Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und erkältet bitte um Rat

Angelobella
106 Beiträge
28.11.2017 17:37
Hallo Ihr
Ich war erst vor Zwei Wochen so angeschlagen das ich ein Antibiotika bekam, dad man in der Schwangerschaft nehmen darf.

Jetzt lieg ich wieder flach. Halsschmerzen , Nase zu und alles tut weh. Was kann ich den machen? Man darf ja nicht so viel nehmen. Brauch mal rat.

LG
Hasenpfote3
140 Beiträge
28.11.2017 17:52
Hallo, also ich weiß von einer Bekannten, der Ingwertee und Ingwer in allerlei Variationen immer sehr gut half! Für mich selbst ist das nix - ich muss dann brechen :-/
shelyra
62069 Beiträge
28.11.2017 17:53
ich würd damit zum arzt gehen - nicht, dass es der gleiche erreger wie vor 2 wochen ist den du nicht richtig auskuriert / bekämpft hast
blubba272
3326 Beiträge
28.11.2017 18:35
Mir wurde vor 2 Wochen empfohlen lauwarmes Wasser mit einer halben ausgepresste Zitrone zutrinken. Ingewertee.
Viel liegen und schlafen. Suppe essen.
Ich habe auch inhaliert
29.11.2017 08:39
Ich würde auch zum Arzt gehen das abklären. Ich selbst bin echt selten krank und nun sauer husten seid Wochen Halsschmerzen letzte Woche noch mittelohrentzündung das Immunsystem lässt in der schwangerschaft zu wünschen übrig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt