Mütter- und Schwangerenforum

was soll ich denn noch machen?

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.09.2007 16:50
hallo mädels,
ich weiß nicht was ich noch machen soll.
mir ist seit tagen schlecht meine hände tun weh und mein rücken bringt micht um.
ich habe ständiges brechgefühl und durchfall mir geht einfach nur schlecht.
ich schlafe eigentlich den ganzen tag und wenn ich nicht schlafe stehe ich total neben mir und mir geht geht nicht gut.
mir ist schwindelig und ich habe das gefühl ich kann nicht mehr.
die schwangerschaft macht mir in den letzten tagen sehr zu schaffen,ich trau mich nicht das meiner fa zu sagen weil ich angst habe sie schichkt mich ins kh.

danke fürs zu hören

lg heide
08.09.2007 17:09
eye schätzchen vielleicht ists aber besser wenn du ins krankenhaus gehst!!
schon dichschön.ich glaub es dauert nich mehr lang heide.
geht bestimmt bald los.
Indi
1453 Beiträge
08.09.2007 17:12
Gibts doch nicht, dass keine da ist, wenn du mal heulen willst!!! Da muss ich doch meinen im Moment passiven Status aufgeben.

Ach, heide, lass dich dolle drücken... Da kannste nix machen, außer ausruhen, jammern und betütteln lassen... Sind nur noch höchstens 4 1/2 Wochen, dann haste das hinter dir.
Deiner FÄ würd ich es schon sagen, OB du dann ins KH gehst, ist ja immer noch deine Entscheidung. Aber gerade unendliche Müdigkeit könnte ja auch noch auf Entzündungen o.ä hinweisen. Nimms nicht auf die leichte Schulter.
Wo ist denn eigentlich dein Rainer? Noch auf der IAA?

*dickenknuddlerrüberschick*
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.09.2007 17:13
zwegi mach mir keine angst,ist das so in den letzten tagen?
hab montag einen fa termin und werde es wohl mal ansprechen, das es mir die letzten tage nicht so gut geht.
was machen die dann mit mir?
08.09.2007 17:22
ach die werden ersmal blutdruck kontrollieren und sauerstoff zufuhr zum baby.
brauchst keine angst haben.ist ja zur zeit auch ne extrem belastung für deinen körper.aber denke daas auch dieses komische wetter ne große rolle spielt!!
du schaffst das schon!!
sei dolle gedrückt.das geht schon alles gut
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.09.2007 17:28
also meinst du auch es reicht wenn ich das montag meiner fa sage?
will jetzt keine panik machen und wegen nix ins kh fahren.
danke zwegilein

lg heide
08.09.2007 17:36
das musst du wissen.wenns dir richtig schlecht geht,fahr lieber oder lass dich besser fahren!!
ist rainer denn zu hause??ich fänds nich gut wenn du heut nacht alleine bist.vielleicht gehst zu deinen eltern.weißte kreislauf probleme sind immer blöd wenn man ganz alleine ist!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.09.2007 17:49
nein ich bin alleine,aber rainer kommt in zwei oder drei stunden heim wenn es dann noch schlechter ist fahren wir ins kh.
ab montag ist rainer dann zwei wochen nicht da,mal sehen was montag die fa sagt wenn ich zu hause bleiben darf werde ich wohl bei meinen eltern übernachten,dann sind wir beide beruhigter.

lg heide
08.09.2007 18:33
ja das würd ich auch so machen.alleine so im endspurt ist eht scheiße.vorallem weißt du ja nich,falls es los geht wie dein körper reagiert und mitmacht.
bei mir war es voll easy.mir hat ja auch keiner geglaubt das ich wehen habe.weil ich in ner tür stand als ob ich einkaufen fahren wollte.
hab nachts um 12 wehen gekriegt und meine mutter fuhr erst um 7uhr morgens mit mir ins krankenhaus.da sie mir nich glaubte.da war mumu schon 6,5cm offen

aber wenn man dannkjeislauf probleme kriegt und allein ist,wärs echt doof.
08.09.2007 18:35
huhu

ich will dir keine angst machen aber bei meiner ersten tochter gings mir die letzten tage auch ultra schlecht und ich bin zum FA gegangen und das war mein riesen glück sonst würde meine tochter nimmer leben.

ich bin damals am 25.5.1999 zum Fa gegangen 10 uhr weils mir schlecht ging und dann ging alles ratze fatze und sie war 11.30 uhr da per notkaiserschnitt.

meine Fa meinte damals mein körper hat mir signale gesetzt und hätte ich die nicht war genommen bzw net reagiert wäre meine tochter heute tot , gestorben in meinem bauch.

meine tochter hatte die nabelschnurr um den hals und sie ist ins becken gerutscht und hat sich dabei fast stranguliert und das war anfang 37 woche .

ich hatte kaum bewegung gespürt, war blass und mir war auch übel bis hin zum kreislauf .....................

also ich will dir keine angst machen aber vielleicht solltest du auf deinen körper hören und lieber mal mit dem FA reden und scheiß drauf wenn du ins KH musst aber die gesundheit deines baby ist doch wichtiger denke ich .......

auch wenns nur ein kleiner infekt ist aber der kann große wirkung und gefährlich werden fürs baby und du willst doch die letzten paar tage nix riskieren oder ?????????????

jessy
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.09.2007 18:36
so ich hole jetzt meinen hasen vom bahnhof ab mir geht schon a bissl besser.
so werde ich es machen,danke dir liebe zwegi

lg heide
08.09.2007 18:37
boah heftig!!dann fahr lieber echt sofort heide!!das wäre ja schrecklich!! :cry:
monell
588 Beiträge
08.09.2007 19:33
Heide, lieber einmal mehr als einmal zu wenig nachschauen!
Ich bin auch 1x umsonst da gewesen, hatte aber danach wenigstens Gewissheit.
Und Rainer wird bestimmt auch sagen "alles klar, ab ins KH!"
Vor allem, wenn dir sogar die Hände weh tun...so viele Kleinigkeiten, die sollen dich vielleicht echt auf was aufmerksam machen.
Und wenn NICHT ist doch super!
Schwindelgefühle sind echt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, wie Zwegi und Bauchzwergmama schon sagten...
LOSFAHREN!
Indi
1453 Beiträge
08.09.2007 19:49
Denke, da haben die anderen recht. Sind ja ne Menge Signale, die dein Körper dir zukommen lässt...

@monell
Du hast ja nur noch 6 Tage!
Wie fühlst du dich? Wird dein Bauchmitbewohner sich an den Termin halten? *schonganzgespanntbin*
08.09.2007 20:56
Zitat von "Indi":

@monell
Du hast ja nur noch 6 Tage!
Wie fühlst du dich? Wird dein Bauchmitbewohner sich an den Termin halten? *schonganzgespanntbin*


Der Bauchmitbewohner wird sich dran halten, denn es wird ein KS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt