Mütter- und Schwangerenforum

schwanger aber man kann noch nix sehen

Gehe zu Seite:
sammi
6 Beiträge
31.08.2014 22:44
hallo ich habe erfaren das ich schwanger bin ( ist das zweite )
aber im ersten ultraschall kann man noch nichts sehen muss ich mir jetzt sorgen machen ist das normal ? und hattet ihr das auch schon ?
freue mich auf jede antwort
Malia1407
676 Beiträge
31.08.2014 22:46
Zitat von sammi:

hallo ich habe erfaren das ich schwanger bin ( ist das zweite )
aber im ersten ultraschall kann man noch nichts sehen muss ich mir jetzt sorgen machen ist das normal ? und hattet ihr das auch schon ?
freue mich auf jede antwort


Welche Woche bist du denn?

Meine Schwangerschaft wurde 3+5SSW festgestellt - da hat man auf dem Ultraschall nichts weiter als die aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Tzaathia
1103 Beiträge
31.08.2014 22:52
Es ist unterschiedlich wann man was sieht. Auch das herz fängt unterschiedlich an zu schlagen. Bei mir hat man bei 6+5 meinen kurzen + herzschlag gesehen.

sammi
6 Beiträge
31.08.2014 22:54
ich weiss leider noch nicht welche woche das hatte mir mein fa noch nicht gesagt
Malia1407
676 Beiträge
31.08.2014 22:58
Zitat von sammi:

ich weiss leider noch nicht welche woche das hatte mir mein fa noch nicht gesagt


Wie lang ist denn dein Zyklus? Wie lange bist du schon über NMT?
sammi
6 Beiträge
31.08.2014 23:07
ich bin jetzt zwei wochen drüber mein zyklus war alle vier wochen also monatlich immer am 18
Malia1407
676 Beiträge
31.08.2014 23:18
dann müsstest du in etwa 7SSW sein...
Allerdings kann sich dein Zyklus auch verschoben haben - bei mir ist man beim ersten US auch von der 6SSW ausgegangen. Da habe ich mir genau die gleichen Sorgen wie du gemacht...

Hat man dir Blut abgenommen?
Was bedeutet man hat "nichts" gesehen?
demianda
7137 Beiträge
31.08.2014 23:21
hat dein arzt denn gar nichts dazu gesagt? wann hast du deinen nächsten termin?
sammi
6 Beiträge
31.08.2014 23:44
mein nächster termin ist am freitag

und ja sie hatten mir blut abgenommen
Malia1407
676 Beiträge
31.08.2014 23:45
Zitat von sammi:

mein nächster termin ist am freitag

und ja sie hatten mir blut abgenommen


was genau war auf dem US zu sehen?
BabyGirl0912
589 Beiträge
01.09.2014 07:50
Bei mir wahr auch nichts zu sehen wahr bei 4+ 3 oder so Ich mache mir deswegen keine Gedanken, versuche ich zumindest und hoffe auf den nächsten Termin solange ich keine Schmerzen und/oder Blutungen habe, bleibe ich entspannt ist für alle Beteiligten besser
kullernudel
908 Beiträge
01.09.2014 09:10
Hallo,

in meiner vorherigen Schwangerschaft hat man mich auch kirre gemacht, man sieht nichts, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bzw Windei. Selbst bei 5+5 war noch rein garnichts im US zu sehen. Lass dich nicht verrückt machen

Auch in dieser Schwangerschaft sieht man bis jetzt noch nichts. Mein HcG lag am Fr bei 530 was der 5./6. Woche entspricht. Allerdings meinte die FA das man bei dem Wert eh noch nichts im Ultraschall sieht
Hör doch einfach mal nach wie hoch dein Wert ist und was sie dir dazu sagen kann.

Liebe Grüße
01.09.2014 10:24
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war am Anfang auch nichts zu sehen. Und nun sieht man ja was rausgekommen ist Ich werd immer runder
Manchmal ist es einfach noch zu früh, aber vielleicht sieht man ja dann beim nächsten Termin schon was
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
01.09.2014 10:36
immer diese fragen und bloß nichts dazu sagen..

"hey ich bin schwanger aber man sieht noch nichts.. Kann man nicht schreiben, ich hab einen Test gemacht, der war postitiv, bin seit zwei Wochen überfällig und müsste demnach in der 6. oder 7. SSW sein. "

Ich mein es ist dein zweites Kind. da kennt man sich doch ein bisschen aus.

Oder du bist so ein ganz junges Ding und möchtest dir nur ein Scherz erlauben...
Mara1007
372 Beiträge
01.09.2014 11:43
Zitat von Seesternchen_2.0:

immer diese fragen und bloß nichts dazu sagen..

"hey ich bin schwanger aber man sieht noch nichts.. Kann man nicht schreiben, ich hab einen Test gemacht, der war postitiv, bin seit zwei Wochen überfällig und müsste demnach in der 6. oder 7. SSW sein. "

Ich mein es ist dein zweites Kind. da kennt man sich doch ein bisschen aus.

Oder du bist so ein ganz junges Ding und möchtest dir nur ein Scherz erlauben...


Warum bist du denn so unhöflich?
Vllt erhofft sie sich einfach ein paar positive antworten...
Sowas macht man nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt