Mütter- und Schwangerenforum

19ssw und noch keine kindsbewegungen (((((

bibi6682
4876 Beiträge
12.04.2012 09:17
bin seit heute in der 19ssw kann mich gar nicht richtig freuen ist mein 3. kind und ich spüre noch gar nix,morgen hab ich sowiso fa und so angst hin zu gehn ging es hier jemanden ähnlich???????
gluexxkind
781 Beiträge
12.04.2012 09:19
hab die nr 3 ab der 16ssw gespürt

hast ne vorderwandplazenta?
bibi6682
4876 Beiträge
12.04.2012 09:26
Zitat von gluexxkind:

hab die nr 3 ab der 16ssw gespürt

hast ne vorderwandplazenta?
weiss ich nicht hat sie beim letzten mal nix von gesagt
gluexxkind
781 Beiträge
12.04.2012 09:28
musst sie mal fragen bei ner vorderwandplazenta spürt man das baby erst später
Mocca
4449 Beiträge
12.04.2012 09:33
Also bei mir war es zwar Kind Nr. 1, aber ich hab erst in der 22.oder 23. Woche den ersten zarten Tritt wargenommen.
Ab Woche 30 hat es dann bis 40+11 durchgestrampelt .
Es ist bestimmt alles gut, mach Dir nicht zu viele Gedanken.
Meine Mama hat mal gesagt, dass es gut war, dass ich nicht vor meinem ältesten Bruder geboren bin, denn ich hab praktisch die ganze Zeit getobt, während mein Bruder sich ab und an mal ein bisschen bewegte. Sie meinte, da hätte sie bestimmt sonst gedacht, dass mit meinem Bruder was nicht stimmt...
Stardust31
5468 Beiträge
12.04.2012 09:34
ich hatte bei den letzten beiden SS eine VWP und hab die Kleinen auch erst um die 20.SSW gespürt.
Jetzt hab ich wieder VWP spür allerdings schon seit einger Zeit meinen Zwerg
Milka0885
7842 Beiträge
12.04.2012 09:34
Ich hab das erste Kind in der 22. Woche gemerkt und das hier sogar erst in der 23. SSW.
Ich hatte aber auch bei beiden eine Vorderwandplazenta und beim zweiten 15kg Übergewicht.
bibi6682
4876 Beiträge
12.04.2012 09:56
Zitat von Milka0885:

Ich hab das erste Kind in der 22. Woche gemerkt und das hier sogar erst in der 23. SSW.
Ich hatte aber auch bei beiden eine Vorderwandplazenta und beim zweiten 15kg Übergewicht.
na das beruhigt mich ja übergewicht habe ich auch vielleicht liegt es daran
shelyra
69107 Beiträge
12.04.2012 14:00
meinen großen hab ich auch erst nach der 20.ssw zum ersten mal gespürt und danach auch lange nur sehr zaghaft und sehr selten.

ist also nicht so ungewöhnlich, dass die kleinen sich etwas zeit lassen bis man sie bemerkt. kommt ja auf soviele faktoren an - wie liegt das kind, wo ist die plazenta, trifft es was beim treten (wenn da nur fruchtwasser ist bemerkt man es ja nicht), usw
22.12.2013 16:46
Hallo, ich dachte mir das ich mal in diesen Thread schreibe habe es über Google gefunden , und zwar bin ich in der 19 Woche ist mein 3 Kind und spüre keine einzige Kindesbewegung ich habe auch 4 Wochen davor leichte Blutungen gehabt die aber nicht aus der Gebärmutter kamen, habe durch die Sache mit den Blutungen Bettruhe bekommen und warte darauf das sich unser Würmchen mal bemerktbar macht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt