Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23193 Beiträge
17.12.2016 23:53

ET ist am 11.1.17

Wann kommt Kate?

Papa: 27.12. 2016
Mama: 14.1.2017
Mamas Oma : "auf jeden Fall vor Weihnachten"
Mamas Tante : "so tief, wie sie jetzt schon liegt, dauert ea nicht mehr lange"

Nina : 28.12.2016
Pusteblume : 31.12.2016
Hollische fee: 31.12.2016
Gwen : 1.1.2017
Engelchen: 1.1.2017
Mehi: 7.1.2017
Cookie: 13.1.2017
Aduja: 15.1.2017
Dreamgate: 17.1.2017

Nächste vorsorge im kh : 29.12
Nächste vorsorge beim Fa : 9.1
-M-Y-A-
23193 Beiträge
17.12.2016 23:54
Zitat von Gwen85:

Schon dich bis dahin und Schrei nicht immer "hier!"
ich hab schon zu meinem mann gesagt, dass ich mir garantiert noch etwas breche...
hoellische_fee
723 Beiträge
18.12.2016 21:20
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Schon dich bis dahin und Schrei nicht immer "hier!"
ich hab schon zu meinem mann gesagt, dass ich mir garantiert noch etwas breche...


Bestimmt das Bein, wenn du im Kreißsaal Freuden Sprünge machst, wenn Kate da ist...

-M-Y-A-
23193 Beiträge
18.12.2016 23:29
Zitat von hoellische_fee:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Schon dich bis dahin und Schrei nicht immer "hier!"
ich hab schon zu meinem mann gesagt, dass ich mir garantiert noch etwas breche...


Bestimmt das Bein, wenn du im Kreißsaal Freuden Sprünge machst, wenn Kate da ist...
vermutlich
-M-Y-A-
23193 Beiträge
19.12.2016 15:06
Tagchen. Heute ist mein tragetuch angekommen. Mal sehen, wann mein altes wieder auftaucht

Ausserdem hat die Schule gerade angerufen. Wir sollen lauren abholen, ihr geht's schlecht
20.12.2016 17:34
wie gehts ihr heute? Tragetuch schon aufgetaucht?
-M-Y-A-
23193 Beiträge
20.12.2016 18:49
Lauren geht's bestens, sie war gestern nur übermüdet. Das tt ist nicht aufgetaucht, hab aber auch nichts weiter getan, als mit einem dauerhaft harten bauch im Bett zu liegen
-M-Y-A-
23193 Beiträge
22.12.2016 10:52
Heute ist wieder ein absoluter tiefpunkt. Ich bin körperlich, sowie nervlich am Ende. Ich hab letzte Nacht nicht eine Minute geschlafen. Heute morgen ebenso wenig. Gleich kommen die Kinder nach Hause und dann sind Ferien. Ich weiss nicht, wie das laufen soll. Sie sind halt, wie Kinder so sind. Laut.
Mein Bauch ist dauerhaft hart, sodass normal sitzen nicht möglich ist. Nachts hab ich wehen, Sodbrennen und eine dauerwache Madame.
Lauren sägt ganze Wälder ab und liegt auf meinem stillkissen.
Meine Muskeln zucken unwillkürlich, vor allem in den Beinen.
Meine rechte Schulter ist nachwievor entzündet.

Mein einziger Trost ist, das Kate wächst und gedeiht. Aber das ist momentan das einzig positive.

Jetzt steht Weihnachten an. Und im Ernst, ich hab keinen Bock auf diesen Haufen, der sich Familie schimpft. Aber der kinder wegen, tu ich mir das brav an.

Ich will einfach nur schlafen...schlafen.... Schlafen....
Fjörgyn
2765 Beiträge
22.12.2016 11:20
Zitat von CrazyMya:

Heute ist wieder ein absoluter tiefpunkt. Ich bin körperlich, sowie nervlich am Ende. Ich hab letzte Nacht nicht eine Minute geschlafen. Heute morgen ebenso wenig. Gleich kommen die Kinder nach Hause und dann sind Ferien. Ich weiss nicht, wie das laufen soll. Sie sind halt, wie Kinder so sind. Laut.
Mein Bauch ist dauerhaft hart, sodass normal sitzen nicht möglich ist. Nachts hab ich wehen, Sodbrennen und eine dauerwache Madame.
Lauren sägt ganze Wälder ab und liegt auf meinem stillkissen.
Meine Muskeln zucken unwillkürlich, vor allem in den Beinen.
Meine rechte Schulter ist nachwievor entzündet.

Mein einziger Trost ist, das Kate wächst und gedeiht. Aber das ist momentan das einzig positive.

Jetzt steht Weihnachten an. Und im Ernst, ich hab keinen Bock auf diesen Haufen, der sich Familie schimpft. Aber der kinder wegen, tu ich mir das brav an.

Ich will einfach nur schlafen...schlafen.... Schlafen....

Ich kann dich so verstehen. Ich hab in der letzten SS auch kaum schlafen können. Ich war mal drei Tage am Stück wach, ich war vollkommen fertig und habe geheult, weil ich Schmerzen hatte als ich mir das Gesicht eingecremt habe. Vollkommen überreizte Nerven. Mein FA sagte mir, dass ich Neurodoron probieren kann. Das ist ein homöopathisches Mittel zur Beruhigung der Nerven und bei Schlafstörungen. Hat geholfen. Vielleicht ist das auch etwas für dich, würde aber vorher beim FA anrufen.
22.12.2016 11:28
Ich bin echt überfragt was ich dir schreiben soll.
Normal würde ich sagen jeder Tag im Bauch ist wichtig aber du leidest nun schon seit Monaten und ich wünsch dir einfach nur noch dass du entbinden kannst und dann wieder psychisch wie physisch zu dir selbst findest.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
22.12.2016 11:29
Geheult hab ich vorhin auch schon. Mein ganzer Körper zittert vor übermüdung. Ich kann kaum die Augen aufhalten, aber sobald ich mich hinlege, geht das Theater wieder los. Kate ist übrigens nach 2 std schlafen wieder wach und baut abermals um.
Ich guck in den Spiegel und sehe ein altes wrack.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
22.12.2016 11:30
Zitat von Cookie88:

Ich bin echt überfragt was ich dir schreiben soll.
Normal würde ich sagen jeder Tag im Bauch ist wichtig aber du leidest nun schon seit Monaten und ich wünsch dir einfach nur noch dass du entbinden kannst und dann wieder psychisch wie physisch zu dir selbst findest.
aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Vielleicht falscher stolz, aber die kleine kann ja nichts dafür. Ich bin da ganz bei dir, jeder tag im Bauch ist wichtig.
Marf
28121 Beiträge
22.12.2016 16:00
Zitat von CrazyMya:

Geheult hab ich vorhin auch schon. Mein ganzer Körper zittert vor übermüdung. Ich kann kaum die Augen aufhalten, aber sobald ich mich hinlege, geht das Theater wieder los. Kate ist übrigens nach 2 std schlafen wieder wach und baut abermals um.
Ich guck in den Spiegel und sehe ein altes wrack.

....*hust*.....was siehst du sonst?

Ich würde mal sagen das du sofort beim FA anrufst und dir was verschreiben lässt. (er solls an die nächste Apotheke faxen und die sollens dir liefern) Die nächsten Tage werden hart und es ist niemanden geholfen wenn du am 1.Feiertag mit Messern wirfst.
-M-Y-A-
23193 Beiträge
22.12.2016 16:40
Hase, mein FA ist im Urlaub.
Ich konnte jetzt doch 4 std schlafen, aber gut geht's mir dennoch nicht.
Marf
28121 Beiträge
22.12.2016 17:15
Dann dein Hausarzt.....oder Vertretung.Auf,los....sei nicht so unpraktisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt