Mütter- und Schwangerenforum

Sodbrennen - Kann nicht schlafen!

13.09.2007 00:52
Oh, ich werd wahnsinnig!
Dieses hässliche Sodbrennen hat mich heute wieder voll im Griff.
Ich kann jetzt nicht einschlafen, weil mir die Magensäure ständig nach oben läuft. Auch das Höherlegen hat nichts gebracht...
Okay, ich hatte heute keinen Joghurt... Eventuell hol ich das gleich mit dem 1000g-Becher nach.
Das Schlimme ist, dass ich so müde bin, dass ich schon wieder "krank" werde. Also, nicht krank im eigentlichen Sinn. Mir geht's dann nur immer so... Mir ist schwindelig und ich hab starke Kopfschmerzen. Außerdem hab ich das Gefühl ich hätte Fieber... Muss mal sehen, was das Thermometer sagt.

Naja, ich hoffe, wenn ich etwas am Computer sitze, dass das Sitzen auch was bringt...

...

Hab gerade Tempi gemessen... 37°C... Schon höher als normal bei mir... Aber nicht fieberverdächtig...
So, ich geh jetzt den Joghurt vernichten...
An alle, die schon schlafen oder es vielleicht noch diese Nacht schaffen (:roll , träumt was Süßes...
13.09.2007 03:06
Vor 20 Minuten hat mein Dicker mir eine SMS geschrieben, wo - simpel und trotzdem süß wie er ist - nur "Knuuuuuuuuuuuuuutsch" drin stand. Hab gleich zurückgeschrieben, dass ich nicht schlafen kann und wir haben bis jetzt telefoniert...
So, gute Neuigkeit, mein Sodbrennen ist weg. Schlechte Neuigkeit, jedes Mal, wenn ich einschlafe, ist es als würde jemand mit den Fingern schnippsen und ich bin sofort wieder so hellwach, dass ich erstmal nicht mehr einschlafen kann... Das geht jetzt so, naja, sagen wir zwei Stunden. Ob es Puff ist, der mich quält, weiß ich nicht. Kennt sich einer mit den Mondphasen aus? Ich guck bewusst nicht danach, weil ich mich damit nur selbst wahnsinnig mache.
Ich bin einfach nur noch tot und würde gerne meinen Kopf gegen eine Wand schlagen, damit ich schlafen kann.

Mein Dicker hat's auch nicht leicht, wo er ist: Er muss von 10-16 Uhr und von 22-02 Uhr arbeiten... Und heute muss er 5:30 wieder aufstehen, weil irgendein Kunde mit ihm sprechen will.
Mein armer Mogel.

Alles in allem könnte man sagen, dass wir beide gerade in einem erschießungswürdigen Zustand sind.
So, ich werd jetzt in einem allerletzten verzweifelten Versuch meinen Brummschädel auf die Couch schleppen und für Nichts und Niemanden mehr aufstehen, bis ich nicht wenigstens 3 Stunden geschlafen habe.
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 06:44
Oh je süsse, da hast du ja ne Nachr hinter dir. :cry:

Ich kenn das wenn man nicht schlafen kann , das ist voll bekloppt.

Was macht dein Schatz eigentlich?(arbeit)

Schlaf dich erstmal richtig aus, du kleine Maus.
Oh , das reimt sich ja sogar
13.09.2007 07:42
oh püppi, und das schon so früh in der ss, schlaf erstma ordentlich und tank wieder ein wenig energie
13.09.2007 08:10
oh das ist mist.aber jetzt wo du noch so früh bist,hilft rennie unter garantie.
hol dir das mal .darfst auch bedenkenlos in der ssw nehmen.
das hilft bei mir sofort .hatte gestern abend auch wieder das problem.
13.09.2007 08:38
So, hab mich jetzt nach einer halben Stunde "ich will weiterschlafen, kann aber nicht"-Kampf doch bequemt auf zu stehen...
Was soll ich sagen? Die 3 Stunden hab ich geschlafen, aber auch nur die.
Ich seh aus wie eine Leiche und fühl mich auch so...
Jetzt sitz ich gerade eingerollt in meiner Bettdecke vor'm Computer und hoffe, dann doch nochmal heute über den Tag hinweg etwas schlafen zu können.
Mit den Kopfschmerzen bin ich eh zu nix zu gebrauchen...

@Kathrin
Mein Mann arbeitet als Informatiker in so einer kleinen Bude. Die haben jetzt einen Auftrag in Minden, wo sie Schleusen machen. Von 10-16 Uhr wird an der Schleuse selbst gearbeitet und von 22-02 Uhr an der Software, weil sie die Rechner nur nachts runterfahren können...

@Katrin
Ich würd ja gern noch etwas schlafen, aber ich kann nicht... Wenn es erstmal hell ist, bekomm ich kein Auge mehr zu...

@Julia
Werd mir wohl tatsächlich mal Rennie holen... Tagsüber kann ich ja Sodbrennen noch verkraften, aber nicht, wenn ich schlafen will...
13.09.2007 09:13
na mit sodbrennen ist nich zu spassen.wenn das doll ist kann man sich den ganzen speiseröhren hals unten verätzen.
ist ja die magensäure die immer hochläuft und die kann dann das stück an der speiseröhre auf gut deutsch "anverdauen",und dann gibts üble entzündungen
rennie is ja nich richtig medizin.ist voll unschädlich.wenn de so eins genommen hast reicht das auch meist mind. 7stunen,also oich hab heut no´ch kein sodbrennen,obwohl ich den rennie gestern abend um 22uhr genommen hab.
viel erfolg
13.09.2007 09:15
Zitat von "zwegi":
also oich hab heut no´ch kein sodbrennen,obwohl ich den rennie gestern abend um 22uhr genommen hab.

Oh, ich merke gerade wie mein schmerzgeplagtes Gehirn gerade einen Neid ausbrütet...
Am liebsten würde ich ein heißes Bad nehmen und dort weiterschlafen... *gähn*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt