Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutung in der vorletzen Nacht

Gehe zu Seite:
Finja
716 Beiträge
21.09.2007 20:22


Hallo ihr lieben,

ich hatte in der vorletzen nacht plötzlich leicht bräunliche schmierblutung, wenig aber bei meiner vorgeschichten nicht auf die leicht schukter zu nehmen

bin gestern morgen direkt zu meiner fä, baby wohl auf...gebärmutter ok. aber nichts mehr arbeiten sondern viel ruhe und liegen!

heute waren wir noch zum gespräch im kh wg dem verschluss...hat auch nochmal us gemacht, alles ok am 25. muss ich rein :cry:
21.09.2007 20:25
Och süsse was machst du für sachen....bin froh das erstmal alles ok ist aber warum musst du am 25 ins krankenhaus.....sorry villt hab ich das nicht mit bekommen
21.09.2007 20:45
oh süsse, na das war ja nen schreck, aber is ja gott sei dank alles ok

schon dich schön und leg die beine hoch, einen vorteil hat es ja, du bist dann öfter hier

und für deinen eingriff wünsch ich alles gute, aber das dauert ja noch
21.09.2007 20:45
och mensch das ist ja blöde!!ich drück dir die daumen!!alles liebe
mrs_evil
1700 Beiträge
21.09.2007 20:53
hatte auch 2 mal blutungen im ersten und zweiten drittel der ss.... sowas kommt häufiger vor, aber warum mir meine fä keine ruhe verschrieben hat... na ja..... egal.... solange baby fit is und so is ja alles im grünen bereich!

drück dir die daumen, dass alles gut bleibt und wird
21.09.2007 20:53
dann drück ich alle Daumen das alles gut wird oder bleibt.
21.09.2007 20:53
Na zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung!!! Das ist ja erstmal das Wichtigste!! Ruh dich gut aus und streichle dein Bäuchlein!!
21.09.2007 21:50
Zitat von "minhuhn":
oh süsse, na das war ja nen schreck, aber is ja gott sei dank alles ok

schon dich schön und leg die beine hoch, einen vorteil hat es ja, du bist dann öfter hier

und für deinen eingriff wünsch ich alles gute, aber das dauert ja noch


was für ein eingriff??? sorry villt hab ich es überlesen
Finja
716 Beiträge
21.09.2007 22:00
@mina

naja ich bekomme eine cerclage und der muttermund wird zugenäht, zur sicherheit wg infektionen und früh bzw. fehlgeburten, die ich ja schon hatte. nun muss ich am 25.10. ins kh und dann mal sehen!

noch 5 wochen, zum glück....hab voll bammel aber es wird schon! bin guter dinge...

@alle
danke ihr süßen!
21.09.2007 22:02
Zitat von "Finja":
@mina

naja ich bekomme eine cerclage und der muttermund wird zugenäht, zur sicherheit wg infektionen und früh bzw. fehlgeburten, die ich ja schon hatte. nun muss ich am 25.10. ins kh und dann mal sehen!

noch 5 wochen, zum glück....hab voll bammel aber es wird schon! bin guter dinge...

@alle
danke ihr süßen!


ach so süsse......drücke dir ganz fest die daumen
Finja
716 Beiträge
21.09.2007 22:09
@mina

danke süße, das wird schon...habe halt an eine cerclage keine guten erinnerungen aber die ganze letzte ssw war beschissen, von anfang an..das ist jetzt zum glück anders...glaub mir...sobald mein kleiner zwerg geboren ist, ist mit kinder und ssw echt abgeschlossen...ängste über ängste..nicht nochmal! bin die nacht mit der schmierblutung fast durchgedreht und hatte nur noch albträume...naja alles bis her stabil! zum glück...mein würmchen war heute 2,37cm groß!

*stolzemamaundstolzerpapa*
21.09.2007 22:15
oh Man süsse drück dich mal ich wünsch dir das alles gut wird und du eine schöne ss hast , sag mal haben wir schon Fotos von dir gesehen schnecke?
21.09.2007 22:18
Zitat von "Finja":
@mina

danke süße, das wird schon...habe halt an eine cerclage keine guten erinnerungen aber die ganze letzte ssw war beschissen, von anfang an..das ist jetzt zum glück anders...glaub mir...sobald mein kleiner zwerg geboren ist, ist mit kinder und ssw echt abgeschlossen...ängste über ängste..nicht nochmal! bin die nacht mit der schmierblutung fast durchgedreht und hatte nur noch albträume...naja alles bis her stabil! zum glück...mein würmchen war heute 2,37cm groß!

*stolzemamaundstolzerpapa*


super ......er oder sie wächst und gedeidt
lieblingsmami
3350 Beiträge
22.09.2007 07:35
Drück dir ganz doll die Daumen für den 25.

Wird das richtig operiert? oder wie muss ich mir das vorstellen. Hab da leider keine Ahnung.

Schön das es deinem Krümel gut geht.

Kathrin
22.09.2007 09:30
muttermund zugenäht :shock:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt