Mütter- und Schwangerenforum

16 ssw geschlecht was meint ihr?

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
04.11.2014 10:24
huhu mädels war gestern beim FA bin jetzt 16 ssw.
Meine FÄ meinte gestern das sie zum mädchen tendiert wir aber uns bitte nicht drauf versteifen sollen und bis nächstes mal abwarten sollen. ich würde gerne eure meinung haben was ihr denkt?

Kuzco82
3187 Beiträge
04.11.2014 10:34
Zitat von Schnucki_87:

huhu mädels war gestern beim FA bin jetzt 16 ssw.
Meine FÄ meinte gestern das sie zum mädchen tendiert wir aber uns bitte nicht drauf versteifen sollen und bis nächstes mal abwarten sollen. ich würde gerne eure meinung haben was ihr denkt?


Würde auch zu einem Mädchen tendieren
04.11.2014 10:40
Ich sehe da zwei Pobäckchen.
Der Rest ist nicht ersichtlich.
Weder das eine noch das andere.
Ich würde mich bei so einem Bild gaaaar nicht festlegen.
04.11.2014 10:52
Zitat von Moana75:

Ich sehe da zwei Pobäckchen.
Der Rest ist nicht ersichtlich.
Weder das eine noch das andere.
Ich würde mich bei so einem Bild gaaaar nicht festlegen.


Sehe ich auch so... da können genauso noch Hoden rauspurzeln.
Laraliii
2421 Beiträge
04.11.2014 11:01
Ich würde mich auch nicht festlegen...wir haben erst in der 21. Woche zu 90 % ein Mädelouting erhalten. 4 Wochen später waren es 100 % und es hat sich nimmer geändert.
Ich würde mal noch abwarten...kann beides sein so wie ich das sehe
04.11.2014 11:36
Das Geschlecht entwickelt sich jetzt erst. Ganz sicher kann man das erst ab 20 ssw sagen, also Gedulde Dich etwas.
04.11.2014 11:47
Zitat von NeoMutti:

Das Geschlecht entwickelt sich jetzt erst. Ganz sicher kann man das erst ab 20 ssw sagen, also Gedulde Dich etwas.


ähm,sorry aber das Geschlecht ist schon bei Zeugung festgelegt und ist mit der 12 ssw abgeschlossen,bei gutem gerät kann dies schon in der 14 ssw festgestellt werden,war bei mir so .

An die TS,vielleicht versuchst Du es mal mit einem 3-D Ultraschall
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.11.2014 11:51
Zitat von Aurora40:

Zitat von NeoMutti:

Das Geschlecht entwickelt sich jetzt erst. Ganz sicher kann man das erst ab 20 ssw sagen, also Gedulde Dich etwas.


ähm,sorry aber das Geschlecht ist schon bei Zeugung festgelegt und ist mit der 12 ssw abgeschlossen,bei gutem gerät kann dies schon in der 14 ssw festgestellt werden,war bei mir so .

An die TS,vielleicht versuchst Du es mal mit einem 3-D Ultraschall

Dem schließe ich mich an, wir haben auch schon in der 14. Schwangerschaftswoche das Geschlecht erfahren
iceangel29
8193 Beiträge
04.11.2014 12:36
Für mich sieht es nach Junge aus ... Mädels haben in der Woche drei kleine striche
Suedlicht
1767 Beiträge
04.11.2014 12:46
Ich kann da leider weder ein Mädchen, noch einen Jungen erkennen.

Versteifen würde ich mich auf die Aussage deiner FÄ nicht, sondern würde noch den nächsten Termin abwarten. 16.Woche ist auch noch echt früh. Unser Sohn hat sich zwar auch recht früh geoutet ( ende 17.Woche ), aber zu 100% haben wir uns auch erst darauf verlassen, als er sich bei der Feindiagnostik in der 22.Woche richtig präsentiert hatte.

Bei unserer Tochter hat es mit dem Outing auch länger gedauert. Anfang der 21.Woche vermutete meine FÄ ein Mädchen. Bei der Feindiagnostik zeigte sie sich gar nicht und erst in der 29.Woche war sich meine FÄ dann ziemlich sicher, dass es ein Mädchen ist. Aber selbst da ( und auch beim ersten Kind ), sind wir mit zwei Namen in den Kreißsaal.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
04.11.2014 13:07
Ich sehe weder das Eine noch das Andere

Anna war zuerst ein Mädchen, beim nächsten Termin ein Junge und dann doch ein Mädchen
Bei Moritz konnte man schon in der 14.SSW sehr deutlich sehen dass er ein Junge ist, der hat sich bei jedem US sehr breitbeinig positioniert

Warte einfach bis zum nächsten Termin ab, dann sieht man bestimmt schon mehr!
Isa224
2330 Beiträge
04.11.2014 13:55
Zitat von iceangel29:

Für mich sieht es nach Junge aus ... Mädels haben in der Woche drei kleine striche


Finde ich auch
04.11.2014 14:01
Finde es zu früh
Erkenne da auch nichts ..
Blueberry82
4096 Beiträge
04.11.2014 14:58
Sieht mir nach nem jungen aus. Da ist Falles so kompakt und ich mein das da der schnippel hoch steht...aber nur meine meinung
04.11.2014 15:01
Zitat von Manveri:

Zitat von Moana75:

Ich sehe da zwei Pobäckchen.
Der Rest ist nicht ersichtlich.
Weder das eine noch das andere.
Ich würde mich bei so einem Bild gaaaar nicht festlegen.


Sehe ich auch so... da können genauso noch Hoden rauspurzeln.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt