustwarzen werden auch immer größer und die Nippel fangen leicht an zu bröckeln.

Das ist doch nicht normal, oder?

Ich danke euch schonmal im Vorraus, und wünsche euch allen noch viele schöne Wochen in der Schwangerschaft.

GlG Sanny
Jule
58 Beiträge
16.06.2007 16:25
ist normal, hatte ich auch. mir wurde geraten die brust mit den austretenden milchtropfen ein zu reiben und das hat super geholfen.
mrs_evil
1700 Beiträge
16.06.2007 19:54
hatte selbst nicht diese probleme, aber war trotzdem gut drauf vorbereitet. ich zitiere mal aus meinem schlauen buch:

obwohl ihre schwangerschaft für dritte immer noch nicht erkennbar ist, zeigen ihre brüste durch erneutes wachstum die hormonelle veränderung. die brüste sind viel schmerzempfindlicher und auch ihr brustwarzenhof hat sich verändert - er ist dunkler geworden. die montogomerschen drüsen scheiden natürlich öle aus, um die brustwarzen weich und geschmeidig zu halten - eine einrichtung der natur um ihre brüste auf das stillen vorzubereiten. manchmal kann zu dieser zeit schon etwas vormilch aus den brustwarzen austreten. diese absonderung gelbder flüssigkeit ist völlig normal.

hmmm... blöde natur, hat mich wohl irgendwie voll vergessen dabei aber naja, dafür hält mich mein kleiner nachts wenigstens jetzt schon schön wach

lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt