Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23194 Beiträge
16.09.2016 21:48
Ich bin weiterhin zwiegespalten. Eine Stimme im Kopf sagt "lass sie zu hause, sicher ist sicher", die andere sagt " übertreib mal nicht so".
Unsere Schule hat einen frei zugänglichen Schulhof

Jetzt jammer ich erstmal wieder ein wenig. Meine symphyse ist ein Arschloch, ich lauf schon wieder breitbeinig... Und eben, als ich niesen musste, knackte mein steissbein und tut jetzt ebenfalls weh.

Nachts komm ich nicht mehr zum schlafen, entweder lieg ich falsch, oder ich wage es, mich zuzudecken. Madame HASST Wärme
Momentan hol ich den Schlaf vormittags nach, aber auf Dauer geht das ja auch nicht (rede ich mir zumindest ein)

Donnerstag hab ich wieder den nächsten Fa Termin und ich muss mir noch diese ekelhafte zuckerloesung kaufen und dann morgens runterwürgen
17.09.2016 22:26
Oje, gute Besserung.

Würde vll morgen mal gucken was die Nachrichten sagen obs was
neues diesbezüglich gibt und dann abends entscheiden ob oder ob
nicht
-M-Y-A-
23194 Beiträge
18.09.2016 00:52
Leider werden nur spärliche Infos rausgegeben...

Gedanklich bau ich schon wieder die Wohnung komplett um ich glaube, langsam hasst mein Mann mich
18.09.2016 01:02
Das ist natürlich blöd, dann würd ich sie vorsorglich erstmal zu Hause lassen.

Och solangs nur im Kopf ist Mach ich auch öfter mal

Aktuell plan ich grad unseren Balkon
-M-Y-A-
23194 Beiträge
18.09.2016 01:53
Ich will aber, dass meine Vorstellungen umgesetzt werden ron findet meine Ideen gut, muss aber das meiste allein machen
Mehi08
37089 Beiträge
19.09.2016 06:27
Laut KN wurde er heute Nacht gefasst
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2016 09:59
Guten morgen. Danke mehi, genau das wollt ich grade freudig erzählen : http://m.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Co op-Erpressung-Polizei-nimmt-Tatverdaechtigen-fest
Mehi08
37089 Beiträge
19.09.2016 10:32
Zitat von CrazyMya:

Guten morgen. Danke mehi, genau das wollt ich grade freudig erzählen : http://m.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Co op-Erpressung-Polizei-nimmt-Tatverdaechtigen-fest


Ich bin da echt erleichtert

Dein Ticker geht falsch du kannst nicht schon 24. Woche sein
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2016 10:41

Dein sohn ist ja auch schon 2 Monate alt
Mehi08
37089 Beiträge
19.09.2016 11:03
Zitat von CrazyMya:


Dein sohn ist ja auch schon 2 Monate alt

Ja... keine Ahnung wann das passiert sein soll.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
20.09.2016 02:06
Juhu... Ich bekomme ne Erkältung -.-
Ich hab grad alles nach Paracetamol abgesucht und letztendlich gefunden.... Meine blase ist eh momentan ein Arschloch und dann dazu schnupfen - passt...
Ich glaube, ich brauche bald Inkontinenzeinlagen oder einen Katheter

Samstag wollten wir nochmal auf den grossen Spielplatz nach trappenkamp (mit grillen und allem pipapo), aber das fällt wohl für mich zumindest flach

-M-Y-A-
23194 Beiträge
22.09.2016 07:53
Guten morgen. Hab 2 ganze Stunden geschlafen. Blöde Erkältung. Dann kam lauren heute nacht und beanspruchte meine halbe bettseite und dann machte Kate Theater.
Ich darf gleich mal 50 g glucose frühstücken und dann zum Frauenarzt. Hoffentlich muss ich nicht allzulange warten (müsste aber um 9 uhr die erste sein), denn ich will viel lieber wieder ins Bett.

Wünsch euch einen angenehmen morgen
-M-Y-A-
23194 Beiträge
22.09.2016 10:09
Wieder da. Heute wurde erstmals kein us gemacht.
Dafür tocogram (?), um wehentaetigkeit auszuschließen. Ich habe Blut im Urin und muss bis Dienstag auf die laborauswertung warten. Zudem kann es gar nicht sein, dass meine symphyse locker ist, "das kommt bestimmt von der Blase" und wenn die symphyse locker sein sollte, hab ich pech, er verschreibt mir keinen beckengurt.

Aktuelle Gewichtszunahme :2,9 kg
Insgesamt :8,4 kg

Am 6.10 hab ich den nächsten Termin, schon mit CTG.
Mehi08
37089 Beiträge
22.09.2016 11:59
Zitat von CrazyMya:

Wieder da. Heute wurde erstmals kein us gemacht.
Dafür tocogram (?), um wehentaetigkeit auszuschließen. Ich habe Blut im Urin und muss bis Dienstag auf die laborauswertung warten. Zudem kann es gar nicht sein, dass meine symphyse locker ist, "das kommt bestimmt von der Blase" und wenn die symphyse locker sein sollte, hab ich pech, er verschreibt mir keinen beckengurt.

Aktuelle Gewichtszunahme :2,9 kg
Insgesamt :8,4 kg

Am 6.10 hab ich den nächsten Termin, schon mit CTG.

Gute Besserung
Wenn du so ein Gurt brauchst, ich hätte noch einen. Der liegt hier irgendwo rum und ich brauche den nicht mehr.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
22.09.2016 13:20
Danke mehi. Ich werd ihn in zwei Wochen nochmal darauf ansprechen und darauf bestehen, mir einen zu verschreiben. Wenn er es dann immernoch nicht für nötig hält, komm ich drauf zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt