Mütter- und Schwangerenforum

Ständiges Ziehen im Unterleib beim Gehen

Kiara1981
442 Beiträge
20.09.2007 08:46
Guten Morgen ihr Lieben,

momentan ist es bei mir irgendwie ganz schlimm, so langsam bekomme ich auch die ganzen "Schwangerschaftsprobleme" zu spüren...

Hab seit ner guten Woche immer wenn ich morgens an die Arbeit gehe (ist ein Fussweg von ca. 25 Minuten) und wenn ich Abends wieder nach Hause gehe, so ein merkwürdiges Ziehen im Unterleib...
Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder sollte ich lieber mal zum Arzt gehen? Vielleicht sind es die Gebärmutterbänder? Aber die ganze Zeit und nur bei Bewegung?

Wäre lieb wenn ihr mit weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße
Kiara
Kidicat
1389 Beiträge
20.09.2007 08:49
Ich hatte das immer wenn ich zu schnell gegangen bin
20.09.2007 08:50
Also, die Bänder ziehen bei mir auch im Sitzen...
Wenn es nur beim gehen ist, dann hast du dich vielleicht überanstrengt. Genaueres kann immer ein Arzt sagen. Oder du rufst einfach mal an, vielleicht kann dir die Sprechstundenhilfe schon was sagen.
WinniePooh84
1504 Beiträge
20.09.2007 08:51
Hast du auch einen Schmerz wenn du Aufstehst oder dich drehst`??
20.09.2007 08:51
morgen,

das sind die mutterbänder, hab ich auch immernoch. dazu kam bei mir noch, dass es am damm unten geziept und gezogen, das is normal sagt meine fä, es dehnt sich halt alles
Kiara1981
442 Beiträge
20.09.2007 08:52
Zitat von "WinniePooh84":
Hast du auch einen Schmerz wenn du Aufstehst oder dich drehst`??


Nein nur beim Gehen... Und halt wie gesagt seit ca. 1 Woche...
Kidicat
1389 Beiträge
20.09.2007 08:53
Dann gehe mal etwas langsamer hat mir auch geholfen mein Baby lag zu tief dadurch kam das bei mir
WinniePooh84
1504 Beiträge
20.09.2007 08:54
Ich hab es halt beim Aufstehen und drehen das es unten am Schambein echt sehr wehtut. Und beim gehen auch denke das es die Mutterbänder auch bei dir sind!
Wenn du denkst das was mit deinem Baby ist würde ich zum Arzt gehen! Ich habe aber gemerkt das es nichts mit dem Baby zutun hat sonder halt echt Schwangerschaftsprobleme sind!
Kiara1981
442 Beiträge
20.09.2007 08:58
Zitat von "Kidicat":
Dann gehe mal etwas langsamer hat mir auch geholfen mein Baby lag zu tief dadurch kam das bei mir


Alles klar, das werde ich mal versuchen und wenn es nicht besser wird, geh ich am Montag lieber mal zum Arzt... Dankeschön!
Kidicat
1389 Beiträge
20.09.2007 09:02
Das würde ich auch so tun
Kiara1981
442 Beiträge
20.09.2007 09:06
Ja sicher ist sicher!!!
Will ja meine kleine nicht gefährden. Wenn es dabei nur um mich gehen würde, würde ich wahrscheinlich erstmal nicht zum Arzt gehen aber jetzt hab ich ja ne Verantwortung!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.09.2007 09:07
das kenn ich geht irgendwann vorbei hab von meiner fa magnesium dagegen bekommen und hat gut geholfen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt