Mütter- und Schwangerenforum

13 ssw heparin absetzen

sonnenblumenkern
103 Beiträge
26.03.2017 12:26
Hallo ihr lieben! Hat noch jemand von euch so früh heparin abgesetzt?

Bei mir waren lupus und Doppelstrang antikörper ganz leicht erhöht darum.hat mir.meine Frauenärztin heparin 40mg verschrieben was ich von der 6+0 ssw bis jetzt gespritzt habe. Blutwerte wurden jetzt wieder kontrolliert u alles ist im normbereich. Ich kann es jetzt wieder absetzen. Ein bisschen fürchte ich mich schon baby hat sich bis jetzt so toll entwickelt. Hat jemand Erfahrungen?
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
27.03.2017 11:20
Huhu
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Man hat eine Blutgerinnungsstörung festgestellt.
Danach sollte ich auch spritzen.
In der 15. Woche meinte mein arzt ich bräuchte nicht mehr spritzen. Hatte auch total bammel irgendwie.. aber hab dann in der
18. Ssw aufgehört und alles ist gut verlaufen.
Wünsche dir alles gute und deinem baby
Liebe grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt