Mütter- und Schwangerenforum

2 Tage vor Kaiserschnitt auf einen Faschingsumzug?

Norila
296 Beiträge
06.02.2016 15:26
Hallo

am Dienstag wird unsere 2. Prinzessin per KAiserschnitt geholt. Morgen ist bei uns im Nachbarort ein Faschingsumzug wo ich mit meiner Tochter und Familie gerne als Zusachauer hingehen würde. Mir geht es relativ gut und habe keine Wehen ausser leichtes ziehen im unterleib ...

Würdet Ihr es machen oder lieber zuhause bleiben. Ich bin hin und her gerießen.....
06.02.2016 15:30
Ich würde gehen.
Wenn es dir gut geht, warum nicht
Malanea
995 Beiträge
06.02.2016 15:40
Warum meinst du denn, dass du zuhause bleiben solltest?

Ich würde nicht gehen, aber nur weil ich Faschingsumzüge eh doof finde
Tscharmen
3968 Beiträge
06.02.2016 15:40
Zitat von Norila:

Hallo

am Dienstag wird unsere 2. Prinzessin per KAiserschnitt geholt. Morgen ist bei uns im Nachbarort ein Faschingsumzug wo ich mit meiner Tochter und Familie gerne als Zusachauer hingehen würde. Mir geht es relativ gut und habe keine Wehen ausser leichtes ziehen im unterleib ...

Würdet Ihr es machen oder lieber zuhause bleiben. Ich bin hin und her gerießen.....


Da es dir ja relativ gut geht würde ich definitiv gehen. Was hält dich denn davon ab? Und wenn du merkst, dass es dir zu hart wird, könnt ihr ja immer noch nach Hause gehen.

Wünsche euch viel Spaß und für die Geburt alles alles Gute.
ghostcat87
2101 Beiträge
06.02.2016 16:13
Da die kleine ja per KS geholt werden soll nehme ich an bis zum ET wäre noch etwas Zeit.
Wenn es dir gut geht hindert dich doch nichts
shelyra
69108 Beiträge
06.02.2016 16:13
warum nicht? solang man keine beschwerden aht kann man ja "ganz normal weiterleben" trotz schwangrschaft! wenne s zuviel wird kann man ja früher gehen. oder man nimmt nen stuhl mit zum sitzen.

viel spaß
Lexi
20499 Beiträge
06.02.2016 17:26
wieso denn nicht? tu worauf immer du lust hast du bist dort ja nur als zuschauer
cooky
12537 Beiträge
06.02.2016 22:21
Gehen.
Wieso nicht?
Lana_Fey
6790 Beiträge
07.02.2016 12:41
Ich hab als Hochschwangere große Menschenansammlungen gemieden.
Aus zwei einfachen Gründen: Die Lautstärke und eventuelle Unachtsamkeiten von Betrunkenen.
Aber nur weil ich das nicht möchte, muss es nicht für andere gelten.
Wenn es dir gut geht und du wirklich hinmöchtest, dann ist das deine Entscheidung
Norila
296 Beiträge
08.02.2016 21:15
bin nicht gegangen da meine mutter die gefahr zu hoch war das was passiert..... und ich möchte nichts povozieren also hab ich mal gehört auch wenn ich schon 27 Jahre bin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt