Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23178 Beiträge
05.12.2016 20:58
Ich danke euch
-M-Y-A-
23178 Beiträge
09.12.2016 07:52
Guten morgen
Auf dem CTG gestern waren 6 wehen, die auch spürbar waren.
Mein fa meint, ich soll nächste Woche im kh abklären, welche Maßnahmen gemacht werden. Er war sehr Verständnisvoll und hat auch gesagt, dass man was machen sollte, wenn es mir nicht bald besser geht. Gmh ist ganz hinten und der mumu ist zu. Allerdings hatte ich bis heute nacht "regelmäßig" wehen.

Gestern telefonierte ich mit meiner oma, die völlig echauffiert war, dass ich nicht zur Verlobung meiner Mutter gekommen bin. Ich hab ihr dann abermals meinen Gesundheitszustand mitgeteilt und dass ich sogut, wie gar nicht mehr das haus verlassen kann. Da fragt sie mich allen ernstes, was denn mit Weihnachten sei. Sie will nicht für mich alles (ich denk mal, sie meint essen) kaufen und ich komme dann nicht.
Da ist mir dann fast der arsch geplatzt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
09.12.2016 20:56
das freut mich das sich was tut

oh man, was soll man zu deiner Oma noch sagen
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2016 23:02
Ich drück dir die Daumen, dass Kate sich wirklich einfach bald auf den Weg macht. Sie ist ja schon fast aus dem Frühchen-Bereich raus.

Zu der Oma fällt mir nichts ein.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
10.12.2016 00:00
Die wehen, die ich hatte, waren wohl wieder senkwehen. Der Druck auf die lunge ist minimal besser geworden.
Dennoch besprech ich das nächste Woche im kh.
Aduja
28754 Beiträge
10.12.2016 09:43
Zitat von CrazyMya:

Die wehen, die ich hatte, waren wohl wieder senkwehen. Der Druck auf die lunge ist minimal besser geworden.
Dennoch besprech ich das nächste Woche im kh.

Endlich eine Verbesserung!
-M-Y-A-
23178 Beiträge
10.12.2016 11:13
Jaaaaa

Und jetzt her mit euren tipps.
Ich kratz mir den kopf kaputt. Ein Läuserückfall ist es nicht. Schuppenshampoo hilft nicht. Ich werd irre! Mein mann soll nachher mal nachsehen, ob ich Ekzeme auf dem kopf habe o. Ä.
Kann ich soetwas wie bepanthen auf den kopf schmieren?
Mehi08
37089 Beiträge
10.12.2016 12:46
Zitat von CrazyMya:

Die wehen, die ich hatte, waren wohl wieder senkwehen. Der Druck auf die lunge ist minimal besser geworden.
Dennoch besprech ich das nächste Woche im kh.

Das sind doch mal gute Nachrichten ich hoffe es hält eine Weile an
Mehi08
37089 Beiträge
10.12.2016 12:48
Zitat von CrazyMya:

Jaaaaa

Und jetzt her mit euren tipps.
Ich kratz mir den kopf kaputt. Ein Läuserückfall ist es nicht. Schuppenshampoo hilft nicht. Ich werd irre! Mein mann soll nachher mal nachsehen, ob ich Ekzeme auf dem kopf habe o. Ä.
Kann ich soetwas wie bepanthen auf den kopf schmieren?

Wir haben gegen trockene und juckende Kopfhaut Haarshampoo von Seba*ed. das hat Wunder gewirkt das H&S Schuppenshampoo hat da nämlich null geholfen.

Ob Bepanthen da das richtige ist

Gute Besserung auf jeden Fall
Sommerkind
9169 Beiträge
10.12.2016 14:27
Zitat von CrazyMya:

Jaaaaa

Und jetzt her mit euren tipps.
Ich kratz mir den kopf kaputt. Ein Läuserückfall ist es nicht. Schuppenshampoo hilft nicht. Ich werd irre! Mein mann soll nachher mal nachsehen, ob ich Ekzeme auf dem kopf habe o. Ä.
Kann ich soetwas wie bepanthen auf den kopf schmieren?

Ich schleich mal kurz rein..
Ich hatte das damals am Anfang der Schwangerschaft, mir hat Totes Meer Shampoo super geholfen!
-M-Y-A-
23178 Beiträge
10.12.2016 14:48
Ich merk mir das alles mal. Mein Mann kam vorhin an der Apotheke vorbei und hat linola shampoo gekauft... 12€

Ich hoffe, das bringt was.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
11.12.2016 18:44
Moin moin.
Nun ist es amtlich, madame ist runtergerutscht. Meine Atmung funktioniert wieder um längen besser. Nur jetzt hab ich das Gefühl, sie rutscht jeden Moment unten raus ich kneif die beine beim laufen zusammen, weil ich schiss vor ner sturzgeburt hab
Also von mir aus darf sie kommen
Pusteblume13
20309 Beiträge
11.12.2016 18:57
Das klingt doch mal positiv lange hast du ja nicht mehr.

-M-Y-A-
23178 Beiträge
11.12.2016 19:13
Ja, ich bin froh endlich mal was positives berichten zu können, anstatt was zum jammern. Wobei: ich vermisse schlafen. Es ist hier wirklich so, dass es niemanden interessiert, wenn ich komatös ins Bett falle. Ich hab das Gefühl, es wird noch mit absicht Lärm gemacht. Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich momentan und mir kommt es nur so vor, als wolle mir jeder etwas böses.
11.12.2016 20:11
oh schlafen vermiss ich auch sehr.... die letzten 3 Nächte max 3 Std Schlaf (eher weniger) *.*

Schön das du wieder besser Luft bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt