Mütter- und Schwangerenforum

Was war das denn?

03.09.2007 11:12
Vor einer halben Stunde ist mir mein Kreislauf weggesackt... Musste mich erstmal hinlegen, bevor ich umfalle...
Jetzt habe ich eine Packung Würstchen, eine Packung Mentos und mehrere Trockenpflaumen gegessen... Dabei hab ich doch gerade erst gefrühstückt...
03.09.2007 11:25
na guten hunger! ja kreislauf ist ne scheiß sache.hoffentlich wird das nich schlimmer bei dir!!
traubenzucker und cola hilft super wenn du merkst das sowas kommt!!
ich hab immer nur das mir dann extremst komisch im kopf wird,könnt dann halb ausrasten,verkrafte in dem moment keine geräusche mehr und hab voll die rückenschmerzen.aber umgefallen bin ich zum glück noch nich
03.09.2007 11:28
Hab echt gedacht "Wenn du jetzt noch eine Minute länger stehen bleibst und die Küchenmaschine ausprobierst, dann liegste auf'm Boden!"...
Bin noch schnell zum Kühlschrank gehechtet, um die Trockenpflaumen zu essen, aber dann gleich hingelegt, weil ich einfach nicht mehr konnte. Mir war so schwindelig, dass ich das Gefühl hatte, dass ich mich gleich übergeben muss. Vielleicht kennst du das ja, wenn man etwas Alkohol zuviel drin hat... So hat sich das angefühlt...
03.09.2007 11:34
huhu

du des kenn ich och , mir gings in der anfangsschwangerschat auch so und das hilt fast bis ende 5 monat an und die kotzerei auch.

mir hat prima immer ein schluck cola oder traubenzucker geholfen vorallem wenn ich einkaufen war und an der kasse stehen musste , da is mir immer komisch geworden und dank meiner cola in der tasche oder traubenzucker habe ich shclimmeres verhindern können.

wünsche dir eine schöne kugelzeit und gewöhn dich dran mit dem kreislauf hihi auf dich wird noch einiges zukommen kicher

jessy
monell
588 Beiträge
03.09.2007 11:35
Mensch Yashi,
vielleicht solltest du das mal deiner Frauenärztin erzählen, damit die dir irgendwelche Mittelchen geben kann. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist für dich und deinen Puff.
Ich hatte das auch am Anfang, aber nicht so oft und immer nur dann, wenn ich echt zu wenig gegessen und vor allem getrunken habe.
Also gaaaaanz viel trinken!!!
03.09.2007 12:05
Zitat von "monell":
Also gaaaaanz viel trinken!!!

:shock:
*literweise Tee vernicht*
Hab ja schon einen Wasserbauch!

@zwegi
Kann ich da auch was anderes als Cola nehmen? Irgendwie Saft oder sowas?

@Jessy
Naja, kotzen musste ich Gottseidank bisher noch nicht. Mir war nur eben so... Als wenn ich zuviel Alkohol getrunken hätte...
Mehr Angst macht mir eigentlich dieses "alles essen, was mir in die Quere kommt". Immerhin hab ich ja erst vorher gefrühstückt...
Schuggel
11466 Beiträge
03.09.2007 12:11
denkmal die cola hilft ja wegen den Koffein und dem hohen Zuckergehalt ob da saft die selbe wirkung hat bezweifle ich jetzt mal.

bei mit fing das spucken in der 12 woche an ging dann eine woche das ich nur durch gespuckt habe. ist dann aber schlagartig nach einer woche wieder weg gewesen.(war die schlimmste woche meienes lebens)
03.09.2007 12:16
Hab bisher nur Sodbrennen und Übelkeit. Das Sodbrennen unterdrücke ich mit täglich 250g Joghurt, aber die Übelkeit kommt manchmal trotzdem. Übergeben habe ich mich bisher noch nicht - und ehrlich gesagt, besteh ich da auch nicht unbedingt drauf.
Alles mit Koffein trinke ich nicht... Und Zucker esse ich sowieso schon genug, da ich sonst ohnehin ein Problem bekomme (hab so eine komische Körperfunktion - kann viel Zucker essen, nur nicht zu wenig - dann Zusammenbruch).
03.09.2007 12:19
he süsse, das hatte ich zweimal in der 8. woche, du musst viel trinken, aber nicht nur wasser und auch nicht nur tee (zuviel tee entwässert und du hast genau das gegenteil von dem was du erreichen willst) am besten sind fruchtschorlen oder wasser mit saft vermischt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.09.2007 14:06
hab früh auch immer kreislauf probleme aber ich denke es liegt bei mir daran das mir nachts schlaf fehlt bin ja fast jede nacht wach und kann das auch am ta nicht aufholen

also alles schön langsam viel trinken und ich hab immer traubenzucker bei.

lg heide
fossybaer
164 Beiträge
10.09.2007 01:06
Hi,

das kenn ich auch. Mir ists gerade am Freitag beim Einkaufen passiert.
Ich saß gerade im Auto und da merkte ich wie es mir anfängt ganz warm zu werden. Das krabbelt dann langsam immer höher bis zum Kopf und wird immer heißer.
Ich die Scheiben runter und Gas, ab nach Hause.
Raus aus dem Auto, alles drinnen gelassen, rein ins Haus 2 Löffel Traubenzucker, ne halbe Pulle Malzbier ab auch die Couch und jede Menge Gummibärchen. Bei mir helfen da Gummibärchen. War wohl mangelnde Flüssigkeit, da ich vorher gefrühstückt hatte.
Hat ne halbe Stunde gedauert bis mir wieder nach aufstehen war.

Klappt bei mir nicht immer jeden Tag mit dem Trinken. Mal gehts ohne Probleme, an anderen Tagen krieg ich nix runter und muss mich dazu zwingen.
Hab heut auch wieder viel zu wenig :cry:

gruß
fossybaer
10.09.2007 09:45
ja das kenn ich.indem moment krieg ich immer panik wenn ich alleine bin.nich auszudenken wie schlimm das wäre,wenn man mal ohnmächtig irgendwo wird ops:
fruitsunshine
589 Beiträge
10.09.2007 09:53
Ich kenn das mit dem Schwindel auch... :cry:
Leider meistens auf arbeit. Naja denke mal das es bei mir daran lag das ich morgends durch die Übelkeit kaum was runterbekommen habe. Naja dazu dann noch der Stress... böse mischung! Versuch jetzt immer ordentlich morgends zu essen.
Wünsch dir das das ein einmaliges Erlebnis bleibt!!!
Alles Liebe Sunny
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt