Mütter- und Schwangerenforum

10+2 & nichts

monschii
85 Beiträge
01.08.2013 10:39
hallo ihr lieben
ich melde mich nach längerer zeit auch mal wieder...

bin nun 10+2 hatte noch keine blutung oder ausschabung
die aktuelle ausschbung soll nun am 10.08. sein...
bin dann 11+4
ich versteh meinen körper einfach nicht der merkt doch das was nicht stimmt...?!!

naja nun muss ich am 09.08. nochmal zur kontrolle & dann einen tag später zur ausschabung....

lg monschii
Coraline
1634 Beiträge
01.08.2013 10:40
warum musst du mit 10+ zur Ausschabung?
monschii
85 Beiträge
01.08.2013 10:42
Zitat von Coraline:

warum musst du mit 10+ zur Ausschabung?


weil ich wohl ein "windei" hab...
man hat 7+3 immer noch nichts gesehen...
Coraline
1634 Beiträge
01.08.2013 10:45
oh das ist nicht so toll, drück dich
monschii
85 Beiträge
01.08.2013 10:46
Zitat von Coraline:

oh das ist nicht so toll, drück dich


ne ist es auch nicht...
danke dir...
Marz
15879 Beiträge
01.08.2013 11:02
Das kann Wochen dauern sagte mein FA, bis es dann mal von alleine abgeht und irgendwann kommt auch noch die Gefahr von Vergiftungen dazu...
Meine Kleines war auch schon 1,5 Wochen nicht mehr am Leben, als es per US dann durch Zufall festgestellt worden ist...Ich habe dann die AS direkt machen lassen, wollte nicht Wochenlang damit rum laufen und wenn es dann überhaupt von alleine ab geht und es kommt nicht alles raus, musst du sowieso zur AS...Ne, das wollte ich mir ersparen...
Anna16
2257 Beiträge
01.08.2013 11:03
Aber warum warten die so lange mit der Ausschabung? Wolltest du das so?
01.08.2013 11:15
Meins ist damals in der 8. Woche verstorben und in der 13. Woche hatte ich Blutungen und hatte dann eine AS.
Ich habe es aber nicht gewußt, war in der 8. Woche noch zur Kontrolle und da war noch alles ok. Muß wohl kurz danach passiert sein.

Ich wünsch dir alles Gute.
01.08.2013 13:01
ich hatte damals direkt an dem tag, an dem man feststellte, dass das herzchen nicht mehr schlägt, eine ausschabung. für mich war der gedanke schrecklich, das kleine würmchen 2 wochen tot mit mir rumgetragen zu haben ohne es zu merken!

ich wünsch dir alles erdenklich gute und dass man beim nächsten termin evtl doch was sieht ...
Yvo88
1543 Beiträge
01.08.2013 13:19
Alles Gute
NochOhne32
17889 Beiträge
01.08.2013 13:31
Warst du denn zwischendurch nochmal zur Kontrolle?

Bei mir hat man nämlich bis 7+2 SSw nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Erst bei 7+3 ssw hat man dann dottersack und Baby mit herzschlag gesehen. Ich hatte nämlich ne kleine Eckenhockerin.
Jazz92
11468 Beiträge
01.08.2013 15:54
oh je das tut mir leid
warst du nochmal zur kontrolle jetzt?
vllt hat es sich nur versteckt?

hatte auch große angst, da man vor 2 wochen nix sah und heute hat man ganz klein was gesehen 4mm
also bissel klein aba alles ok

wünsche dir alles alles gute, vllt kommt doch noch ein wunder
schwarzerose81w
3041 Beiträge
01.08.2013 18:59
hast du dir eine zweite meinung von einem anderen fa geholt...

mein alter arzt wollte auch bei mir ne as machen weil er den krümel nicht sah ...
und jetzt bin ich 32ssw...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt