Mütter- und Schwangerenforum

wehenhemmer

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.09.2007 10:00
guten morgen mädels.

da ich seit tagen nicht schlafen und unter wahnsinnigen schmerzen vom knie bis zum rücken leide hat meine fa gemeint ich solle die wehenhemmer heute schon absetzten.
nun bin ich mal gespannt wie lange es wohl noch dauert :roll:

ich hoffe ich hab bald alles hinter mir.
nur zur kurzen info im falle egon

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
17.09.2007 10:03
Oh je süsse , das hört sich ja nicht gut an. Ist bestimmt besser so. Warst du bei deiner FÄ oder haste nur angerufen.

Wie lange bräuchte Rainer bis er bei dir ist , falls es losgehen würde?

Mal sehen wie lagen Egon auf sich warten lässt.
17.09.2007 10:06
hey na das sind ja keine gute nachrichten ... ich hoffe das du trotzdem nicht zuviele schmerzen hast und das du es bald hinter dir hast ...

ich dachte eigentlich du solltest sie bis Donnerstag nehmen?
17.09.2007 10:06
gehen da die wehen gleich wieder los?
wann kommt reiner eigentlich wieder?
na da sind wir doch mal gespannt, vielleicht bis du ja bald schon mama!!
17.09.2007 10:07
ich dachte er liegt in querlage, hat er sich doch nochmal gedreht?
17.09.2007 10:36
Das ist ja nicht so schick... Aber es wird alles gut!
17.09.2007 10:50
wow dann gehts bestimmt bald los!!vielleicht haste deinen "egon" schon am wochenende!!das wär ja toll,oder??ist er denn jetzt in der richtigen position??
drück dir die daumen!!
17.09.2007 10:59
Mensch, bei dir ist`s ja spannend! Weiterhin alles Gute für Euch beide!

Genau, was ist denn nun mit der Lage vom Egon? Hat mal dein FA wegen KS gesagt?
Tinsche1084
452 Beiträge
17.09.2007 11:07
ich könnt mich hier vors inet setzen mit der schachtel popkorn!dat is ja so spannend! erst recht bei heide!
17.09.2007 11:36
Na das ist ja wirklich spannend.Hättest eigentlich ja noch einwenig zeit,aber kann ja auch nichts mehr schief gehen.Wünsch dir ganz viel glück.
17.09.2007 11:43
oh mei süße ... frag doch mal deine Hebamme obs noch was Homöopatisches gibt, was du nehmen könntest??? Also natürliche wehenhemmer???

drücke dir auf alle Fälle alle Daumen und noch dazu die von meinen Mann
17.09.2007 11:52
oh man, ich hoff trotzdem egon wartet auf papa

pass mal auf nacher gehste noch übern termin, erst son trara und dann will er nacher nich, wünsch ich dir nich, aba is oft so :roll:

hoffentlich gehts dir bald besser, die schmerzen haste ja nu schon so lange
17.09.2007 12:16
Na dann mal abwarten wann sein krümmel kommt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.09.2007 12:17
so also ich hoffe ich beantworte nun alles hab meine fä angerufen und die meinte das es jetzt kein probem wäre sie schon abzusetzten da das kind ja fertig ist und eh ich mich weiter quäle solle ich auf mutter natur vertrauen.

baby liegt richtig kopf schön unten gott sei dank und der rainer kommt erst sonntag wieder kann aber jeder zeit da weg wenn es los geht und wäre in drei stunden hier also eigentlich alles recht safe.
ich mache mich jetzt nicht verrückt mal sehen wann es los geht.

lg heide

p.s. meine fä meinte es könne jeden tag los gehen aber es kann auch genauso gut sein das ich übern termin gehe.
aber das glaub ich oder hoffe ich mal nicht mein bauch ist soweit unten das ich mein bauchknopf seit vier tagen nicht mehr sehen kann
WinniePooh84
1504 Beiträge
17.09.2007 12:19
Dann wünsche ich euch mal alles gute!!

Hoffe für dich das du nicht mehr solange warten mußt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt