Mütter- und Schwangerenforum

SSRheuma, ich dachte ich bleib diesmal verschont

23.08.2007 10:03
Hallo ihr Lieben,

bin ein wenig traurig, hab heute früh gemerkt, das es schon wieder anfängt, hab SS-Rheuma in meiner rechten Hand, son sch***, fängt in den Fingern an und geht dann übers Hangelenk nach oben. Hatte ich bei Yannic auch schon während der SS und während des stillens. Oh man, ich hab noch so viel zu tun (Einschulung) Kuchen backen, alles vorbereiten, son Mist und nu tut mir die ganze Hand weh.

GsD arbeite ich nich mehr, Nägel machen wär jetzt ech nich drinn, aber wir sind als Fotografen bei der Einschulung engagiert, oh mann hoffentlich kann ich die Kamra halten

sorry, dass ich euch volljammer
Finja
716 Beiträge
23.08.2007 10:09
@katrin

*leidemitdirmeineliebe* kenne rheuma von meiner schwiegermami, echt sch....das tut mir leid für dich, aber überarbeite dich nicht sonst wirds doch noch schlimmer..kann dir auch keine Tipps zur linderung geben (

*denkandichunddrückdichganzdoll*
23.08.2007 10:10
ja für Tipps währe ich echt dankbar
Finja
716 Beiträge
23.08.2007 10:15
also es gibt ja nur 2 möglichkeiten..wärme oder kälte je nach dem was du vertragen kannst, hast du ein kirschkernkisssen oder sowas in der art? das kann man in der mikrowelle warm machen....lindert bestimmt den finger!

mh...sonst warmes wasserbad oder eher kälte, musst du mal probieren roll
23.08.2007 10:30
oh das is blöd!!ich wußte garnich das man sowas auch von der ssw bekommt.
was es alles gibt.
kommt vielleicht auch vom wetter??"!
drück dir die daumen das es besser wird.
uind alles gute für die eionschulung.ich habs jas schon hinter mir!!
Indi
1453 Beiträge
23.08.2007 11:01
Oh, wie unangenehm... Ich kann mir darunter irgendwie gar nix richtig vorstellen, außer,dass es wohl sehr schmerzhaft sein muss...
Ich drück dir die Daumen, dass du was Linderndes findest und alles klappt
LG Indi
23.08.2007 12:23
danke ihr Lieben, Wärme hilft.

Ja es sit ziemlich schmerzhaft, im moment geht es aber noch, es fängt erst an, wenn ich die Hand schone, dann wird es hoffentlich nich schlimmer
Finja
716 Beiträge
23.08.2007 13:02
)
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 13:15
oh mann süße das fehlt jetzt noch, aber kopf hoch du schaffst das.

hab das vorher noch nie gehört was es alles gibt :roll:
komm her ich drück dich mal ganz lieb
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt