Mütter- und Schwangerenforum

Tropfende Brüste in der SS?!?

monell
588 Beiträge
28.05.2007 23:06
Hallo!
Bin jetzt in der 24. SS und seit ein paar Tagen habe ich "tropfende Brüste", wobei ich dachte, dass das erst nach der Geburt losgeht. Habs morgens das erste mal auf m Shirt entdeckt, jetzt hab ichs fast jeden Tag in meinen BHs...hab mich ganz schön erschrocken, erlebt man ja nicht alle Tage sowas.
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?

Schöne Grüße, Melli :a0106
monell
588 Beiträge
28.05.2007 23:08
Bin natürlich nicht in der 24. SS, sondern in der 24. Woche!!! :a0386
29.05.2007 00:03
Hi monell!
Mach dirkeine Sorgen, das ist ganz normal! Bei mir gings in der 26. Woche los hab auch ziemlich doof geguckt. Deine Brüste "üben" halt scho mal. Bei mir ging es wieder weg und kurz vor der Geburt hats dann wieder angefangen zu laufen wie ein Bächlein
monell
588 Beiträge
29.05.2007 09:12
Tausend Dank für deine Antwort!
Da bin ich aber froh, dass das auch noch andere Frauen kennen. Ich glaub ich hätte vor ein paar Monaten noch laut gelacht wenn mir jemand erzählt hätte, dass meine Brüste in der SS dann auch zwischendurch mit der Milchproduktion anfangen...und nu.... hö hö!
Kidicat
1389 Beiträge
29.05.2007 09:54
ich hatte das auch von 28 woche los aber bis zum schluß. das ist ganz normal bei den früher bei den einen später
Jule
58 Beiträge
30.05.2007 08:44
bei mir gings schon so um die 18 ssw los. war voll peinlich, denn ich war mit meiner mam einkaufen und da hab ich auf einer seite auf einenmal nen riesen fleck entdeckt. zum glück war es winder und ich hab dann halt die jacke zu gemacht.
julchen198
850 Beiträge
30.05.2007 16:07
Hatte das auch.Ist echt ganz normal.Kauf dir Stilleinlagen und leg sie in den BH so vermeidest du wenigstens die lästigen Flecken.

Man soll aber nicht an den Brustwarzen rumdrücken um die Milch rauszudrücken,dass soll nämlich wehenauslösend wirken
Jule
58 Beiträge
30.05.2007 17:27
Zitat von "julchen198":

Man soll aber nicht an den Brustwarzen rumdrücken um die Milch rauszudrücken,dass soll nämlich wehenauslösend wirken


echt?! boah, dann drück ich mal feste, denn mein bauchbewohner soll jetzt endlich ausziehen
monell
588 Beiträge
30.05.2007 23:07
chi chi, dann erzähl mal ob's geklappt hat mit dem Auszug deines Bauchbewohners...
Ich besorg mir einfach erstmal Einlagen, damit ich nicht jeden Tag die Milchbarflecken auswaschen muss...
:a0469
Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 14:26
hi du

bin in der 15ssw.. und habe genau das gleiche problem wie du auch.
hab ziehmlich dumm aus der wäsche geguckt.
besonders schlimm ist es meine brustwarzen brennen und bröckeln.
aber ich glaube das es normal ist?

glg sanny
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt