Mütter- und Schwangerenforum

TRIUMPH!!! Waffenstillstand!

15.08.2007 20:39
Nachdem ich jetzt 3kg abgenommen habe, weil Puff mir das Essen über zwei Tage verboten hat, durfte ich heute endlich mal insgesamt eine winzige Schüssel Toppas Choco, einen kleinen Schokomilchshake von McD, ein ZucchiniKebap, eine Scheibe Brot mit Quark und Gurke, ein paar Gurkenstückchen, noch eine etwas größere winzige Schüssel Toppas Choco und einen Kinderriegel essen.
Alles nicht sehr viel im Verhältnis zu vorher, aber immerhin: Waffenstillstand! Puff hat wahrscheinlich meine Aggressionen gestern mitbekommen. Scheinbar merkt es, dass ich am längeren Hebel sitze.

Ich lasse mir von meinem Kind nicht den Kampf ansagen. Dafür hat es noch Zeit bis in 13 Jahren!

Mir geht es heute bedeutend besser, so ohne Kopfschmerzen und Erschöpfungszustände. Gestern war es wirklich nicht leicht, aber heute morgen konnte ich mich noch bei einer Freundin ausheulen und dann ging es etwas. Ist ne ganz Verrückte und hat mich zum Lachen gebracht.
Danke Indy! (Ist eine andere Indy, aber sie liest hier auch ab und zu, weil ich sie nötige.:a050)

- Conny
15.08.2007 20:40
Zitat von "Yashia":

Ich lasse mir von meinem Kind nicht den Kampf ansagen. Dafür hat es noch Zeit bis in 13 Jahren!

- Conny


:a045 ha ha, hast du ne Ahnung

schön dass es dir besser geht, ich wünsch dir dass es so bleibt
Grenzgängerin
8731 Beiträge
15.08.2007 20:49
Zitat:
Ich lasse mir von meinem Kind nicht den Kampf ansagen. Dafür hat es noch Zeit bis in 13 Jahren!


GENAU *G* wie schon irgentwo erwähnt , Muttis an die Macht !

Spass bei seite , schön das es dir besser geht
15.08.2007 21:06
Bin aber dennoch müde... Immerhin hab ich keinen Mittagsschlaf gehabt... Außerdem wird mir langsam schwindelig... Muss wohl schlafen gehen...
15.08.2007 21:10
Ich wünsch dir eine gute nacht und süsse Träume :b012
15.08.2007 21:20
Naja, mir fällt es gerade schwer, mich vom Compi zu lösen... :mrgreen:
15.08.2007 21:34
Zitat von "Yashia":
Naja, mir fällt es gerade schwer, mich vom Compi zu lösen... :mrgreen:


ach ja kenn ich, mein Männe meckert grad er will mal ran (an den PC :roll: )und ich lass ihn nich[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Muttis an die Macht!!![/schild] hehehe :twisted:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.08.2007 08:20
ich freu mich das s dir wieder besser geht

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.08.2007 09:45
schön das es dir wieder besser geht

LG Kathrin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt