Mütter- und Schwangerenforum

17 uhr FA termin

Gehe zu Seite:
11.09.2007 13:06
Ich bin so aufgeregt ich hab um 17 uhr ein Frauenarzt termin und bin super nervös...ich denke immer es ist was nicht in ordung (weil ich noch nichts merke) aber das scheint ja normal zu sein.
Drückt mir die daumen das alles tutti ist, ich freu mich ja schon soooo.

Bin so gespannt wie es gewachsen ist
11.09.2007 13:07
Mach dir mal keine Sorgen.
Vielleicht macht dein kleiner Bauchknubbel ja auch eine LaOla wie mein Stinkerchen für mich beim letzten US...
Leon´s Mama
1127 Beiträge
11.09.2007 13:07
Viel Spaß beim Baby gucken. Berichtest uns hoffentlich nachher!
Liebe Grüße
11.09.2007 13:08
türlich is alles ok, viel spass beim baby gucken, berichte gleich ja?
stempelsche
695 Beiträge
11.09.2007 13:09
*think positive* wird schon alles gut sein und wenn du heut nen us bekommst, kannste glaub ich schon richtig schön was sehen ...

also viel spass beim frauendoc
WinniePooh84
1504 Beiträge
11.09.2007 13:09
Das war bei mir auch immer so ich hab mir immer schreckliche Gedanken gemacht ob alles ok ist weil ich ja nichts gemerkt habe! Aber da mußt du leide noch ein wenig durch aber sobald du dein Zwerg das erstemal spürst sind diese Gedanken auch weg!
11.09.2007 13:10
Ja immer positiv denken und so wie mir immer schlecht ist muss alles ok sein

@yashia
beim letzten Ultraschlall hat meins durch die gegend geboxt voll süss
Babyfüßchen
3934 Beiträge
11.09.2007 13:35
ich wünsch dir erstmal viel spaß beim baby gucken wird sicher alles i.o. sein aber ich kenne solche gedanken hatte ich solange ich meinen zwerg nicht so regelmäßig merkte.

lg heide
11.09.2007 13:36
Ich danke euch
11.09.2007 14:25
klar wird alles in ordnung sein.genieß den schönen ultraschall falls heut einer ist!!
11.09.2007 15:11
denke schon das einer ist sonst gibbet ärger
11.09.2007 15:34
wünsche dir auch viel spaß dann können wir ja gegenseitig aneinander denken. Muss 17 uhr heute auch hin so wie jeden Dienstag.

Mit der 16. Woche noch nix merken ist normal. Das kommt schneller wie dir lieb ist. Sogar schneller wie du dir wünschst, das Er/Sie endlich ihren Fuß aus deinen Rippen nimmt *grins*
11.09.2007 15:37
dann drück ich dir auch die daumen das alles super ist
11.09.2007 15:40
bei uns ist alles super *grins* sonst würde ich es spüren. Bekomme nur heute Antibiotika, da meine bekloppte Infektion nicht weg gehen will Aber ich kanns nicht ändern. Diese doofen Scheidenzäpfchen helfen auch nichts, außer das ich trotz slipeinlagen am nächsten Tag das Bett frisch beziehen darf *grummel*

aber das liegt an der Familie. Meine schwester hatte auch ne Infektion, die erst nach der Geburt weg ging.
11.09.2007 15:41
ohh das ist ja nicht so schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt