Mütter- und Schwangerenforum

sam

Gehe zu Seite:
10.09.2007 14:05
boah habt ihr gerade das frühchen in der23.woche gesehen??
aber dem jungen geht s jetzt gut.mutter hatte ne ssw vergiftung,-jetzt mach mir ja nochmehr sorgen um heid.das ist ja lebensgefährlich.
aber war schon krass zu sehen was das für ein kleines wesen war.ist ja jetzt ungefähr so wie meins jetzt ist.
voll heftig.ganz durchsichtige haut und so zerbrechlich :cry:
10.09.2007 14:08
ja is schon schlimm, heides junge ist aber schon weiter, aber lebensgefährlich is die vergiftung schon für beide. wenns akut ist, dann wird das baby wohl heute schon geholt, ich drück die daumen dass der test negativ is
10.09.2007 14:09
aber wo ist den heide jetzt..? normal ist sie immer nen wenig hier..?
10.09.2007 14:10
weiss nich hat bestimmt mit sich zu tun
10.09.2007 14:11
Hoffe das alles glatt geht..!
10.09.2007 14:11
sie ist bestimmt bei ihren eltern!!man wenns heute geholt wird erfahren wir es garnicht!!

ne heides baby braucht glaub ich schon garnich mehr in n brutkasten.ich hab meine in der36.woche bekommen,da war alles supi,nur halt etwas kleiner
10.09.2007 14:14
ja ich hoff das beste für sie und ihr baby, in der 36. wo braucht man glaub ich keine angst mehr zu haben, dann is er schon "fertig", wär nur doof, da kann reiner nich dabei sein, wenns schnell gehen muss
10.09.2007 14:48
stimmt das wäre echt schlimm.ist ja meistens so wenn die männer dann weg sind,da sowas passiert.echt unfair!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.09.2007 15:46
hallo hier bin ich, bin bei meinen ellis und kann da nicht so oft an rechner also keine sorgen,wenn mal was sein sollte wird der rainer euch auf dem laufenden halten versprochen !!!!!!!

meine mutti hatte das bei sam auch gesehen und gleich schon wieder panik wegen mir aber immer ganz ruhig die fa hat noch nicht angerufen und ich denke mal es wird alles gut gehen.

lg heide
10.09.2007 17:53
man wann sagt die dir denn bescheid??!!
Kidicat
1389 Beiträge
10.09.2007 18:06
Ich habe was verpasst heide du hast ne SSW vergiftung? Ach du kake das tut mir ja voll leid. Wie merkt man das denn?
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 19:39
Mist hab ich verpasst bei Sam.
10.09.2007 19:41
das sah echt krass aus!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 19:43
ist vielleicht auch besser so das ish es nicht gesehen habe, wäre ja genauso weit wie bei uns zwegi
10.09.2007 19:48
nein es sah schon süß aus.nur so zerbrechlich und wie ne glashaut leicht durchsichtig wachsig.aber das gesicht konnte man nich sehen,da es wie eine große schlafmaske auf hatte.bestimmt weil die augen noch nich rictig fertig entwickelt sin.
aber ist doch schon beruhigend,das sie heut zu tage schon so früh ne große überlebens chance habe was!!

haben wir glück lieblingsmami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt