Mütter- und Schwangerenforum

treppe runtergeflogen

Gehe zu Seite:
mrs_evil
1700 Beiträge
22.08.2007 12:29
also heut pack ich mich besser in watte ein...
heut früh der krampf und eben bin ich die treppe runtergeflogen. scheiße tut mein steiß weh, hab mir den arm aufgeratscht, der tut schlimmer weh als es aussieht, also das brennt voll weils nur so die opbere hautschicht ist die da fehlt... und nen nerv am hals hab ich mir eingeklemmt, aber das geht schon wieder
abder denk mit baby ist alles gut... bin aber trotzdem am überlegen ob ich inne klinik fahr um das abzuchecken. also hab keine schmerzen oder sonstwas in der gegend, aber wegen erschütterung und so kann ja immer mal was sein.
bin ich zu übervorsichitg jetzt? hätte beim treppe runtergehen mal vorischtiger sein sollen, aber bin einfach so weggerutscht,. als wenn die treppe plötzlich ne schnurgrade schräge ebene geworden wäre....

soll ichlieber inne klinik nachgucken oder meint ihr das geht auch so und ich soll abwarten ob noch schmerzen auftreten ode sowas?
bin grad vollkommen verwirrt!

danke fürs lesen und euren rat...
WinniePooh84
1504 Beiträge
22.08.2007 12:33
Hallo,

ich würde ins KH gehen. Damit du dir sicher sein kannst!!!!
Leon´s Mama
1127 Beiträge
22.08.2007 12:43
Hi,
ich an deiner Stelle würde auch lieber nachschauen lassen. Sicher ist sicher!!!
Liebe Grüße
mrs_evil
1700 Beiträge
22.08.2007 12:44
muss ich da dann noch 10
22.08.2007 12:45
ach mensch was isn heut los mit dir. Ich wünsch dir gute Besserung, ob du zum KH fahren sollst, kann ich dir nich sagen, kommt drauf an wie du gefallen bist. Wenn du mit dem Po aufgestuckt bist würd ich fahren, aber wenn du dich gut abfangen konntest eher nich, aber ich weiss es nich, wenns dir sicherer is, fahr lieber
mrs_evil
1700 Beiträge
22.08.2007 12:46
bin voll mitm steißbein auf die treppenkante geknallt und dann weitergerutscht...
22.08.2007 12:46
Zitat von "mrs_evil":
muss ich da dann noch 10
22.08.2007 12:47
Zitat von "mrs_evil":
bin voll mitm steißbein auf die treppenkante geknallt und dann weitergerutscht...


ne denn fahr unbedingt!
WinniePooh84
1504 Beiträge
22.08.2007 12:50
Geh doch zu deinem Frauenarzt vielleicht kannst du mit ihm reden wegen den 10
mrs_evil
1700 Beiträge
22.08.2007 12:56
hab da grad angerufen, die meinten auch ich soll das nachgucken lassen und wegen der 10
mrs_evil
1700 Beiträge
22.08.2007 12:57
Zitat von "WinniePooh84":
Geh doch zu deinem Frauenarzt vielleicht kannst du mit ihm reden wegen den 10
22.08.2007 12:57
na ich drück dir die Daumen, strampelt dein Baby
fruitsunshine
589 Beiträge
22.08.2007 13:09
Mensch! Wünsche dir alles gute und einen unfallfreien resttag! Hoffe alles ist in ordnung mit deinem Baby!
*dichganzliebdrück
22.08.2007 13:15
Au wei... so ein Schreck. Ich würd aber auch lieber mal nachgucken lassen. Lieber einmal zuviel ins KH geahren, als zu wenig. Denke auch die Ärzte und Schwestern dort verstehen das.

Alles Gute für dich!!!

PS: Wegen der 10
22.08.2007 14:06
du machst ja sachen!!!
mensch.ich würd s vielleicht auch lieber cheken lassen.
also gute!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt