Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 14:56
So,da ich heute in der 26.ssw angekommen bin,dachte ich mir,ich eröffne auch mal nen Thread...
Hoffentlich hat der mehr Resonanz ,als der Thread von meiner Püppi...

Ich überleg nun erstmal,was euch so interessieren könnte...
CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 15:15
Also,ich fang einfach mal an...
Als Püppi ein Jahr alt wurde (juni 09),war ich sehr wehmütig...sie war nun gross und kein Baby mehr...ich war unheimlich stolz und zugleich tieftraurig...
immer öfter kam der Wunsch nach einem zweiten Kind,doch mein Schatz "war noch nicht soweit"
ich versuchte meine trauer darüber zu unterdrücken,denn ich konnte ihn ja schlecht zwingen...
.
Im august,am tag meines ES sagte ich scherzhaft zu ihm "bist du sicher ,das du kein kind willst,ich hab heute meinen eisprung?!"
Nie hätte ich damit gerechnet,als er sagte "denn lass es uns mal versuchen!"


gesagt getan...
wie zu erwarten,2 wochen später (31.august) kam meine mens
.
wäre ja auch zu schön gewesen wenns beim ersten mal klappt
.
aber nun gut...
4 tage vor sep ES gings wieder ordentlich zur sache ...danach den ganzen restlichen monat nichtmehr (ich weiss...äusserst klug,wenn man schwanger werden will )
am 28.sep hätte ich nmt gehabt,aber mich beschlich vorher schon ein gefühl von "es hat geklappt"
Ron sah man an,das er angst hatte,das ich wieder zu sehr in den KiWu verfalle wie es beim ersten Kind der Fall war...aber er hinderte mich nicht dran am 24.sep einen test zu machen...wie zu erwarten war der negativ...
am 28.sep war wie gesagt nmt-und die mens kam NICHT
ich machte mir aber wirklich null hoffnung,trotz meines "guten" gefühls.
.
auch die nächsten 2 tage war nichts von meiner mens zu sehen und ich beschloss am 30. zu testen,da ich tags drauf geburtstag hatte (und ja wissen muss ob ich trinken kann )
es war abends halb 6,als ich kreischend,tanzen,singend und freudestrahlend zu ron lief,um ihm mitzuteilen,das er wieder vater wird
.
der schaute nur auf den test,den ich ihm nun vor die nase hielt und meinte "wo ist denn da der 2te strich???"
.
zugegeben,man musste schon seeeeeeeeeeeeeeehr genau hinsehn,um was zu erkennen...aber da zumindest ich einen strich gesehn habe,stand für mich fest
ICH BIN SCHWANGER!!!!
22.02.2010 15:16
Zitat von CrazyMya:

So,da ich heute in der 26.ssw angekommen bin,dachte ich mir,ich eröffne auch mal nen Thread...
Hoffentlich hat der mehr Resonanz ,als der Thread von meiner Püppi...

Ich überleg nun erstmal,was euch so interessieren könnte...


Also wenn du da keine Ideen hast, wirds schwierig mit der Resonanz

Erzähl doch erstmal was über dich (ich kenn dich zwar vom lesen, aber das wars auch schon ), und dann erzählste wie die SS bisher war und reichst erstmal Bauch- und US-Bilder nach

Das wär doch schonmal was^^
22.02.2010 15:18
Ah ok nu warste schneller, hihi

Fehlen trotzdem noch Fotos^^
CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 15:19
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von CrazyMya:

So,da ich heute in der 26.ssw angekommen bin,dachte ich mir,ich eröffne auch mal nen Thread...
Hoffentlich hat der mehr Resonanz ,als der Thread von meiner Püppi...

Ich überleg nun erstmal,was euch so interessieren könnte...


Also wenn du da keine Ideen hast, wirds schwierig mit der Resonanz

Erzähl doch erstmal was über dich (ich kenn dich zwar vom lesen, aber das wars auch schon ), und dann erzählste wie die SS bisher war und reichst erstmal Bauch- und US-Bilder nach

Das wär doch schonmal was^^


http://www.mamacommunity.de/forum/victoria-1406200 8.html
das ist der leider immerwieder untergehende thread,den ich für meine tochter gestartet hatte....da steht auch gleich zu beginn einiges über mich drinne
22.02.2010 15:26
Och deine Große ist aber süüüüüüüüüüüß
Da kann die Lauren ja auch nur ne Hübsche werden
(Toller Name übrigens, den ihr ausgesucht habt)

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die letzten 105 Tage
CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 15:30
Zitat von Erdbeermilchshake:

Och deine Große ist aber süüüüüüüüüüüß
Da kann die Lauren ja auch nur ne Hübsche werden
(Toller Name übrigens, den ihr ausgesucht habt)

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die letzten 105 Tage


danke,danke und daaaaankeee^^
22.02.2010 15:31
Zitat von CrazyMya:

So,da ich heute in der 26.ssw angekommen bin,dachte ich mir,ich eröffne auch mal nen Thread...
Hoffentlich hat der mehr Resonanz ,als der Thread von meiner Püppi...

Ich überleg nun erstmal,was euch so interessieren könnte...


ich wünsch dir eine schöne restschwangerschaft....ich zähle auch schon die Tage

und wie schon im anderen threat gesagt,...du hast wirklich eine echt süße maus!!!!!
CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 15:46
ich war nun also schwanger und überlegte,zu welchem FA ich gehen soll...
zu meinem alten,dem sein job kein spass mehr zu machen scheint,oder zu dem brandneuen,von dem alle schwärmten...
.
ich nahm letzteren und rief am 8.10 vormittags dort an,um einen termin zu machen...
ich war mehr als überrascht,dass ich nachmittags gleich dort vorstellig werden sollte....
.
es folgte dort das übliche prozedere
gespräch,untersuchung und US
völlig erstaunt war ich,das man schon "was sehen" konte

denn ich war ja erst 5+3.

.
ich erfuhr auch den ET: 7.6.2010
wieder ein juni kind jipppieeee

CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 16:05
den nächsten Termin hätten wir am 22.10
ich war 7+1 und man wollte "baby" nunmal genauer unter die lupe nehmen...
das wichtigste zuerst-das HERZ schlägt
.
der kleine punkt war mächtig gewachsen und hatte nun eine ssl von 9 mm

ps.: die us bilder kann ich leider nur abfotografieren,da ich keinen scanner hab...daher (und durch die ohnehin schon vorhandene unschärfe der us bilder) erkennt man sehr wenig^^

CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 16:27
am 4.11. (9+2) beschloss ich meine "plautze" mal in einem Bild festzuhalten...
das sah dann so aus

und so



CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 17:14
KLeine anekdote zwischendrin

WIE ERZÄHL ICHS DER FAMILIE
Noch am selben Abend des positiven Tests schrieb ich mit meiner mutter im msn...vor ihrer reaktion "fürchtete" ich mich am meissten,denn sie war bei püppi schon sehr,öhm...aufgebracht...und ihre kommentare damals,waren alles andere als "mütterlich".
naja,ich schrieb also mit ihr,in dem wissen,das auch meine tante bei ihr ist...und fing also an mit dem üblichen:
"maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami,du hast mich doch lieb oder??"

sie:" was willst du??"
ich:" hast du,oder nicht???"
sie:"wann soll ich babysitten?"
ich:"moah garnicht...nun sag schon"
sie:"brauchst du geld????"
ich:" nein,ich brauch ne antwort auf meine frage!!!!"
...STILLE...
*wart*
nix kommt...
dann endlich,ich sehe,es wird getippt...
meine tante schreibt:"ja,deine mutter hat dich lieb,erzähl nu was los ist,bin neugierig"
ich:"mami,da du mich ja sooooooo lieb hast,kannst du doch sicherlich nocheine meiner sorte ertragen ,oder????^^"
....STILLE....
5 min....
10 min...
meine mutter antwortet:"was soll die frage?"
ich:" -.- "
meine tante schreibt:" BIST DU SCHWANGER???"
.

endlich...SIE HATTENS KAPIERT....
.
ich antwortete mit dem obligatorischen " ^^ " was sie als "ja" von mir schon kannten...
sie gratulierten mir und teilten mir mit,wie sehr sie sich darüber freuten...*gruselig*
.
.
.
am 1.10 hab ja ich geburtstag und am 3.10 mein schatzi,sodass es sich anbietet,die familie nur einmal sehn zu "müssen"
also sassen wir am 3.10. bei meiner oma im esszimmer (da ist mehr sitzplatz als bei uns) und ich überlegte auch hier wieder "wie sag ichs der verwandtschaft"
da meine oma aber 79 ist und sie etwas länger braucht ,um den wink mit dem zaunpfahl zu verstehen,dacht ich mir "denn halt frei von der leber weg"
.
"oma,ich bin schwanger!!!"

einziger darauf folgender kommentar war

"ihr seid bekloppt"
.
ob das nun negativ oderpositiv gemeint war,keine ahnung...zumindest folgten nicht,wie üblich,endlose diskusionen darüber...
CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 17:33
liest hier überhaupt jemand mit???
22.02.2010 17:34
HUhuuuuuuuuuu süßeeeeeeeeeeee

wow noch 105 Tageeeeeeeeeee

Also ich les nun mir

aber es wird mal zeit das dein bauch wächst ^^
CrazyMya
17946 Beiträge
22.02.2010 17:35
Zitat von oOoChantiiioOo:

HUhuuuuuuuuuu süßeeeeeeeeeeee

wow noch 105 Tageeeeeeeeeee

Also ich les nun mir

aber es wird mal zeit das dein bauch wächst ^^


huhu süsse...
och mein bauch macht langsam fortschritte
ich bin garnicht so traurig drüber,das ich nicht so ne murmel hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 108 mal gemerkt