Mütter- und Schwangerenforum

wasserlagerung

Lily
297 Beiträge
18.08.2007 07:40
hi mami's
ich hoffe euch gehts allen gut...bei mir tu'n die finger(arm) und beine(es geht einigermaßen jetzt) sehr weh..wie soll ich es sagen :roll: meine finger schlafen fast ein wenn ich sie für paar min nicht bewege..oder die sind total angespannt..ich hab es meiner fr.ärztin schon gesagt..sie meinte es wäre normal :cry: ... ich mache schon viele bewegungen mit den fingern..aba es hört nicht auf,dass es so angespannt ist..einmal konnte ich mein mittelfinger nicht bewegen,da musste ich extra die andere hand nehmen um den finger wieder aufzuleben :a0255 ... fand ich schon irgendwie lustig..aba nach einer zeit,nervt es einem...

habt ihr sowas ähnliches auch? wenn ja habt ihr tips wie ich es vllt einigermaßen loswerden kann?

und noch ne frage..wie geht die wasserlagerung eigntl.wieder weg nach der geburt?
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.08.2007 07:44
Wo warst du denn so lange?
Frag am besten deineFÄ. Die kann dir bestimmt helfen. Ja nach der Geburt geht das wieder weg.

LG Kathrin
Lily
297 Beiträge
18.08.2007 07:48
ähhhmmm....also ich war mal da und da
gestern war ich bei meiner kleinen sista...die in feb.5 wird...bzw ich war bei meinen eltern..sind frisch aus amerika wiedergekommen..naja..bin viel unterwegs...ich brauche etwas bewegung..ich komm mir so pummelig vor :a045

naja ich hatte sie schon gefragt(fr.ärztin)...nur ich beweg meine finger schon wie ne verrückte..trotzdem fühlen sie sich auch noch schwer an... :x
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt