Mütter- und Schwangerenforum

10.schwangerschaftswoche ziehen im unterleib

lulu1982
823 Beiträge
02.08.2007 21:53
hallo ihr lieben mal ne frage,

ich habe manchmal ein leichtes ziehen im unterleib und auf der linken seite(eierstock?) ein stechen kann das normal sein oder muss ich mir nen kopf machen. war in der 7 ssw im kkh da ich blutungen hatten.
war am 23.07 beim FA und es war alles i.o.
da ich im januar schonmal eine fehlgeburt hatte mache ich mir nun einen kopf das was sein könnte.
habe am 20.08 erst wieder termin beim FA da meine FA urlaub hatt.
habe seit dem ich im krankenhaus war gelblichen ausfluß.

kennt ihr auch solche probleme?
was radet ihr mir?
danke im voraus?
mrs_evil
1700 Beiträge
02.08.2007 22:19
hi lulu1982,

also son ziehen hatte ich auch, das hängt mit dem wachsen der gebärmutter usw zusammen. blutungen hatte ich auch 2 mal, das ist inner frühschwangerschaft normal, also tritt häufiger mal auf (hat meine fä gesagt)
aber wegen dem ausfluss würd ich zum arzt gehen um das abchecken zu lassen, weil man sich grad in kkh schnell mal was einfangen kann. lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig.
aber mach dir nicht zu große sorgen, wird schon alles gut sein

lg maria
lulu1982
823 Beiträge
02.08.2007 22:22
ja aber mein Fa hat bis zum 17.08 urlaub naja werde das mit dem ausfluß mal beobachten übers we und dann am montag entscheiden.
danke erstmal für dein rat hat mich etwas beruhig.

lulu1982
Tranci
65 Beiträge
02.08.2007 22:35
Naja das mit dem Ausfluss, kann auch nen pilz oder Ähnliches sein (hatte ich) solltest vieleicht lieber nochmal ins KKH gerade weil du ja schonmal eine FG hattest, würde ich immer auf nummer sicher gehen.
Aber nicht verrückt machen
www.JamieTyler.MyToys-webchen.de





mrs_evil
1700 Beiträge
02.08.2007 22:42
Zitat von "Tranci":
Naja das mit dem Ausfluss, kann auch nen pilz oder Ähnliches sein (hatte ich) solltest vieleicht lieber nochmal ins KKH gerade weil du ja schonmal eine FG hattest, würde ich immer auf nummer sicher gehen.
Aber nicht verrückt machen


so seh ich das auch... würd ich lieber abklären lassen!
02.08.2007 23:19
hi also das ziehen ist nur weil die gebärmutter wächst ausfluss ist normal hab ich auch ständig
mrs_evil
1700 Beiträge
02.08.2007 23:56
ja, normal so um den 6. Monat rum und dann ist der ausfluss auch klar. kann auch vorher schon vereinzelt dazu kommen, das liegt daran dass die scheide zunehmend durchblutet wird.

gelblicher ausfluss KANN aber auf eine infektion hinweisen und KANN unbehandelt zu einer Frühgeburt führen.

deswegen würd ichs kontrollieren lassen.

liebe grüße
03.08.2007 08:33
Hi, das Ziehen hatte ich auch manchmal ganz schön heftig, hab ich teilweise immernoch wenn ich zu schnell aufstehe. Ich hab auch Ausfluss, hatte ich bei allen dreien ist bei mir normal. Lass es trotzdem abklären.
jessy
1917 Beiträge
03.08.2007 10:20
kann dir auch nur das raten was die anderen die geraten haben geh zum arzt und lass es abklären lieber einmal mehr als zu wenig
03.08.2007 12:12
Das mit dem ziehen hab ich auch
03.08.2007 12:19
hatte ich genauso wie du.richtig heftiges ziehen.das ging erst so 12.woche wieder weg.
den ausfluss hat ich auch.hab genau die fragen damals wie du gestellt
alles okay.
liebe grüße julia
lulu1982
823 Beiträge
03.08.2007 22:11
danke euch allen erstmal ich werde euch auf den laufenden halten.

nun bin ich etwas beruhigter.

schönes we euch allen.

lg lulu
04.08.2007 09:29
huhu

also wenn des ziehen nicht mehr wird , würde ich net gleich in panik verfallen , ich hatte schon 2 Fgs gehabt ich weis des is voll schwer die ruhe zu bewahren.

aber ziehen und verstärkten ausfluß hatte ich anfangs auch nur war mein ausluß net gelb und das ziehen fühlte sich wie mens an , was aber ab und an wieda verschwand übern tag und ich das meist abends wiede r bekommen habe wenn der körper zur ruhe kommt.

wenns dir keine ruhe lässt dann fahr ins KH und lass kucken , lieber einmal mehr als zu wenig.

gruß
jessy
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt