Mütter- und Schwangerenforum

wie macht ihr das????????????

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
29.07.2007 18:55
ich hab mal eine intime frage zur körperhaarentfernung.
also ich seh meine .... ja schon lange nicht mehr ops: d.h. ich rasiere blind.

mit meinen beinen naja ich komm nicht mehr runter über meine kuller.

aber jetzt kommts bin gerade der wann frisch enthaart entstiegen was denkt ihr wohl wie das ging????????????

:a0469 schatzi hat es erledigt und ich bin richtig zufrieden mit meinem enthaarungslehrling :a045

nun meine frage wie handhabt ihr das?

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
29.07.2007 18:57
bei mir geht es ja noch , habe aber schon zu meinem Schatz gesagt wenn ich nichts mehr sehe muss er die Aufgabe übernehmen. Und das macht er sehr gern

LG Kathrin
Babypopo89
779 Beiträge
29.07.2007 18:59
Also, das Problem habe ich noch nicht, da meine Kugel noch nicht all zu grop ist, aber mein Stinker hätte glaub auch kein Problem damit mir die weg zu machen!
Ich denke, ich eher.
Bin da bissle verklemmt! ops:

Glg
- Sanny
29.07.2007 19:04
@ Babyfüßchen

Danke das du den thread aufgemacht hast hehe.. bin ja nicht verklemmt oder so aber ich bin da vorsichtig weil ich nicht weiss wie die anderen mädels darauf reagieren..

bei mir gehts ja noch aber auch so aus lust und laune heraus macht das gerne mein Freund ...
29.07.2007 19:08
WAAAAAAAAAS?!

Man kann sich dann nicht mehr selber die Beine rasieren?!?!?!
Oh Gott! Ich hasse es, unselbstständig zu sein... Das ist so peinlich. :a0826
Grenzgängerin
8731 Beiträge
29.07.2007 19:08
also ich hab mal festgestellt das ich das ganze da unten auch schon länger net mehr sehe xD aber hey wozu gibts handspiegel etc ? *G* ... hab ja keinen der mir des abnehmen könnte also SELBST IST DIE FRAU
Babyfüßchen
3934 Beiträge
29.07.2007 19:08
@möööömschen: wie sollen sie denn reagieren wir sind doch auf einer seite nur für mädchen
wo wenn nicht hier kann man sowas mal fragen?

und wem das zu intim ist der braucht ja nicht scheiben sondern nur lesen :a020

lg heide
29.07.2007 19:09
Hallo mein Mann hat das auch gemacht ich hab mit Bauch versucht und wenn ich dann im Spiegel gesehen hab das überall noch Härchen waren hab ich meinen Schatz gefragt und schwups war alles weg ohne verbiegen etc
Babyfüßchen
3934 Beiträge
29.07.2007 19:13
mein freund streikt grad ,also an alle die das lesen mein freund ist kein lehrlng mehr was haarentfernung angeht .

er hat schon den meisterbrief :a023

er sagt er rasiert sich schon länger wie ich und hat da erfahrung.

:a049

lg heide
29.07.2007 19:14
hihi da hast du ja Glück gehabt mit deinem Schatz nen wahre Profi
29.07.2007 19:19
@ babyfüsschen

Klar da haste recht war mir trotzdem ein wenig vorsichtig.. hehe

Ja da haste ha glück gehabt mit deinem Schatz meiner machts zwar bei sich auch selber und schon länger aber war ein bisschen skäptisch an sich und bei jemand anderem ist es ja was anderes man hat das gefühl ja nicht.. smile
29.07.2007 19:21
bei uns darf es heute abend auch mein darling machen ... ich komm da nicht mehr hin oder ich japse durch die bewegungen das es kein halten mehr gibt (asthmatikerin)

ich hab damit kein problem. nur halt wenns wer fremdes macht.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.07.2007 19:54
AAAAAAAAAH...ich lach mich gleich schlapp!!
Sorry, ist echt nicht böse gemeint... find das Thema einfach nur lustig.
Ich hatte damals keine Probleme mit dem Rasieren. Ich glaube meine Mann hätte mir lieber was gehustet, als mich zu rasieren. Davon abgesehen epiliere ich meine Beine und "da unten" würd ich den zum Rasieren bestimmt nicht ran lassen.
29.07.2007 19:55
ich habs vorm kleinen spiegel gemacht
hab mich auch vor der entbindung mit wehen noch komplett rasiert
Grenzgängerin
8731 Beiträge
29.07.2007 19:56
Ich hätt glaub ich au nee so das vertrauen zu nem Mann oO die kennen sich doch mit der Materie garnicht aus... die sind doch ganz anders Konstruiert ^^ nene ich schneid mir ja so schon oft genug ins eigene Fleisch ,.. lieber nich *G*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt