Mütter- und Schwangerenforum

Zwischenblutung!

Gehe zu Seite:
27.07.2007 08:18
Hatte heute Nacht schon wieder eine Zwischenblutung. :a0705
Wie soll das denn weitergehen? Ich kann doch nicht alle zwei Wochen Zwischenblutungen bekommen!!!
Ich hab jedesmal eine Heidenangst um mein kleines Puffchen! Muss ich mir viel Sorgen machen? :a0786

Die Blutungen gingen wohl nur ganz kurz und nach meinem Bettlaken zu urteilen war es etwa eine Menge von einem Esslöffel...

Ich muss geknuddelt werden!!!

- Conny

PS: Mein Mann hat sogar die Stunde, die er heute hätte länger schlafen können, damit verbracht mich zu bekuscheln und zu trösten... *so einen lieben Schatz hab* :a0382
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.07.2007 08:23
Ganz doll knuddel , knuddel!
Würde da nochmal beim Arzt vorsprechen.
Das geht doch nicht das du alle 2 Wochen Blutungen hast.
Lass dich ganz doll drücken.
LG Kathrin
27.07.2007 08:52
Danke...

Ich war heute Nacht sogar so verwirrt, dass ich nichtmal heulen konnte. Hab eben so eine Angst um das Kleine...
Ich soll ja am Dienstag das erste Mal das BummBumm vom Herzchen hören. Darauf freu ich mich doch so...
Da die Blutungen aber schon wieder aufgehört haben, frag ich dann meine Ärztin erst am Dienstag. Würde ich jetzt noch bluten, dann wäre ich sowieso schon ins Krankenhaus gegangen oder hätte die FÄ angerufen.
Ich hoffe, das alles wieder gut wird.

- Conny

PS: Ich weiß ja, dass ich noch nicht weit bin, aber es macht einem trotzdem ganz schön zu schaffen.
27.07.2007 09:10

Auch von mir nen dicken Knuddler!! Drück dir dolle die Daumen, dass alles gut wird!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
27.07.2007 09:17
komm her ich knuddel dich auch noch.

ich drück dir alle daumen das alles i.o. ist.
kopf hoch.

lg heide
27.07.2007 09:20
oh du arme.sei fest gedrückt!!aber geh sofort nochmal zum arzt!!!
hast du zuviel stress??
in so nem fall heißts nur schonen schonen schonen!!!
liebe grüße julia
27.07.2007 09:37
Danke, für eure lieben Knuddels...

Ja, Stress hab ich schon...
Der Umzug und außerdem ist mein Papa ziemlich nervig.
Nicht falsch verstehen: er ist ein wahnsinnig lieber Mensch, aber er treibt mich zur Weißglut! Das bekommt er leider nicht mit.

Hab ihm vorgestern nach einem großen Krach gesagt, dass ich schwanger bin und er mich bitte einfach nur nicht nerven soll...

Ich denke auch, dass der Zoff seine Nachwirkungen hatte.
Ich schon mich ja jetzt. Sitze auf der Couch und gucke nebenher Fernsehen... Absolute Berieselung.

- Conny

PS: Ich denke, ich werde jetzt schon mein Mittagessen machen. Hab momentan richtigen Hieper auf mein Fisch mit Käse&Spinat...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
27.07.2007 09:39
ja ruh dich fei aus und keinen stress.

na dann hau rein und lass es dir schmecken.

lg heide
27.07.2007 13:35
Oje fühl dich lieb gedrückt..
Ich hatte sowas auch und bei mir ist der grund weil die Plazenta über dem Gebärmutterhals liegt dem sagt man glaube ich Placenta praevia.. aber dan würde ich sofort deiner FÄ anrufen und dich kontrolieren lassen wen es das ist tut es am baby nix nur für dich könnte es gefährlich werden.. aber bevor ich dir noch angst ein jage würde ich dich untersuchen lassen..

wünsche dir und deinem Würmchen alles gute
27.07.2007 14:14
*gaaanzfestegeknuddelt* bei manchen SS ist es normal, hauptsache es ist altes Blut(braun). Wenn sich die Gebährmutter dehnt, kann es zu zu Blutungen kommen, die nichts mit dem Embryo zu tun haben, lass es trotzdem vom FA abklären.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, es wird alles gut
27.07.2007 15:41
Naja, das Blut war braun als ich es dann in der Nacht gesehen habe. Kann aber auch ebensogut rot gewesen sein, als es angefangen hat. Hab's ja nicht gleich mitbekommen.

Ich frag mal jetzt so (und das nicht ohne Grund): Können die Blutungen vom Sex kommen? Immerhin ist mein Mann etwas "groß", wenn ihr versteht, was ich meine. Also, er stößt oben an (und das ziemlich oft und manchmal auch schmerzhaft). Wenn ich nun etwas empfindlich bin, kann es daran liegen?

- Conny
27.07.2007 16:19
dann würd ich s vielleicht besser lassen.meine schwester hatte auch bei 2 ihrer 3 kinder zwischenblutungen.fazit war,-das sie im 4monat bis zum 7.monat bei einem ins krankenhaus mußte und nur liegen durfte.
mein mann ist auch ziehmlich groß,wir hatten seitdem ich schwanger bin 1mal sex.es war auch nicht sehr angenehm für mich.
ich brauchs nich unbedingt,da ich eh bei druck auf den bauch ein sehr unangenehmes gefühl habe.
aber mein mann war zum glück noch nie so,-das er es unbedingt braucht
27.07.2007 16:21
klar kann es davon kommen, habt ihr denn am Abend...? Die Gebährmutter wird in dieser Phase sehr dolle durchblutet, es kann dann schon passieren, dass er ein Gefäß verletzt hat, was aber nicht weiter schlimm ist, trotzdem würde ich es vom Arzt kontrollieren lassen
27.07.2007 16:30
Ja, wir hatten am Abend Sex. Und er ist auch wieder oben angestoßen.
Ich werd mal dann meine FÄ fragen...

Habe kein Bock auf monatelang Krankenhaus... Ich verabscheue das. *grrr*

- Conny
mrs_evil
1700 Beiträge
27.07.2007 17:43
hallöchen,

zwischenblutungen hatte ich auch mehrmals im ersten drittel der ss.
hab dann jedesmal mega panik gehabt. von der fä gabs dann 2 wochen sex-verbot aber war dann halb so schlimm.
wann hattest du denn vor der ss immer deine regel? vllt hängt die z-blutung damit zusammen. meine oma hatte noch 6 monate ihre regel, als sie mit meinem papa schwanger war. und bei mir war das auch so um die zeit rum wo ich die sonst gehabt hätte.

auf jeden fall *daumendrück* dass alles gut ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt