Mütter- und Schwangerenforum

Was Ist das

12.07.2007 19:32
Hallo erstmal Ich bin neu hier und eigentlich auch gar nicht aus Deutschland .. aber hoffe hier vieleicht entlich ne antwort oder leute zu finden die mir ein wenig helfen können...

Ich bin in der 19 ssw und das ist meine erste Schwangerschaft und hatte vor ca 3 wochen Blutungen das hatte was mit der Plazenta zu tun.. und danach bekam ich bräunlicher ausfluss und das zwar Regelmässiger.. der FA sagt zwar ist nix schlimmes aber ich weiss jetzt noch nicht was das sein könnte kann mir da jemand helfen..???

Liebe Grüsse

Möööömschen
Indi
1453 Beiträge
12.07.2007 20:56
Willkommen erst einmal.
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Aber eventuell mal in einem SS-Buch nachschlagen?
LG Indi
Lily
297 Beiträge
12.07.2007 20:59
eigentlich ist dass nicht gut...oda??
frag mal woanders bei einem FA nach...
Tranci
65 Beiträge
12.07.2007 21:00
Also ich hatte das auch in meiner schwangerschaft ab und zu mal und meine frauenärtzin hat gaaaaaaaaaaaaaaanz genau nachgeschaut unterm microskoph und hat nen leichten pilz befall festgestellt, musste aber lange suchen kann sein das dein arzt nicht genau nach geschaut hat sondern nur einmal hingeguckt hat.

wenn es ein pilz seien sollte muss er aufjedenfall behandelt werden

Lieben gruß



www.JamieTyler.MyToys-webchen.de
Indi
1453 Beiträge
12.07.2007 21:07
Pilzbefall hatte ich in den ersten paar SS-Wochen. Das hat sich aber durch ein unangenehmes Jucken im Schritt gezeigt ops:
Meine Hebi meinte, ich solle Hefekulturen (Teig etc) vermeiden, wenig Zucker essen und am besten Zitrusfrüchte. Daneben wurde noch von der FÄ ein Milchsäurezäpfchen verschrieben...
Äußerst unangenehm und peinlich :a0786

Hoffe, es ist bei dir nix schlimmes, habe von vielen schon gehört, die so einen Ausfluss hatten...
Tranci
65 Beiträge
12.07.2007 21:12
also ich hatte damals auch kein jucken, nur den ausfluss.

Geh zu einem anderen arzt vieleicht findet der was und wenn nicht dann ist des halt so :a0786



www.JamieTyler.MyToys-webchen.de
12.07.2007 21:16
Ich hatte in der 26. ssw Blutungen und hinterher für ca.3 Tage bräunlichen Ausfluß. Lag deswegen zur Beobachtung ein paar Tageim KH,ist auch vermutet worden,dass ein Stück Plazenta, das vielleicht vorm Mumu lag, abgegangen ist. Aber sogenau wußte das auch keiner. Pilzist auch festgestellt worden und mit Zäpfchen behandelt.Aberobs daran lag wußte keiner. Geh aber im Zweifelsfall lieber nochmal zu nem Arzt, weil gut sind Blutungen ja nun nicht gerade. Alles Gute!!
16.07.2007 13:40
So war ein paar tagen wieder einmal mehr im KH die plazenta liegt zu tief und habe wieder blutungen bekommen .. der braune ausfluss sei nix schlimmes auch kein pilz sondern es kommt von der plazenta die zu weit unten liegt und was verliert was aber nicht schädlich ist für das würmchen.. nägste Woche muss ich wieder zur FA

Ich weiss auf alle fälle das es meinem/er Kleinen gut geht spüre es seit 3 tagen und ich hoffe diese schwangerschaft klappt .. hatte vor 1 Jahr eine Fehlgeburt in der 20 woche :a0255

lg möömschen
16.07.2007 14:28
Na dann alles Gute für dich und deinen Zwerg!!
Versuch dich zu schonen, ich drück die Daumen!!!
:a025
16.07.2007 16:13
Danke schön.. ja ma abwarten was die FA sagt hoffe soweit ist alles i.o
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.07.2007 16:50
schön das es nichts schlimmes ist und es dir und deinem Mäuschen gut geht.
Ja schone dich , nichts schweres tragen.
LG Kathrin
16.07.2007 17:34
Die FA hat mir arbeits verbot gegeben als ich das erste mal blutungen hatte.. naja jetzt bin ich halt zu hause und habe genug zeit für die haus arbeit.. danke

wünsche euch noch ne schöne kugelzeit..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt