Mütter- und Schwangerenforum

Sagt mal hattet Ihr das auch ???

Mietzekaetzchen
377 Beiträge
07.09.2007 07:43
Hallo Mädels,

sagt mal, als Ihr schwanger wart, hattet Ihr da auch so komische Gefühle ? Ihr könntet von der einen Minute zur anderen weinen ? Oder wenn euer Freund kommt und will knuddeln oder so, das es auch mal vor kam das Ihr in abstößt ? Ich hatte das bei Leonie nicht. Bei mir ist das jetzt schon ne ganze Weile und ich selbst komme damit nicht klar. Gestern habe ich z.B. fast den ganzen Abend geweint, ich weiss auch nicht warum es kam einfach so.

Lieben Gruss

Ramona
07.09.2007 07:56
Ich weine momentan wegen allem...
Seh ich ein kleines, süßes Kätzchen im Fernsehen - heulen...
Pack ich wieder mal verplanterweise die Chipspackung in den Kühlschrank - heulen...
Sehen sich zwei Menschen nach langer Zeit wieder - rate mal...

So geht das den ganzen Tag...
Gestern hab ich mir "Oh happy day" aus dem Sister Act 2-Soundtrack angehört - und wieder das selbe...
Es ist wegen jedem Mist, dass ich anfange zu heulen...

Aber ich bin ja nicht traurig oder so... Ich bin einfach nur sensibel.

Dass ich meinen Dicken abstoßend finde, kann ich nicht sagen. Da ist es wie eh und je, dass ich am liebsten 24 Stunden am Tag mit ihm kuscheln möchte...

- Conny
07.09.2007 08:10
oh ja, hab gestern abend nur noch mal fix nen brot gekauft.

...und im auto lief almalie von roger whittaker (lief grad im radio) und ich hab doch tatsächlich geheult bei dem lied :roll:
07.09.2007 08:12
nö hab ich noch nicvh.ich bin immer nur so rührig bei mewiner großen tochter
hab immer angst,das sie zu kurz kommt,wenn der knirpsi da ist. :cry:
07.09.2007 08:46
hi zwegi: brauchst keine angst haben, sie kommt nich zu kurz, bezieh sie immer schön mit ein und nimm dir ne bestimmte zeit am tag, die nur euch zwei gehört, dann gehts super, mach ich auch so
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.09.2007 10:00
kenn ich auch nur mit der heulerei und wenn ich nicht will lass ich mich auch nicht knuddeln dann stoss ich ihn weg aber dann tuts mir leid und ich heule naja ein einziger teufelskreis :roll:
stempelsche
695 Beiträge
07.09.2007 10:54
mir kommt das auch sehr bekannt vor, merke auch das ich näher am wasser gebaut bin wie sonst ... grad wenn ich alte zerbrechliche leute oder obdachlose sehe (is mir halt die letzten tage grad aufgefallen)!

auch wenn sich leute im tv freuen ... zack hat madame kerstin pipi in den augen

orquidea
176 Beiträge
07.09.2007 11:21
Ich fane auch viel schneller an zu heulen. Ich hate das auch schon zweimal da habe ich einfach so angefangen und ich wusste nciht mal warum. Bin aus der dusche gestiegen und los gings. aber so richtig. konnte mich dann auch nciht mehr beruhigen, die suppe lief und lief. Mein aber Spatzi stand da hat versucht mich zu beruhigen aber das hat auch ncihts gebracht. Der war dann auch voll fertig, weil er es nciht geschafft hatte mich zu beruhigen. am besten ist immer der lässt mich dann 5 minuten knatschen und dann ist gut.
07.09.2007 15:14
Hab jetzt nich alles gelesen..!aber ich heul zur zeit auch wegen allem.. und das mit meinem Schatzi war nur kurze zeit so ich hab in dan den ganzen tag meega vermisst wen er nicht da war und wen er da war wollte ich das er weg ist..! schreg aber is auch wieder vorbei..
07.09.2007 19:37
ich kenn das mit dem heulen auch, aber ist eigentlich erst so die letze woche so schlimm geworden.
ich hätt heut mittag auf arbeit fast nen heul krampf gegriegt und wußte noch nicht mal warum!! meine arbeitskolegen müssen immer drunter leiden, mal bin ich weinerlich, mal schnauz ich alle an.
und mein schatzi auch. am tag vermiss ich ihn, da könnt ich ihn alle 5 min. anrufen und wenn er da ist, will ich ni das er mich anfasst
dann muss ich auch immer weinen, weil es mich ankotzt und traurig macht.
ich hoffe das geht wieder vorbei.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt