Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
Fjörgyn
2765 Beiträge
20.10.2017 09:47
Pass mal auf, mit 12 hat sie Abi und zieht aus
20.10.2017 10:25
Krass! Glückwunsch zum Läufling!
-M-Y-A-
23183 Beiträge
20.10.2017 10:28
Zitat von Fjörgyn:

Pass mal auf, mit 12 hat sie Abi und zieht aus
wenn das so weiter geht auf jeden Fall
-M-Y-A-
23183 Beiträge
20.10.2017 10:30
Aktuell schläft sie immer noch... Bin mal gespannt, wann sie beschließt, endlich mal aufzustehen

Aduja
28754 Beiträge
20.10.2017 11:08
Zitat von CrazyMya:

Aktuell schläft sie immer noch... Bin mal gespannt, wann sie beschließt, endlich mal aufzustehen

Dreamgate
35231 Beiträge
20.10.2017 11:18
Glückwunsch zum Laufen
20.10.2017 13:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Ich finds einfach nur krass... Man hat den Eindruck, sie weiß schon lange, wie der Hase läuft. Als will sie das baby-sein am liebsten überspringen. Sie ist Ja einfach mit allem früh dran. Ausser mitm wachsen, da hängt sie locker 5 Monate hinterher

Der Körper kann ja nu nicht alles gleichzeitig leisten irgendwo müssen ja Abstriche gemacht werden
Das hat unsere KiA auch gesagt, Amaya ist ja auch extrem früh gelaufen *-*
Alles auf einmal (reden zb) geht halt nicht meinte sie.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
20.10.2017 15:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Ich finds einfach nur krass... Man hat den Eindruck, sie weiß schon lange, wie der Hase läuft. Als will sie das baby-sein am liebsten überspringen. Sie ist Ja einfach mit allem früh dran. Ausser mitm wachsen, da hängt sie locker 5 Monate hinterher

Der Körper kann ja nu nicht alles gleichzeitig leisten irgendwo müssen ja Abstriche gemacht werden
Das hat unsere KiA auch gesagt, Amaya ist ja auch extrem früh gelaufen *-*
Alles auf einmal (reden zb) geht halt nicht meinte sie.

Hier ists echt nur das wachsen /Gewicht.

Sie ist heute immer noch wahnsinnig nörgelig.
Rennt durch die Wohnung "neeeneee nein neee neee"
20.10.2017 17:01
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyMya:

Ich finds einfach nur krass... Man hat den Eindruck, sie weiß schon lange, wie der Hase läuft. Als will sie das baby-sein am liebsten überspringen. Sie ist Ja einfach mit allem früh dran. Ausser mitm wachsen, da hängt sie locker 5 Monate hinterher

Der Körper kann ja nu nicht alles gleichzeitig leisten irgendwo müssen ja Abstriche gemacht werden
Das hat unsere KiA auch gesagt, Amaya ist ja auch extrem früh gelaufen *-*
Alles auf einmal (reden zb) geht halt nicht meinte sie.

Hier ists echt nur das wachsen /Gewicht.

Sie ist heute immer noch wahnsinnig nörgelig.
Rennt durch die Wohnung "neeeneee nein neee neee"
irgendwo muss es ja langsamer gehen
-M-Y-A-
23183 Beiträge
29.12.2017 12:58
Guten Tag meine lieben. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wir haben die Feiertage überstanden . Meine Mutter und Schwester, zu denen wir ja keinen Kontakt mehr haben, waren über die Feiertage (wir feiern als komplette Familie immer bei Oma) nur kurz anwesend. Also war die Stimmung durchgehend gut.

Meine Tante war im Krankenhaus. Ich bin also das erste Mal RTW gefahren. Sie bekam kaum Luft und hatte einen Blutdruck, der durch die Decke ging. Nach unzähligen Untersuchungen fanden die Ärzte eine Lungenentzündung und diagnostizieren zusätzlich copd . Ich war jeden Nachmittag im kh. Was ein Stress, wenn man noch drei Kinder zu Hause hat , aber mein mann hat mir gut den Rücken freigehalten.

Zu Weihnachten bekamen die großen jeweils : Bücher, bastel und mal Zubehör, kidi zoom smart watch 2, Fernseher, Kleidung und fressi.
Kate : Bücher, 2 lernteddys, eine motorikkugelbahn, Kleidung.

Jetzt steuern wir auf Silvester zu. Eigentlich wollten wir als komplette Familie Feiern. Irgendwer hat die Planung abermals über den Haufen geworfen (wie letztes Jahr schon) und wir Feiern wieder alle getrennt. Bzw wir 5 feiern bei meiner Tante.

Nächsten Dienstag hat Kate ihren ersten Geburtstag
Ich heule jetzt schon.

29.12.2017 13:06
Wahnsinn, schon 1 Jahr.

Also auch entspannte Weihnachten bis auf die Sache mit deiner Tante.
Gute Besserung für sie, COPD ist Mist.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
29.12.2017 13:14
Ja, die COPD ist mist,aber sie ist noch weit entfernt von einer Sauerstoffflasche .

Ich bin über Winter immer so wahnsinnig faul. Im Sommer bin ich quasi nur in gange, unterwegs, mach und tu. Und im Winter Wandel ich zwischen Bett und Couch...

Aber hey, wir hatten vor kurzem Internetausfall und haben es geschafft, das Schlafzimmer umzubauen.
Hab mein Bett rausgeschmissen und schlaf jetzt mit lattenrost und Matratze auf dem Boden. Das ist viiiiel besser.
29.12.2017 13:16
"mein" Bett?

Das sie eine Sauerstoffflasche in der Nähe hat ist gut. Theoretisch
müsste sie doch auch eine von der KK bekommen wenns zu schlimm
wird.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
29.12.2017 13:26
Oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sie wird die nächsten Jahre keine Sauerstoffflasche benötigen, bzw ist ihre COPD wohl eine der harmloseren.

Ja, mein Bett.
Mein Ehegatte schläft seit rund einem Jahr im Wohnzimmer. Wir schlafen beide besser so, weil wir einfach vollkommen unterschiedliche schlafangewohnheiten haben.

Wir schlafen zu unterschiedlichen Zeiten ein. Er knirscht Zähne, ich schnarche. Wir sind schlafend sehr unruhig...

Also keine Sorge, ehetechnisch ist alles bestens
Aduja
28754 Beiträge
29.12.2017 13:39
Oh wow, schon ein Jahr.
Deine Mädels sind sehr süß!

Gute Besserung an deine Tante!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt