Mütter- und Schwangerenforum

100

Gehe zu Seite:
mrs_evil
1700 Beiträge
20.07.2007 16:25
habs geschafft... grad mal meinen bauchumfang gemessen, ganz spontan, weil ich dachte der wächst nicht mehr und siehe da

100 ganze centimeter

freufreufreu
hoff ich komm dazu demnächst auch mal bilder reinzustellen =)

glückliche grüße
mefi
74 Beiträge
20.07.2007 16:26


Ich habe grad "brustumfang" gelesen....
ops:
Schön. Freuen uns schon auf bilder
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.07.2007 17:42
supi noch so ne unde hier

her mit den bildern bin doch so neugierig.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
23.07.2007 21:42

[/img]
23.07.2007 21:43
Na das ist aber eine hübsche Murmel!!!
23.07.2007 21:47
Klasse Kugel!!!!

Siehste Heide, wir sind doch keine Exoten mit unserem BU!!! :a030
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.07.2007 22:01
@mrs evil:
du hast ja einen süßen bauch was hast du denn bu?

@ninchen: na zum glück noch jemand bei uns im club :a045
hab mich vorhin mal gewogen und tu das nie wieder :roll:

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
24.07.2007 12:25
wer mal direkt messen, nur für dich babyfüßchen
also bu ist: 101 cm

mit wiegen hab ich gar kein problem, hab erst knapp 7 kilo zugenommen. find das isn guter schnitt dafür dass next week der 7. monat anfängt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
24.07.2007 13:28
@mrs evil:
ja das hört sich noch gut an bei dir
hab bu 106 cm und hab 11 kg zugenommen meine fa meinte heute das sei völlig ok :a030

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
24.07.2007 14:20
in meinem schlauen buch steht, dass ich jetzt wohl so um die 5-7 kg zugenommen habe, was ja auch so ist.
also wenn ich es mal genau nehme, hab ich bis jetzt eigentlich (bis auf die 2 blutungen) eine schwangerschaft wie sie im buche steht.
hoffentlcih bleibt das so und die geburt wird auch so easy!

hab da ja letztens davon geträumt, dass ich meinen kleinen geboren hab (in einer nacht 2 mal von seiner geburt geträumt )und das war so eine leichte geburt und der war sooo hübsch! TOI! TOI! TOI!
mrs_evil
1700 Beiträge
28.08.2007 18:17
so dann wollen wir das hier alles mal wieder aufn neusten stand bringen....

war ja heute beim 3.screening

außer meinem hb-wert ist alles in bester ordnung... der hb-wert liegt nur bei 10,6 (sonst hatt ich einen von 12,6 -13,4 ungefähr)... bisschen zu wenig fleisch gegessen und überhaupt zu ungesund die letzte woche (letzten mittwoch im KKH war der ja auch noch bei 12,6, na ja) nun soll ich eisentabletten nhemen, aber glaub ich werde erst einmal wieder meine ernährung umstellen
jaaaa, also dem terrorkrümel (anders kann man ihn schon kaum noch nennen) gehts wunderbar. hat uns die zunge rausgestreckt beim us.... seit letzten mittwoch hat er 200gramm zugelegt und wiegt nun 1500gramm, sein kopfumfang ist 27,9 cm, sein bauchumfang 25cm und oberschenkel sowie oberarmknochen sind 5,9cm lang und insgesamt ist er ca 43 cm groß...... mannomann!!!
was sein hübsches gesicht angeht war er heute nicht sehr zeigefreudig, aber er hat uns gezeigt dass er definitiv und eindeutig ein kerl wird... meine fä hat mir direkt ein bild mitgegeben auf dem man seinen hoden und den kleinen baby-schniedel erkennt *looool* (hab nur vergessen zu frage wie "lang" der schon is *ggg*) wenn ich bei meinem papa bin scanne ich die bilder mal ein

ich wiege jetzt 69,4kg (mit klamotten misst sie immer!!!!) und mein bauchumfang ist jetzt *schnellmalnachmessen* 107,5 cm!!!!!

jaaa, das war denn soweit erst mal wieder alles...
danke fürs eure aufmerksamkeit und
bis zum nächstenmal.....

p.s. hab auch am we schon wieder von meinem baby geträumt und er wird von traum zu traum hübscher *verliebtbin*

EDIT: ab jetzt muss ich alle 2 wochen hin zur fä und beim nächsten mal gibts ctg, aber ich weiß ja jetzt schon wie das ist.... freu mich aber trotzdem auch wenn der kleine das nich mag
achso, mein hase war auch mit und der fand das auch wieder ganz toll seinen sohn sehen zu können... er hat mit letztens gesagt dass es ihm leid tut dass er so wenig mit mir darüber spricht, aber er freut sich tierisch auf den kleinen und er ist einfcah kein mensch der so offen über alles spricht (versthe ich nich so ganz bei dem thema weils uns ja beide angeht, aber gut...) aber er sagt , dass wenn "tnt" dann erstmal da ist alles ganz anders wird.... sagen mir seine kumpels ja auch immer wieder wenn ich mal wieder am verzweifeln bin, aber bei seinem einen kumpel war das auch so... war während der ss ein echter arschloch-freund hat sich kaum geschert darum und nun??? vorzeige-papa!!!! wehe das macht meiner dann hinterher nicht auch so.....

ach gott, nun hab icgh wieder viiiel mehr gecshrioeben als ich wollte.... sorry!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.08.2007 18:24
schön das alles i.o ist bei euch
bin auch schon bei 70kg aber hab auch ein haufen wasser in beinen und handgelenken
und bu grad frisch gemessen 1,13m ich krieg langsam angst
lg heide
28.08.2007 18:58
schöner bauch!"!und keine streifen!!
ich hab BU von 91cm jetzt.hab 4,4kg zugenommen.ist beim 2. glaub ich auch okay??
sagt mal ,hat einer von euch dieses damm massage öl??
ab wann macht man das.hilft das echt??
28.08.2007 19:00
oh ein schoner Bauchi,

ich hab jetzt meine 90cm, das meisste ist wohl nicht vom Baby ops:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.08.2007 19:00
hab werder so ein öl noch weiß ich wo ich massieren muss ops:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt