Mütter- und Schwangerenforum

Verdacht Windei...eure Erfahrungen

Schnechi
56 Beiträge
15.02.2017 09:48
Hi meine lieben......nun ich schlage mich seit 2 Wochen mit den evtl. Fiagnosen Windei oder elss herum.
Elss wurde jetzt ziemlich sicher ausgeschlossen, aber das Windei noch nicht.
Müsste heute in der 7 ssw sein. Leider konnte man vor 2 Tagen nur sehr undeutlich erkennen ob etwas in der Fruchthöle ist oder nicht.
Meine bhcg werte steigen normal an Fruchthöle wächst auch gut. Leide nur schon von Anfang an an bräunlichen Ausfluss. Mal isser weg dann wieder da. Bekomme deswegen Progesteron.
Nun fühle ich mkch von Tag zu Tag schlechter, damit meine ich extreme Müdigkeit, übelkeit appetitlosikkeit und irgendwie etwas wie krank.Liege nur noch rum.

Wer hatte auch so ausgeprägte ss symtome bei einem Windei?
Wie war der Verlauf der Diagnose....hcg wert und wachstum der Fruchthöle?
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
15.02.2017 13:35
Hallo!
Ich hatte ein windei...
Ss Symptome waren sehr ausgeprägt, hcg wurde nicht kontrolliert.
Im us war nie eine Anlage zu sehen, die fruchthöhle wuchs aber weiter.
In der 12. Woche ist sie dann abgegangen.

Ich drück dir die Daumen!
Noch ist ja alles möglich, leider kann man eh nur abwarten.
Aber in der 7. Woche kann es ja auch noch ein eckenkocker sein oder dein es hat sich verschoben.

Alles gute!
15.02.2017 13:54
Ich hatte ein windei der hcg wert stieg trotzdem an haben bis zur 9 ssw gewartet weil der Arzt und wir die hoffnung nicht so schnell aufgeben wollten es wurde oft Blut abgenommen und US gemacht und dann in der 9 WoChe hatte sich in der fb was gesammelt und musste zur Ausschabung das kh hatte US noch mal gemacht um sicher zu gehen die sagten auch windei nach 2 Monaten bin ich wieder schwanger geworden ohne Probleme
Schnechi
56 Beiträge
17.02.2017 06:09
So meine lieben. Der Verdacht hat sich nich bestätigt.
Es war eine ganz normale frughthöhle mit Dottersack zu sehen bin. 5+6 eingestuft gewesen gestern
kleine-hummel
202 Beiträge
17.02.2017 09:31
Das freut mich für dich und wünsche dir ab jetzt eine stress freie kugelzeit
Klavalli
28 Beiträge
21.02.2017 21:36
Hey wow!! Das ist schön zu hören! alles Gute!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt