Mütter- und Schwangerenforum

so infos zu egon

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 10:13
also ich war ja nun gestern beim gvk und wer meine geschichte verfolgt weiß ja das egon quer liegt und meine fa gerne rum experimentiert.
naja ich gestern zur hebi gesagt das ich gerne per ks entbinden möchte egalwas kommt da ich keine lust auf irgendwelche experimente habe.
da sagt nö nö erstmal entbinden wir mal nicht alle per ks und zweiten du hast noch sooooooooooo lange zeit :shock:
hallo mein kind soll in vier wochen kommen und die sagt ich hab noch ewig zet????????
na ich da rum diskutiert und gesagt das es mein körper ist und ich das schon selbst entscheiden möchte,da meinte sie na ich taste nachher mal ob der wirklich schräg liegt.

und angeblich wie aus zauberhand soll er jetzt angeblich doch richtig liegen :roll:
na ich weiß nicht was ich davn halten soll.

naja muss nachher nochmal zu fa mal schaun ob die sich heute mal bequemt nen us zu machen,werde nämlich langsam unruhig und wenn mir das zu doof wird entbind ich wo anders .

lg heide
finniepuh
1707 Beiträge
12.09.2007 10:19
Mein Gott, wie sind die denn drauf!? :shock:

Dass die Hebi grundsätzlich gegen Wunsch-KS ist, kann ich ja nachvollziehen, aber Du hast Dir das ja nicht gerade freiwillig ausgesucht, oder?

Hoffe, dass Dein Gyn die Diagnose "Kopf unten" bestätigt, eigentlich sind die Hebis mit Tasten ja echt fit (meine konnte das Geburtsgewicht meines Kleinen genauer schätzen als das US...), aber so ein hin und her ist ja auch ätzend.

Viel Glück!
Svenja
12.09.2007 10:19
Mensch Heide,die scheinen ja alle wirklich nett zu Dir zu sein.Kann mir auch nicht vorstellen,dass der kleine Kerl sich auf einmal gedreht hat.Bin gespannt was deine Frauenärztin dazu sagt.
:
12.09.2007 10:26
boah das ist doch deine entscheidung bei sowas könnt ich ausflippen wenn se deine wünsche nicht respektieren
12.09.2007 10:32
ich würd trotzdem noch etwas warten.ein ks ist zwar echt erst leichter.aber die woche danach ist echt fies.darfst nich schwer heben ,hast schmerzen.risiko der entzündung und und und

bin ja mal gespannt wie s läuft.

na trotzdem kann dir dein fa das nich vorschreiben.ist deine sache!! :roll:
WinniePooh84
1504 Beiträge
12.09.2007 10:34
Drücke die dauemn das er sich entweder echt gedreht hat oder du schnellst möglich ne Info wegen dem KS bekommst!!!
12.09.2007 10:34
Na du hast ja eine tolle Hebi samt FA!
12.09.2007 10:36
oh man was is das denn, wie is die denn drauf, lass dir da bloss nix einreden :roll:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 10:45
ich will ja nicht zwingend nen ks ich ich möchte einfach nur ne sichere auskunft wie er liegt und wann man es entscheidet nen ks zu machen,und nicht na dann machen wir erstmal die wehen und wenn es gar nicht geht machen wir einen ks ich quäle mich doch nicht sinnlos rum.
zu mal es meine fa nicht mal für nötig hält nen us zu machen.
die tastete montag und sagt er liegt quer und einen tag später tastet die hebi und sagt der liegt richtig : : : :

zumal ich ne vermutung hab die mir aber etwas peinlich ist ops:
ich muss vorher sagen ich habe untenrum noch nie was gehabt weder ein pilz noch sonst irgendwas.

und nun hab ich seit montag abend unten alles rot es juckt und sieht aus wie herpes.
ich vermute ich hab mir das montag bei der fa geholt,hab nämlich beobchtet das sei die urinbecher immer wieder verwenden und wenn die nicht richtig sauber sind und eine patientin hat sowas dann verteilt es sich.

mir ist das echt peinlich weil ich nochnie sowas hatte und nun seit ich bei der fa war hab ich so ein jucken.

werde sie mal draufansprechen und die braucht mir nicht kommen das wäre vom sex habe schon seit wochen keinen mehr ect. ops:

lg heide
12.09.2007 10:50
Na toll!
Echt super!
Da geht man zum Arzt und wird dann erst krank!
Echt klasse!
*sauer werd*

Schätzchen, wechsele bloß den FA, wenn du Egon rausgewürgt hast.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 10:51
mach ich auch das regt mich langsam echt auf.
die war am anfang so nett und genau und jetzt hab ich den eindruck ich bin der zuviel.
zumal ich ja ne halbe stunde zu ihr fahre.

lg heide
Indi
1453 Beiträge
12.09.2007 10:54
Den Urinbecher mehrmals verwendet??? Toll!! Mist, darauf hab ich noch gar nicht geachtet... Verfälscht das nicht das Ergebnis? Ich bin zwar meistens die 1. morgens, aber dennoch....
Vielleicht hat dein Egon sich ja wirklich gedreht, vielleicht hat er die Drohung gespürt
Drück dir die Daumen, dass du alle Entscheidungsmöglichkeiten hast...
Glaub aber auch, dass ein KS nicht soo einfach ist, wie es gemeinhin angenommen wird *aua*
12.09.2007 10:57
och mensch süsse, das is ja doof, wenn du wirklich herpes hast und es bis zur geburt njich weg is, darfste sowieso nich normal entbinden, die gefahr, das er sich anstecken könnte is viel zu gross
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 10:58
ich wäre froh wenn er sich gedreht hätte und ich normal entbinden könnte.
nur ich weiß ja nicht ws das jetzt wieder da unten ist denn mit einem richtigen vagianl herpes kann man nicht normal entbinden weil die ansteckung für das kind zu groß wäre.

ich krieg hier echt bald die kriese :roll:
Indi
1453 Beiträge
12.09.2007 11:01
Och, Süße, wird schon nicht das worst-case-szenario sein. Vielleicht ists nur ein Pilz oder so... Hatte ich am Anfang der SS auch, kann behandelt werden (ekelhaftes Zäpfchen, aber es hilft...)

Du hast - wenn ich mich recht erinnere - ja auch so Herpes, oder? Aber es ist äußerst ungewöhnlich, wenn sich ein Herpes von seiner gewohnten Stelle ausbreitet... Hab ich noch nie richtig gehört, außer es ist eine Gürtelrose..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt