Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen

lisayasmin2008
98 Beiträge
27.06.2007 13:32
Hallo ihr lieben,

zu der ständigen Übelkeit, den ständigen Kopfschmerzen und der ständigen Müdigkeit sind nun auch noch Unterleibsschmerzen hinzugekommen...

Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen oder sollte ich lieber zum FA gehen? Hab schon etwas Angst um mein Würmchen... :a0255

Liebe Grüße
Lisa
Babyfüßchen
3934 Beiträge
27.06.2007 13:56
hallo..

na zumindest würde ich mal deine fa anrufen,damit du beruhigter bist man weiß ja nie.
hast du blutungen?

gute besserung

lg heide
Mone+Jonas
120 Beiträge
27.06.2007 14:17
Hast du richtig UL schmerzen oder mehr so ziehen? Wenns mehr zieht würde ich blind auf die Mutterbänder tippen. Ich vermute mal, daß dein Würmchen einen Satz gewachsen ist und deine Mutterbänder sich mal wieder ein wenig dehnen müßen.

Wenn du Gewissheit haben möchtest, würde ich dir aber auch dazu raten zum Arzt zu gehen und das kontrollieren zu lassen.

lg
lisayasmin2008
98 Beiträge
27.06.2007 14:48
Zitat von "Babyfüßchen":
hallo..

na zumindest würde ich mal deine fa anrufen,damit du beruhigter bist man weiß ja nie.
hast du blutungen?

gute besserung

lg heide


Nein Blutungen hab ich nicht, sonst wäre ich schon längst bei meiner FÄ... Es zieht nur bei jeder falschen Bewegung...

Dankeschön!
lisayasmin2008
98 Beiträge
27.06.2007 14:50
Zitat von "Mone+Jonas":
Hast du richtig UL schmerzen oder mehr so ziehen? Wenns mehr zieht würde ich blind auf die Mutterbänder tippen. Ich vermute mal, daß dein Würmchen einen Satz gewachsen ist und deine Mutterbänder sich mal wieder ein wenig dehnen müßen.

Wenn du Gewissheit haben möchtest, würde ich dir aber auch dazu raten zum Arzt zu gehen und das kontrollieren zu lassen.

lg


Es ist so ein Ziehen, bei der falschen Bewegung... Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Sorgen aber ich will doch, dass es dem Würmchen gut geht...

Ich glaube ich werde mal meine FÄ anrufen...

Dankeschön!
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.06.2007 16:30
Hallo,
das gleiche habe ich auch. zB wenn ich zu schell aufstehe oder mich hecktisch bewege. Aber das könnten die mutterbänder sein. so wie meine vorrednerinnen es schon gesagt haben. Aber damit du ruhiger wirst und du weist das es deinem würmchen gut geht, würde ich auch zum fa gehen.gute besserung
27.06.2007 22:34
ich habe von der ersten bis zur 11woche super sau starke unterleibsschmerzen gehabt.sind die mutterbänder die sich dehnen.die einen habens sehr stark,die anderen spüren garnichts.
bei mir hörts seit 2 tagen langsam auf.
dafür jetzt andauernde kopfschmerzen.
aber ich hab zum glück keione kotzerei,hab nur einmal gebrochen
27.06.2007 22:35
ich hatte auch ganz starke schmerzen,wenn ich mich im bett zu schnell umgedreht habe ,oder wenn ich feste genießt habe.war wirklich xsehr doll!!
Indi
1453 Beiträge
28.06.2007 13:27
Hey!
Ich kann genau nachvollziehen, wie es dir geht!!
Das ziehen im Bauch habe ich auch, sowohl beim Aufstehen, bei Niesen wie zwegi aber auch wenn ich zu gut geschlemmt habe
Aber du kannst dich wohl beruhigen - sind nur die Mutterbänder, wie meine Vorrederninnen schon meinten. Stehst du nicht alleine mit
anastalia
2 Beiträge
07.07.2007 13:32
hallo

ich habe das auch mit den UL schmerzen genau wie ihr hatte auch etwas angst das es etwas schlimmes sein könnte aber ihr habt mich jetzt erst mal beruhigt und wenn ich nächste woche zum FA gehe frag ich noch mal um auch sicher zu gehen ... naja aber die schmerzen ertrag ich dafür hatte ich ja sonst nichts in den 3 monaten außer eine woche übelkeit bei der ich mich aber noch nicht mal übergeben musste also ... sollte man das aushalten ...hoffe ich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt