Mütter- und Schwangerenforum

SSübelkeit

22.09.2007 07:55
hallo ich wollte euch nur mal kurz fragen, wer von euch hatte Schwangerschaftübelkeit? und was habt ihr dagegen getan?

ich hab die ersten 3 monate richtig mies gefühlt , konnte auch tagsüber nichts bei mir behalten seidem kann ich auch keine Fanta mehr trinken

aber ich will das nächste mal sowas nicht mehr mitmachen darum immer her mit tips!
lieblingsmami
3350 Beiträge
22.09.2007 08:17
Mir war nur übel musste mich aber nicht übergeben.

Leider kannst du dagegen nichts machen. ausser das du versuchst im Bett schon eine Kleinigkeit zu essen.

Wer es kann , ich konnte das nicht..
Aber sonst wüsste ich auch nichts.
weda
272 Beiträge
22.09.2007 08:28
also ich habe die ersten vier monate fast täglich gebrochen, aber nicht nur morgens auch am tage. ich glaube man kann da nichts groß machen. meine fa sagte, das ist normal und gut so. ich war viel an der frischen luft und habe viel getrunken, aber besserung hat sich erst nach vier monaten eingestellt. 5. bis 7. monat waren die schönsten ssmonate.

lg

weda
22.09.2007 08:49
bei den ersten beiden hatte ich nix, dafür aber jetzt, mir war die ersten 4 mon jeden tag übel, konnt nix gegen tun, gebrochen hab ich nur einmal, aber übel war mir immer, den ganzen tag, hat nix gegen geholfen bei mir
22.09.2007 09:05
ich hab nämlich was bekommen zum einnehmen und hab es auch genommen geholfen hats aber nicht

na ich fand auch 5 bis 7 monat am schönsten den dann hat es angefangen mit pipi tausend mal am tag und da musste ich mich auch übergeben wenn ich hunger hatte und nicht sfort was bekam ops: dann as wurd mir totübel
Babyfüßchen
3934 Beiträge
22.09.2007 09:40
aaaaaaaaaalso mir war nie übel nur mit dem kreislauf hatte ich immer so meine probleme und darmprobleme aber sonst war alles supi.

nur jetzt in den letzten wochen hol ich alles nach

lg heide

p.s. lola?????????????????
hab ich was verpasst?????????
22.09.2007 09:42
ich hatte echt glück.mir gings wieder echt supi.hab lediglich einmal gekotzt
22.09.2007 09:43
nee nee aber ich hab als mir die letzen tage so übel war bei der grippe wieder an die schrecklichen zeiten gedacht ... *schüttel* dir würd ich es als erstes sagen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
22.09.2007 09:48
na das hoffe ich doch ich freu mich schon wenn mal ein lolababy im anmarsch ist
22.09.2007 09:54
Also mir ist zwar schlecht musste mich insgesamt auch schon 4 mal übergeben aber so geht es mir gut........hab nichts dagegen gemacht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt