Mütter- und Schwangerenforum

Wir sind total krank...

Mietzekaetzchen
377 Beiträge
04.09.2007 12:03
Hallo Mädels,

Vor 5 Tagen hat es bei uns angefangen, mein Freund hatte Durchfall. Ein Tag später hatte ich es, und dann kam bei mir Eine totale Grippe. Trinke schon die ganze zeit Hühnersuppe und Tee, essen tue ich nichts mehr... Heute Nacht mussten wir dann in KH fahren, weil ich auf toilette war, uns dann habe ich bemerkt, das ich Blutungen habe. Während der autofahrt zum KH hab ich keine Luft mehr bekommen. Ich habe einen Tropf bekommen und muss heute um 16 Uhr nochmal dort hin. Sie haben nichts all zu schlimmes festgestellt, da auch im KH die Blutungen wieder weg waren. Also "noch" keine Fehlgeburt. Und sie häztten mich sonst da behalten. War ca. 3 Einhalb Std da.. Und jetzt ist auch noch Leonie krank, war eben mit ihr beim KA sie hat eine Mittelohrentzündung... Wie soll das alles noch enden. ich bin am ende...

Lieben Gruss
monell
588 Beiträge
04.09.2007 12:06
Boah Kotz!
Wenn was kommt, dann alles auf einmal!
Hoffe es geht euch allen belad wieder besser, schick ganz viel gesunde Hoffnungsmacher zu euch!
Passt gut auf euch auf! Viiiiel Ruhe jetzt....
04.09.2007 12:12
oh das ist ja blöd.da hilft nur schonen schonen schonen!!
wünsch euch gute besserung und pass gut auf dich und den futzi auf!!!
04.09.2007 12:16
hey süsse, lass den kopf nich hängen, is schon doof, aber das übersteht ihr, viel trinken und ausgiebig kuscheln und erholen,

wünsch euch gute besserung
04.09.2007 12:52
Oh, das klingt nicht gut.
Ich hoffe, dass du dich trotzdem etwas schonst. Immerhin kann dein Mann sich auch etwas um Leonie kümmern.
lieblingsmami
3350 Beiträge
04.09.2007 13:42
Oh gott du arme , da hat es dich ja ganz bitter erwüscht.

Mensch mach bloss langsam. Und schön Beine hoch.
Ja vielleicht kann dein Männel dir ein bischen helfen.

KAthrin
04.09.2007 13:53
oh susse ich wunsche dir alles gute ..... ich hoffe das ihr es bald uberstanden habt ich schicke dir ein bisschen sonne aus spanien
Babyfüßchen
3934 Beiträge
04.09.2007 14:41
oh man ich wünsche dir gute besserung,und hoffe es geht bald allen besser

lg heide
04.09.2007 14:44
oh das ist ja nicht so schön...ich hoffe es geht euch bald besser
04.09.2007 15:54
ich wünsche euch auch gute besserung, und das ihr bald wieder aufn damm seit!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt