Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.03.2018 23:03
Ja 19 ist ein mega alter, wenn man bedenkt, dass sie als welpe kaum Überlebenschance hatte. Sie war die kleinste aus dem wurf und alle kitten wurden mit ersatzmilch gefüttert. Ich mag Katzen eigentlich überhaupt nicht, aber da sie sich nie wie eine Katze benommen hat, haben wir uns gut verstanden.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
16.03.2018 08:13
Guten morgen. Heute sollen wir endlich Strom bekommen, wir sind gespannt. Laut Aussagen in Facebook, hat die Nachbarschaft aufgrund des brandes kein Internet und ebenso kein fernsehempfang. Das zieht sich dann ebenfalls noch hin. Strom würde uns zumindest erstmal reichen, wir müssen dringend Wäsche waschen oder mal mit Licht aufs klo gehen .

Meine oma kocht uns morgen eine schöne leckere Suppe fürs Wochenende. Die können wir, falls wir nachwievor keinen Strom haben, auf dem spirituskocher warm machen... Ich hatte sogar überlegt, den grill auszupacken und auf dem Balkon zu stellen... Aber bei 1 Grad und Sturm ist das wohl eher suboptimal.

16.03.2018 16:32
ähm ja würd ich auch nicht machen, nicht das es gleich wieder brennt

habt ihr sonst wen der euch mit was warmem versorgt?
-M-Y-A-
23194 Beiträge
16.03.2018 22:00
Mein mann und ich können auch mal ein paar tage ohne warmes essen auskommen,das stört uns nicht. Generell können wir immer bei der Verwandtschaft essen. Oma hat uns heute eine Suppe gekocht... Oh die war so lecker.

Seit heute nachmittag haben wir notstrom. 8 Stunden haben die gebraucht. Irgendwann nächste Woche werden dann alle Leitungen neu verlegt.
Und wie soll es auch anders sein: der glasfaserkabelkasten war direkt am brandort... Kein Internet, kein Fernsehen...

Hier stürmt es heute extrem. Ein komplettes dach ist von einem haus in der Innenstadt geflogen.

(Fotos sind Screenshots von Videos)

Ich möchte hier echt kein Feuerwehrmensch sein, diese Woche...
16.03.2018 22:09
oha, das ja übel *-*
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.03.2018 08:39
Guten morgen (... Oder so ähnlich...)

Die Nacht war furchtbar.
Gestern Abend 23:30 uhr. Ich liege im Bett, habe meine handykopfhörer in den Ohren und gucke mir etwas bei Youtube an. Plötzlich springt die Tür auf, mein Mann steht im Raum und hat schon seine Hose in der Hand.
Panik!
Die Straße vorm Haus voller Polizei.
Wir stürmen auf den Balkon.
Entwarnung ie Polizei lässt sämtliche Falschparker abschleppen.
Das mulmige Gefühl bleibt....

Danach war an Schlaf nicht mehr wirklich zu denken.
19.03.2018 16:09
oh man, bei euch ist ja was los *-*
-M-Y-A-
23194 Beiträge
20.03.2018 23:17
Es reißt nicht ab. Heute ist mein Opa ins Krankenhaus gekommen. Atemnot und extreme Verwirrtheit... Eine erste Diagnose : Wasser in der lunge
Nickitierchen
26421 Beiträge
21.03.2018 06:51
Oh man. Das tut echt weh zu lesen, was euch grad alles passiert. Ich drück die daumen, dass es nun besser wird und es dem opa bald wieder gut geht!
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2018 10:49
Zitat von CrazyMya:

Es reißt nicht ab. Heute ist mein Opa ins Krankenhaus gekommen. Atemnot und extreme Verwirrtheit... Eine erste Diagnose : Wasser in der lunge

Oh Mist. Gute Besserung!
21.03.2018 18:42
Gute Besserung
-M-Y-A-
23194 Beiträge
21.03.2018 19:06
Danke. Viel Besserung wird wohl nicht mehr eintreten. Er ist nachwievor stark verwirrt, wenn nicht sogar eine Demenz dazu kommt. Er ist aggressiv, was er niemals vorher war. Völlig dehydriert und lunge nachwievor voll mit Wasser. Den Zugang reißt er sich dauernd raus.

Nun heißt es eigentlich nur noch abwarten. Icj weiß nicht, ob ich ihn besuchen werde. Er erkennt niemanden mehr. Er war wie mein Vater und eigentlich möchte ich ihn si nicht mehr sehen. Hinzu kommt ja, dass ich psychisch grad eh komplett im arsch bin und im kh der Notstand ausgerufen wurde, weil zu viele Grippepatienten dort sind.
21.03.2018 19:43
Oh man das tut mir sehr leid!
Wie gehts deiner Oma?
-M-Y-A-
23194 Beiträge
21.03.2018 19:56
Naja.. Die beiden sind ~40 Jahre verlobt... Wie geht's einem da?

Sie weinte vorhin, aber auch, weil meine Schwester wieder mal Stress macht.
Meine Tante hält mich telefonisch auf dem laufenden.

Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich vorsorglich schon mal mit den Kindern reden soll... Die haben sich ja grad erst vom brand erholt
21.03.2018 20:15
ich würde damit noch warten....

allerdings klingt das wie bei meinem Opa..... lang gedauert hat
es da nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt