Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23183 Beiträge
08.08.2016 17:04
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich über soetwas aufregt
08.08.2016 17:23
Zitat von CrazyMya:

Ich bin ganz böse angepisst. Mein geliebter Ehegatte wollte los gehen Brötchen holen. Ich bat ihn, mir meine Lieblingstorte mitzubringen. Die ist nicht mehr im Sortiment!!! Nun hat er eine andere Torte mitgebracht... Hab sie grummelnd gegessen....
(ich bin froh, keine anderen sorgen zu haben )


Mein Leben in einem Satz.
Das passiert mir IMMER, vom Fußdeo bis zur Mayonnaise. Was ich kurz zuvor als toll und hilfreich entdeckt habe, geht bald aus dem Sortiment ...
-M-Y-A-
23183 Beiträge
08.08.2016 17:46
Ich hab neue lieblingschips.... Das sollen die sich wagen...

Hab übrigens noch einen Aufreger : meine Töchter haben einen yt Kanal abonniert. Dort stellen Mutter und 4 (?) jährige Tochter Spielzeug vor, oder machen mal irgendwelche challenges.... Soweit, so gut.
Plötzlich höre ich, wie die Mutter sagt: " jaaaaa, viele von euch haben sich ja ein Video gewünscht, wo H. badet,hier ist es"
Ich hab dann den kindern mein handy aus der hand gerissen, weil ich DAS nicht glauben wollte. Aber doch, man sieht eine planschende H., zwar mit badebekleidung, aber wieso geht man solchen wünschen nach? Wer, ausser ner Reihe Pädophile, wünscht sich sowas?
08.08.2016 17:51
oha
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.08.2016 23:18
Zitat von CrazyMya:

Ich hab neue lieblingschips.... Das sollen die sich wagen...

Hab übrigens noch einen Aufreger : meine Töchter haben einen yt Kanal abonniert. Dort stellen Mutter und 4 (?) jährige Tochter Spielzeug vor, oder machen mal irgendwelche challenges.... Soweit, so gut.
Plötzlich höre ich, wie die Mutter sagt: " jaaaaa, viele von euch haben sich ja ein Video gewünscht, wo H. badet,hier ist es"
Ich hab dann den kindern mein handy aus der hand gerissen, weil ich DAS nicht glauben wollte. Aber doch, man sieht eine planschende H., zwar mit badebekleidung, aber wieso geht man solchen wünschen nach? Wer, ausser ner Reihe Pädophile, wünscht sich sowas?


Unfassbar!
-M-Y-A-
23183 Beiträge
09.08.2016 21:05
Nabend.
Es gibt ja Leute, die sich nur bei mir melden, wenn sie was wollen, mich ansonsten aber überall schlecht machen. Wenn man ihnen dann mitteilt, dass sie nicht der Nabel der Welt sind, sind sie eingeschnappt. Wo ist eigentlich das Problem, mich in ruhe zu lassen, wenn ich schreibe "lass mich in ruhe... Geh mir nicht aufn Keks.. Ich hab gerade andere Sorgen..."?
Ich wurde dann netterweise gebeten, mich nie wieder zu melden (was ich auch nie vor hatte) und ich sei eine hässliche Kröte. Wenn ich nicht solche schmerzen hätte, wäre ich vor lachen vermutlich ausm bett gefallen

Also, nur damit das klar ist: der Titel "Germanys next top hässliche Kröte" wurde mir von Heidi Dumm persönlich verliehen (nein, nicht Heidi aus der MC)
09.08.2016 21:52
Oh man, du hast ja auch ne nette Familie (ich geh mal davon aus das es Familie ist).
-M-Y-A-
23183 Beiträge
09.08.2016 21:55
sherlock stephi...
10.08.2016 14:08
Was hab ich verpasst?
-M-Y-A-
23183 Beiträge
10.08.2016 17:39
Nix. Bin immer noch die böse, maulige, blöde kuh, wie immer.
10.08.2016 17:57
Zitat von CrazyMya:

Nix. Bin immer noch die böse, maulige, blöde kuh, wie immer.


Ich meine das mit dem sherlock
-M-Y-A-
23183 Beiträge
10.08.2016 18:16
Engelchen hat mit ihrem scharfen spuersinn erkannt, dass es wieder mal beef in meiner family gibt
10.08.2016 21:10
kombiniere kombieniere

*verzweifeltdensherlocksmiliesuch* Gabs den nicht mal?
-M-Y-A-
23183 Beiträge
10.08.2016 21:13
Gibt sogar noch mehr beef... Hab meine schwester zur Einschulung von lauren ausgeladen. Jetzt redet meine oma nicht mehr mit mir
Wir werden wohl Weihnachten entspannt zu hause verbringen
10.08.2016 21:14
Na so schwierig war das ja nicht nach den netten Geschichten die du von deiner Family erzählst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt