Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23183 Beiträge
25.02.2017 07:18
Moin moin

Ich hoffe, ihr seid alle munter und wohlauf.
Bei uns ist die schnodderseuche ausgebrochen, alle Husten und schniefen vor sich hin, ausser kate.
Wir mussten Victoria sogar zwingen, donnerstag zu hause zu bleiben. Sie wollte unbedingt in die schule.
Apropos schule : läuft. Lauren bringt sogar wieder grüne Zettel mit nach Hause (rote Zettel = mehrfaches massives stören im Unterricht ;grüner Zettel = besonderes Lob für tadelloses Verhalten).

Nächsten Monat fährt Victoria zur Klassenfahrt und wir haben noch keine Liste, was wir noch besorgen müssen. Am 2.3. Ist noch ein elternabend diesbezüglich, aber 11 Tage später fahren sie schon. Find ich alles ein wenig kurzfristig.

Unsere Nächte sind immer noch sehr unterschiedlich. Von 6 std schlafen bis die-ganze-nacht-brüllen ist alles dabei. Dss nervt mich total, weil ich dann gar nicht dazu komme, hier mit Frühjahrsputz zu beginnen, wenn ich es mir vornehme.
Ich hab gestern einen supi blogeintrag einer Mami übers lzs gelesen und wollte ihn mit euch teilen :
http://muettermagazin.com/grabem-by-the-titti-ja-i ch-stille-immer-noch/

Innerlich höre ich schon wieder die bösen Stimmen, die blöd fragen, wie lange ich denn noch stillen will, während ihr 10 mon altes Kind babykekse nuckelt....

Zu guter letzt :

Schönen Tag wünsche ich euch
Nickitierchen
26421 Beiträge
25.02.2017 07:51
Ach was ist sie Zucker

Wie schön, dass Schule läuft. Ich hoffe ja, dass bald mal Frühling wird und das Rotzen, Kotzen und Läusen bald ein Ende nimmt in den Einrichtungen.

Schönes Wochenende euch
-M-Y-A-
23183 Beiträge
25.02.2017 08:12
Aaaah... Hör bloß auf mit läusen. Die sind wir Ende letzten Jahres so schwer losgeworden. Die mochten mich scheinbar besonders gerne

Wie geht's dir? Was macht die Schwangerschaft?
Nickitierchen
26421 Beiträge
25.02.2017 09:43
Zitat von CrazyMya:

Aaaah... Hör bloß auf mit läusen. Die sind wir Ende letzten Jahres so schwer losgeworden. Die mochten mich scheinbar besonders gerne

Wie geht's dir? Was macht die Schwangerschaft?

Wir hatten zum Glück noch keine Läuse. Das wäre bei den Locken meines großen Sohne auch tödlich. Der lässt sie Grad wachsen.

Mir geht's langsam besser. Die Übelkeit nimmt ab. Das ist viel wert
25.02.2017 12:19
oooooh so ne süße Maus
Aduja
28754 Beiträge
25.02.2017 18:01
So ein süßer Schatz! Und super, dass es sonst gut läuft.

Wir sind auch ein Seuchenherd. Mittwoch fing es bei Mann und Kind an, heute bin ich dran.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
26.02.2017 19:01
Ich mag nicht mehr

Der Tag fing eigentlich gut an. Ab frühen Nachmittag dann die Wende. Victoria ist auf Laurens Bett rumgesprungen. Laurens Tablet lag unter der Decke. Totalschaden.

Gut, die nächsten Tage zu toysrus, umtauschen (bzw einschicken lassen). Wohnzimmerschrank geöffnet, Bon nicht mehr da - also kein Umtausch. Ebenfalls fehlt ein 20€ Schein.

Beschlossen in Zukunft das Wohnzimmer abzuschließen. Wohnzimmerschluessel spurlos verschwunden.

NATÜRLICH wissen die Kinder von nichts. Während wir völlig verzweifelt nach Bon, Geld und Schlüssel suchen, machen die im nebenraum den nächsten mist.

In meinem Kopf schreit alles ganz laut : BOOTCAMP! Oder internat... Oder heim... Aber bloß weg, für mindestens 2 Wochen.
Wenn man ganz normal nachfragt, ob sie wissen, wo die Sachen sind, geben die so patzige Antworten, dass es wirklich schwer fällt nicht aus Reflex ne Ohrfeige zu geben.

Ab morgen kleb ich sie nach der schule direkt an Stühlen fest und Tacker den Mund zu....

Mir ist dadurch aber ne prima Geschäftsidee gekommen : ich vermiete die kinder Wochenweise an 14 jährige mit kinderwunsch

P. S.: welches Klebeband ist am kindertauglichsten?

Nickitierchen
26421 Beiträge
26.02.2017 20:02
What a fuck
Da kann ich aber mitfühlen. Die Jungs sind Grad auch ganz groß drin, sich gegenseitig so laut zu ärgern, dass ich schon tachykardien bekomme, wenn ich nur dran denke...

Nickitierchen
26421 Beiträge
26.02.2017 20:09
-M-Y-A-
23183 Beiträge
26.02.2017 20:19
Gibts bei uns einen guten jogakurs? spätestens zur Pubertät brauch ich sowas.

-M-Y-A-
23183 Beiträge
07.03.2017 20:03
Tagchen. Wollt mal wieder ein Lebenszeichen hierlassen.

Hier läuft z. Z. Alles schief.

Wir sind seit über drei Wochen krank.
Dann diverse finanzielle Probleme.
Seit heute hab ich n Hexenschuss und kann mich gar nicht rühren.
Dann klingelte es vorhin. Wir dachten, es wäre mein Hausarzt. War es nicht. Mein mann kommt zu mir :
" das war nur das ASD. "
" wie NUR das ASD? "
" ja die wollten rein, hab aber gesagt, dass es grad nicht passt weil wir auf den arzt warten "
" äh... "
" nun wollen die morgen evtl anrufen oder abends vorbei kommen. Aber ich lass die dann nicht rein! "
" äh.... ASD? "
" ja arbeiter-samariter-bund... "
" äh... Das wäre das ASB!! ASD ist Jugendamt! "
Ich fasse es nicht, schickt der einfach das Jugendamt weg
Macht sicher morgen einen prima Eindruck, wenn ich nur im Bett liege, weil ich mich nicht rühren kann.

Ich bin mal gespannt, wer uns da an den karren pissen will. 100 € auf anonyme anzeige, wer geht mit?
Aduja
28754 Beiträge
07.03.2017 20:12
Ach du Schande. Ich drück euch die Daumen, dass sich die Fahrwasser bald wieder beruhigen.
07.03.2017 20:14
Huch was is denn bei euch los?

Wer sollte euch denn anzeigen und wegen was?
-M-Y-A-
23183 Beiträge
07.03.2017 20:20
Wegen was, gute frage. Ich tippe auf die bekloppte Nachbarin. Hatten ja letzte Woche schon wieder einen anonymen Brief im Kasten. Wenn ich schl**** nicht ausziehe, erzählt anonym rum, das baby wäre nicht von meinem mann und ich schlage die Kinder.

Hab ja schon viel früher damit gerechnet, dass sie das Jugendamt her schickt. Bin gespannt.
Nickitierchen
26421 Beiträge
07.03.2017 20:20
Erstmal gute Besserung wegen gemeinen rücken.

Und dann mach dir nicht so viele Sorgen, lass dir Nicht an den karren pissen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt