Mütter- und Schwangerenforum

Symptome verschwinden, bei wem gings gut?

sonnenblumenkern
103 Beiträge
13.02.2017 18:17
Hi Leute, ich hatte zwei FG; bei der letzten lies das brustspannen nach, brust ging wieder in ihre vorherige größe retour und seid da ist der hcg nicht mehr gestiegen, 2,5 wochen später FG...
bei mir passt soweit diesmal allesn,heute embryo 5mm mit herzschlag, bin 6+0. aber seid ein paar tagen haben wieder die brüste nachgelassen, sind wieder kleiner und ich hab schon wieder so angst habe heute mit heparin angefangen. bei wem gings gut trotz kleiner werdender brüste? Ich denke mir halt, dass kann doch nichts gutes heißen, wenn sie ne woche total spannten und dann wieder abnehmen. ich mach mich verrückt ich weiß, aber anders weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll!!??
Milka0885
7842 Beiträge
13.02.2017 18:30
3. Beitrag zum gleichen Thema. Führ doch mal einen Beitrag weiter anstatt alle paar Tage einen Beitrag mit dem gleichen Thema aufzumachen. Es kann dir hier niemand sagen ob es bei dir gutgeht oder nicht. Auch nicht wenn du es alle 3 Tage nochmal neu aufmachst.
shelyra
69094 Beiträge
13.02.2017 19:24
symptome müssen nix bedeuten! verlass dich daher nicht darauf, dass sie "irgendwas anzeigen". sie müssen weder eine fg anzeigen, noch eine schwangerschaft.

meine fg's hatten keinerlei "anzeichen". man bemerkte keinen unterschied zum schwangersein davor

und ein kleiner tipp: mach doch wirklich einen eigenen thread auf wo du all deine sorgen auf einmal posten kannst!
du musst nicht ständig zum gleichen thema einen thread eröffnen - du wirst dann auch keine anderen antworten bekommen! eher werden die user davon genervt sein...
sonnenblumenkern
103 Beiträge
13.02.2017 20:04
danke f deine antwort, ja es ist grad echt schwer, ich hätte mir mehr zeit nehmen sollen, es ist halt einfach nicht schön, aber jeder weiß wie es sich anfühlt, der es mal erlebt hat.
und danke f den tipp ich hab grad keine lust mehr irgendwas zu posten, wenn jemand nicht antworten mag muss er es auch nicht tun, das ist schon ok. ich bin nicht beleidigt wenn ich keine antworten bekomme
13.02.2017 20:43
Liebe TS!
Man antwortet Dir doch, man hat Dich lediglich darum gebeten, das Du doch alles in einem Thread schreiben kannst, und nicht jedesmal einen neuen eröffnen musst. Das ist doch nicht böse gemeint!

Zu den Symptomen, kann ich Dir nur sagen, das ich bei meinem Sohn bis zum 5 Monat gar keine Symptome hatte, außer das die Mens ausblieb. Bei der ersten FG hatte ich auch keine Symptome, und bei der 2 und 3 FG hatte ich bis zum Schluss Symptome.
Die Symptome sagen also nichts darüber aus, ob in der Ss alles gut geht, oder nicht!
Versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt