Mütter- und Schwangerenforum

10 ssw wie geht es euch ?

Gehe zu Seite:
urmel83
393 Beiträge
21.12.2013 08:53
Hallo ihr lieben, ich bin seit gestern in der 10ssw u bon meinen anfänglichen Anzeichen ist nichts übrig geblieben. War am Do beim doc u es war alles bestens. Einerseits bin ich total froh das die Übelkeit weg ist u auch die Brust wieder normal ist, andererseits bei unserer Vorgeschichte (6 fg in 2 Jahren ) macht man sich immer sorgen. Eigentlich total doof fa man es ja echt nicht an den symtomen abgängig machen kann in alles ok ist . Bei der letzten fg war mir noch 2 wo total schlecht obwohl krümel nicht mehr lebte. Jetzt wollt ich einfach mal wissen wie es euch denn so geht. LG
21.12.2013 09:06
Hi
Bin auch in der 10. Woche bei mir ist es tagtäglich anders. Hatte zwei Tage gar keine Anzeichen und dann kamen sie wieder, wenn auch minimal. War gestern beim FA und Krümel ist 4 Tage zurück. Aber mein Zyklus war nicht 28 sondern 31 Tage. Kommt also in etwa hin.
Wann hast du den nächsten Termin?
urmel83
393 Beiträge
21.12.2013 09:11
Wir waren ja in der kiwu um uns komplett durchchecken zu lassen und da wir ja ne Risiko Ss haben durfte ich bis jetzt jede wo hin, das ist jetzt aber rum. Jetzt darf ich erst wieder am 14.1. Das ist soooo ewig. Hab überlegt mir so ein angelsound zu kaufen. Wann darfst du wieder.?
Spinelly90
470 Beiträge
21.12.2013 09:54
Mir ging/geht es auch so...hab auch mal tage wo ich gar nix hab und dann wieder volle pulle...
urmel83
393 Beiträge
21.12.2013 09:57
Jetzt in der 13 ssw auch noch ? Ich hab echt gar nix mehr. Gesten mal kurz ul ziehen
urmel83
393 Beiträge
21.12.2013 11:38
Na sonst keiner mehr in der 10 ssw ?
Pueppy
1842 Beiträge
21.12.2013 11:54
Hallo ihr lieben.

Ich bin in der 13 ssw und habe seit einigen Tagen kaum noch beschwerden.
So richtig beschwerden habe ich von anfang an nicht wirklich doll gehabt aber doch immer so ein bisschen....
Jetzt wo sie sogut wie ganz weg sich mache ich mir schon etwas Gedanken, das etwas nicht stimmt, aber das hat denke ich jeder.

Das ist meine 2te ss.

Die erste ist schon so lang her, ich weiß gar nicht wie lang ich da beschwerden hatte....

Am Montag habe ich meinen nächsten Termin bei meiner FA und hoffe natürlich das alles in Ordnung ist.

LG Pueppy
urmel83
393 Beiträge
21.12.2013 12:01
Denke schon das alles ok ist, uns kann es ja nicht 9 Monate nur schlecht gehen . Bekommst bestimmt ein ganz tolles Bild am Mo. Schön ein tolles weihnachtsbild
Pueppy
1842 Beiträge
21.12.2013 12:10
Ja, das stimmt wohl...

Ich fühle mich aber auch so irgendwie unschwanger.
Ausser wenn ich in den Spiegel schaue und das kleine Bäuchlein sehe.

Zur Zeit höre ich immer wieder von einigen Freundinen, die ich schon etwas länger nicht gesehen habe,
das sie grad eine Feklgeburt hatten (gerade gestern erst)... da bekommt man schon etwas Angst, das etwas nicht stimmt.

Aber diese Gedanken muß man wohl irgendwie versuchen zu verscheuchen...

urmel83
393 Beiträge
21.12.2013 12:14
Oje, ja Wem sagst du das, ich hatte ja selber schon 6 fg und es ist sowas von schwer nicht immer gleich das schlechteste zu denken. Ich hab mir jetzt den angelsound bestellt u hoffe der kann mich dann später zwischen den fa Terminen etwas beruhigen.
Pueppy
1842 Beiträge
21.12.2013 12:28
6 FG, das ist sicher ganz schön hart.
Ich glaub ich würde dann am liebsten alle paar Tage zum Arzt rennen um nachschauen zu lassen ob alles ok ist.

Ich bin da durch meinen Sohn ganz gut abgelenkt.
Es vergeht keine Stunde wo er mal nichts von mir möchte....
Auch das suchen nach einer größeren Wohnung lenkt dann etwas ab,
auch wenn ich dort noch nicht anrufen mag, wegen einem Besichtigungstermin.
Damit warte ich dann doch lieber bis zum Montag....
urmel83
393 Beiträge
21.12.2013 12:40
Ja war schon nicht ganz einfach aber der kinderwunsch ist stärker als die Angst das es wieder schief geht. War jetzt die Anfangszeit jede Woche aber ab sofort nur noch alle 3 wo, das ist ne ganz schöne Umstellung.

Na das glaub ich das de da auf trap gehalten wirst.
Pueppy
1842 Beiträge
21.12.2013 12:44
Alle 3 Wochen, ach da wäre ich froh. xD

Montag sind die 4 Wochen die ich auf den nächsten Termin gewartet hab endlich um....
Und wenn dann alles ok ist, brauche ich mir danach auch nicht mehr so viele Sorgen und Gedanken zu machen,
da das Risiko einer FG ja nach der 13ten Woche ja nur noch sehr gering ist.

Den letzten Termin hatte ich Ende der 9ten Woche.
urmel83
393 Beiträge
21.12.2013 12:48
Aber du hast ja schon ein gesundes Kind, da denke ich nicht das du dir da groß Gedanken machen muss.
Mamina88
6414 Beiträge
21.12.2013 12:53
Zitat von urmel83:

Jetzt in der 13 ssw auch noch ? Ich hab echt gar nix mehr. Gesten mal kurz ul ziehen


Ich bin sogar schon fast in der 14. ssw und ich hab immernoch übelkeit. zwar beser wie in der 8./9./10./11. Ssw aber trotzdem noch vorhanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt