Mütter- und Schwangerenforum

Trockener Mund und Lippen und teilweise Hals in der Schwangerschaft

07.08.2017 21:40
Hallo ihr Lieben .

Heute ist der 3.tag wo ich mich mit einem trockenen Mund herum ärgere. Mittlerweile bekomme ich trockene Lippen und wenn ich durch die Nase atme auch einen trockenen Hals . Bin heute in der 16 ssw und ich weiß nicht woran das liegt .

Hatte das jmd von euch ?

Lg
Lobulus
1386 Beiträge
07.08.2017 21:56
Trinkst du denn genug?
Ich habe in der SS viel viel mehr Durst und wenn ich wenig trinke, bekomme ich schnell nen trockenen Mund und trockene Lippen.
07.08.2017 22:03
Zitat von Lobulus:

Trinkst du denn genug?
Ich habe in der SS viel viel mehr Durst und wenn ich wenig trinke, bekomme ich schnell nen trockenen Mund und trockene Lippen.


Bin generell nicht so der Trinker aber ja ich achte schon drauf . Hab deswegen vermehrt getrunken aber es wird nicht besser.
shelyra
69110 Beiträge
07.08.2017 22:23
vielleicht eine erkältung die im anmarsch ist?
07.08.2017 22:25
Zitat von shelyra:

vielleicht eine erkältung die im anmarsch ist?


Ne auch nicht . Das kommt bei mir von heut auf morgen . Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Butterfly123
116 Beiträge
14.09.2017 15:15
Zitat von celinsmama:

Zitat von shelyra:

vielleicht eine erkältung die im anmarsch ist?


Ne auch nicht . Das kommt bei mir von heut auf morgen . Weiß auch nicht was ich davon halten soll.


War bei mir in der Schwangerschaft auch so. Der trockene mund ging ja nicht mal nach dem trinken weg. Es ging bei mir über Monate.
Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt