Mütter- und Schwangerenforum

1.Periode nach Geburt???

AugustBaby2013
277 Beiträge
02.10.2013 13:11
Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner kam vor 7 wochen auf die welt ich habe jetzt vor 3 Tagen das erste mal wieder meine periode genommen,von denn schmerzen her war es wie vor der Geburt aber von der Stärke her wie wenn ich verblute kam mit dem wechseln nimmer hinter her, jetzt ist es zum glück nicht mehr so stark jetzt gehts es wieder aufs ende zu von der stärke her .
ich habe am Dienstag nen FA termin zur Abschluss untersuchung ich hoffe ich kann da hin...
wann kam eure erste Periode wieder und wie lange hat die angehlaten..
danke für antworten
galeria23
1118 Beiträge
02.10.2013 13:17
hatte meine erste periode nach der schwangerschaft auch richtig doll. wie ein schwin beim abschlachten hab ich geblutet. war schlimmer wie der wochenfluss.

aber die perioden die dann folgen waren bei mir wie vor der schwangerschaft.
Muckiii
758 Beiträge
02.10.2013 13:21
mein erst periode nach der geburt meiner maus war auch echt wie ausm horrorfilm. dachte ich verblute.....hat auch 10 tage lang gedauert.
danach war aber wieder alles so wie vor der geburt. also nur die 1. regel war so heftig.
bald hast du es überstanden
tinkerbell2509
698 Beiträge
02.10.2013 13:47
nach der ersten geburt war meine mens wie vor derSS. von stärke und länge her...aber bei der zweiten sah die weltanders aus...

da hatte ich sie viel stärker und länger (8-10 Tage)...kam mit wechseln und "versorgen" kaum hinterher (da war der wochenfluß weniger ) und nach der jetzigen geburt warte ich noch aufdie mens.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt