Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und Lebensmittel Unverträglichkeit

Angelobella
105 Beiträge
25.10.2017 08:54
Hallo da bin ich wieder mal

War schon beim ha und fa, aber keiner kann mir richtig helfen. Ich habe seit paar Wochen immer wieder ?Magenschmerzen, Blähungen und Bauchschmerzen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll. Versuch schon kleine Mahlzeiten zu essen und trink Kümmel Fenchel Anis Tee.

Hat das auch jemand in der ss? Ich kann keine Bananen mehr essen und Kaffee mehr trinken dann bekomm ich richtig Bauchschmerzen. Lass ich auch jetzt ganz weg beides .

Vllt gibt es ja Gleichgesinnte
Grüße
25.10.2017 11:11
Zitat von Angelobella:

Hallo da bin ich wieder mal

War schon beim ha und fa, aber keiner kann mir richtig helfen. Ich habe seit paar Wochen immer wieder ?Magenschmerzen, Blähungen und Bauchschmerzen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll. Versuch schon kleine Mahlzeiten zu essen und trink Kümmel Fenchel Anis Tee.

Hat das auch jemand in der ss? Ich kann keine Bananen mehr essen und Kaffee mehr trinken dann bekomm ich richtig Bauchschmerzen. Lass ich auch jetzt ganz weg beides .

Vllt gibt es ja Gleichgesinnte
Grüße


Auf Fencheltee reagiert(e) mein Sohn immer mit starken Blähungen .

Ich hatte vor der SS dasselbe Problem , meine Ärztin riet mir , viel Joghurt zu essen und Flohsamen einzunehmen.
shelyra
69108 Beiträge
25.10.2017 13:59
in allen schwangerschaften ahtte ich probleme dass ich einige lebensmittel nicht mehr vertrug.

bei meinem sohn zb waren es linsen. danach hatte ich totale blähungen und bauchweh.
diesmal hab ich probleme mit gebratenem - da bekomm ich immer sodbrennen.

wenn man mal heruasgefunden aht worauf man reagiert, dann lässt man das eben weg.
nach den schwangerchaften hatte ich dann keine probleme mehr
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt